Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
R3VO
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Norddeutschland
M, 18


Post Sat, 07.Jul.07, 12:47      Sehnsucht Reply with quoteBack to top

Ich glaube, in dir eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Meine Gefühle zu dir sind verschieden von alledem, was ich zuvor mit kindischem Leichtsinn Liebe nannte. Auch wenn ich schon die Freuden des Feuerwerks der Verliebtheit erfahren und die tiefe Verbindung geistiger und erotischer Liebe erlebt habe, so habe ich mich doch nie mit jemandem auch charakterlich-seelisch so verbunden gefühlt, wie mit dir. Ich spüre ein wortloses Verstehen, obwohl wir uns noch nicht lange kennen. Von dir geht eine wundersame Aura der Freundlichkeit, der Zuversicht, der Freude und Stärke aus. Dein sanguinisches Lächeln wirkt, als wärst du mit dir und der Welt im Reinen, als hättest du die ideale Synthese stoisch-buddhistischen Gleichmuts mit dem 68er-Hedonismus gefunden. Du weckst mit deinem Temperament und deiner Löwenstärke in anderen ungeahnte Wärme und Stärke, bist charismatisch, einfach unbeschreiblich schön, jede Beschreibung muss notwendig als lächerliche Untertreibung erscheinen. Mit dir ist die Welt einfach, mit dir ist die Welt schön. Deine Zärtlichkeiten lösen Feuerwerke von Gefühlen aus, die ich zu beschreiben nicht imstande bin, jeder Versuch müsste auch hier als kümmerliche Untertreibung erscheinen, als frevelhafter Versuch, etwas unbeschreiblich Schönes in Worte zu fassen, dennoch möchte ich es versuchen. Wenn deine Hände, deine Lippen mich berühren, spüre ich, wie meinen Körper innerhalb kürzester Zeit von einer wohligen, geborgenen Wärme erfüllt wird, mein Bauch kribbelt und ich bin unbeschreiblich glücklich. Eine Ewigkeit dürfte ein solcher Augenblick verweilen ... Hach wie schön wäre es, nur mit dir allein Urlaub zu haben, nachts, ungestört an einem Strand etwas Wein trinken und die Sterne beobachten zu können, fern vom Alltag, fern von den lächerlichen Sorgen und Erwartungen anderer, nur wir zwei ... friedlich verliebt im Schauspiel sanften Meeresrauschens, des mystischen Sternhimmels, weichen, warmen Sandes, einer warmen, kuscheligen Decke und des leichten, zärtlichen Seewinds ..

_________________
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Find all posts by R3VO
Werbung
Highway
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Baden
M, 33


Post Sun, 08.Jul.07, 8:36      Re: Sehnsucht Reply with quoteBack to top

Sehnsucht: Liebe

Wieder will mein froher Mund begegnen
Deinen Lippen, die mich küssend segnen,
Deine lieben Finger will ich halten
Und in meine Finger spielend falten,

Meinen Blick an deinem dürstend füllen,
Tief mein Haupt in deine Haare hüllen,
Will mit immerwachen jungen Gliedern
Deiner Glieder Regung treu erwidern

Und aus immer neuen Liebesfeuern
Deine Schönheit tausendmal erneuern,
Bis wir ganz gestillt und dankbar beide
Selig wohnen über allem Leide,

Bis wir Tag und Nacht und Heut und Gestern
Wunschlos grüßen als geliebte Schwestern,
Bis wir über allem Tun und Handeln
Als Verklärte ganz im Frieden wandeln.


(Hermann Hesse)

_________________
Der Pfad der Gerechten, irgendwann wandelt jeder darauf!
Find all posts by Highway
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic