Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Elderane
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort NRW
M, 26


Post Sat, 07.Jul.07, 14:02      Fixiert auf Frauen die auf bisexuelle Männer stehen Reply with quoteBack to top

Hi!
Mal was ganz komisches...
Ein heterosexueller Mann hat doch bestimmt keine homosexuellen Gedanken oder?
Was ist man aber, wenn man homosexuelle Gedanken hat.
Sich aber im realen Leben nur für Frauen interessiert.
Ist das nicht seltsam?
Wenn man sich z.B. vorstellen könnte einen anderen Man oral zu befriedigen.
Kann man auf Penisse stehen ohne auf Männer zu stehen?


Oder wenn man sich einen MMF Dreier vorstellen könnte, in dem man zusammen mit einer Frau einen Man oral verwöhnt usw.

Ist das nicht komisch, wenn man auf Frauen fixiert ist die auf bisexuelle Männer stehen?

Was sagt ihr dazu?
Find all posts by Elderane
schlaflosingermany
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Sat, 07.Jul.07, 14:48      Re: Fixiert auf Frauen die auf bisexuelle Männer stehen Reply with quoteBack to top

also ich finde das nicht komisch, so bist du einfach grinsend . Jeder Mensch ist da doch ganz anders! Ich selbst finde zum Beispiel nackte Frauen wahnsinnig erregend, aber ich könnte mir nicht vorstellen mit einer zu schlafen.

liebe Grüße
Find all posts by schlaflosingermany
Hans Wurst
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort zu hause
M, 20


Post Sat, 07.Jul.07, 15:04      Re: Fixiert auf Frauen die auf bisexuelle Männer stehen Reply with quoteBack to top

Elderane wrote:

Ein heterosexueller Mann hat doch bestimmt keine homosexuellen Gedanken oder?


doch, kann gut sein. es gibt keine klare abgrenzung zwischen homo und hetero. das ist mehr ein fließender übergang. man kann gedanken mit frauen und auch männern haben; ob man sich selbst dann als homo oder hetero einstuft, liegt einfach daran wozu man sich stärker hingezogen fühlt bzw wie man seine sexualität auslebt. gibt andersrum bestimmt auch homosexuelle, die dann manchmal hetero gedanken haben.
Find all posts by Hans Wurst
vandevil
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort wien
M, 23


Post Fri, 13.Jul.07, 18:58      Re: Fixiert auf Frauen die auf bisexuelle Männer stehen Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich hab die selben Gedanken wie du. Sie sind auch auf einmal da gewesen und verschwinden nicht. Mittlerweile sehe ich mich als Bisexueller.
Lebe aber in einer glücklichen hetero Beziehung und habe meine bisexuelle Seite noch nicht ausgelebt - vielleicht kommts noch dazu.
Allerdings beschränkt sich mein Interesse nur aufs Sexuelle, d.h. ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Mann eine Beziehung zu führen. Auch find ich Frauen optisch attraktiver. Allerdings find ich den Gedanken mit einem Mann Oralverkehr zu haben auch sehr erotisch, vor allem die Fantasie einen Mann mit meiner Freundin zu teilen.
Ich würd versuchen dir da nicht zu großen Stress zu machen. Ich weiß es ist am Anfang gar nicht so leicht, weil man sich dann fragt "Was bin ich jetzt, ist das normal?" Was ist aber schon normal? In jedem Menschen steckt eine bisexuelle Seite, bei manchen ist sie ausgeprägter, manche verstecken oder unterdrücken sie. Glaubst du die sind glücklich ?
Versuche deine Neigung einfach zu akzeptieren und hinterfrag sie nicht.
Macht es so einen großen Unterschied ob du schwul, bi oder hetero bist? Du bist genau so ein Mensch wie jeder anderer, und gleichwertig, egal welche sexuelle Orientierung du hast. Außerdem hat jeder heterosexuelle Mann mal Homosexuelle Gedanken, das ist durchaus normal - wenn diese Gedanken aber immer stärker werden und dich nicht in Ruhe lassen (so gehts mir auch) kann es sein, dass deine Bisexuelle Seite einfach stärker ausgeprägt ist als bei "ganz" Heterosexuellen. So gesehen kannst du dich auch als "Bisexuell" einstufen, wenns dir dann leichter geht.
Wenn du es tatsächlich bist, sei doch froh Very Happy Was gibts besseres? Die Vorzüge beider Seiten erleben zu können! Ich würds an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, dann weißt du sicher mehr!
Dieser Artikel hat mir sehr geholfen:
http://www.stern.de/wissenschaft/gesund_leben/seele-sexualitaet/521965 .html?nv=ct_cb

Also nicht zuviel nachdenken, das bringt nichts - versuch es zu akzeptieren und damit umzugehen!

lg
Find all posts by vandevil
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic