Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
weibili
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort
W, 48


Post Sat, 07.Jul.07, 21:02      3x am Tag, ist das normal ? Reply with quoteBack to top

ich habe mit meinem mann 3 x sex am tag.wir brauchen das und geniessen es sehr.wir vögeln was das zeug hält,egal wo und wann !!!
Gehts euch auch so ???
Find all posts by weibili
Hans Wurst
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort zu hause
M, 20


Post Sat, 07.Jul.07, 23:07      Re: 3 xam Tag ,ist das normal ? Reply with quoteBack to top

weibili wrote:
Gehts euch auch so ???


nein, leider nicht. meine freundin will nicht so oft.
ihr habt glück, dass ihr so auf einer wellenlänge seid. viel spaß weiterhin!
Find all posts by Hans Wurst
Highway
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Baden
M, 33


Post Sun, 08.Jul.07, 7:53      Re: 3x am Tag, ist das normal ? Reply with quoteBack to top

Hallo weibli

Ihr vögelt 3x am Tag? Macht es überhaupt noch Spaß? Wie lange bist Du mit Deinem Partner zusammen?
Zu meinen Glanzzeiten vögelte ich den ganzen Tag mit meiner Partnerin Wink

Ich denke ihr kennt Euch erst ein paar Tage, denn nach Jahren ist der Sex nur noch auf Samstag Abend programiert Laughing

_________________
Der Pfad der Gerechten, irgendwann wandelt jeder darauf!
Find all posts by Highway
Jetlag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41


Post Sun, 08.Jul.07, 12:35      Re: 3x am Tag, ist das normal ? Reply with quoteBack to top

weibili wrote:
ich habe mit meinem mann 3 x sex am tag.wir brauchen das und geniessen es sehr.wir vögeln was das zeug hält,egal wo und wann !!!
Gehts euch auch so ???


Ja, ist völlig normal.

Enjoy

Jetlag
Find all posts by Jetlag
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 08.Jul.07, 13:32      Re: 3x am Tag, ist das normal ? Reply with quoteBack to top

Quote:
3x am Tag, ist das normal ?

Zweifelst du daran, weil du nachfragst?
Find all posts by sm
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Sun, 08.Jul.07, 15:17      Re: 3x am Tag, ist das normal ? Reply with quoteBack to top

weibili wrote:
ich habe mit meinem mann 3 x sex am tag.wir brauchen das und geniessen es sehr.wir vögeln was das zeug hält,egal wo und wann !!!
Gehts euch auch so ???


Ja, seit 5 Jahre und ich danke Gott jeden Tag dafür! Smile

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sun, 08.Jul.07, 18:11      Re: 3x am Tag, ist das normal ? Reply with quoteBack to top

Zum Thema "Ist das normal?" muss eindeutig gesagt werden "Nein" wenn sich normal auf Norm bezieht, sprich was macht der durchschnittliche Bürger. Aber abseits der Norm bedeutet ja noch nicht krank, daher finde ich 3x Sex am Tag ist absolut gesund und schön, noch schöner wenn ihr das so geniessen könnt. Wink Daher weiter so und viel Spaß ok

LG, comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Kloine_Bibi
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Chibi's Land
W, 16


Post Sun, 08.Jul.07, 20:06      Re: 3x am Tag, ist das normal ? Reply with quoteBack to top

Ich finds vollkommen ok, sollang es euch beiden Spaß macht.
Ich persönlich würde gar nicht 3x am Tag wollen (natürlich mit ausnahmen), mir reicht auch einmal am Tag oder in zwei Tagen - aber ich kann auch gut ohne Leben.

Es ist ja nur ein schöner Nebeneffekt zu der Nähe und Vertrautheit des Partners. Blöd wäre es wenn euer ganzes Leben nur mehr aus Sex besteht und keine Zeit für andere Sachen bleibt.

Viel Spaß zwinkernd..
die kloine

_________________
Ich bin nicht zu klein .. ihr seit einfach alle ein bisschen zu groß
Find all posts by Kloine_Bibi
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 08.Jul.07, 21:24      Re: 3x am Tag, ist das normal ? Reply with quoteBack to top

Quote:
, sprich was macht der durchschnittliche Bürger.

Weil ich gerade darüber gestolpert bin, zur durchschnittlichen Häufigkeit:

Quote:
Deutsche Paare haben meist einmal pro Woche Sex

17 Prozent der deutschen Paare haben weniger als einmal im Monat Sex. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Georg-Elias-Müller-Institut für Psychologie der Universität Göttingen veröffentlicht hat.

Die Göttinger Psychologen Peter Breuer und Ragnar Beer hatten 13 483 Männer und Frauen nach der Häufigkeit ihrer sexuellen Kontakte befragt. 57 Prozent der Befragten haben einmal pro Woche sexuellen Kontakt mit dem Partner.

Der Mittelwert liege bei 5,6 Mal innerhalb von vier Wochen. Allerdings werde dieser Wert von 63 Prozent der Paare unterschritten. 28 Prozent der Befragten lebten mindestens zwei Mal in der Woche ihre Sexualität aus.

http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/11/30/216a2003.asp?cat=/medizin/ sex/lust_u_liebe


bzw.:

Quote:
Deutsche sind in Sachen Sex genügsam

Deutsche Männer und Frauen sind in Sachen Sex vergleichsweise genügsam. Jeder Fünfte (genau 20 Prozent) ist mit weniger als ein Mal pro Woche zufrieden. Weitere 28 Prozent halten ein Mal wöchentlich für angemessen.

Einer Studie der Nürnberger GfK über die sexuelle Einstellung von Europäern und Amerikanern zu Folge ist der Durchschnitt der mehr als 19 000 Befragten deutlich anspruchsvoller. Jeder Zweite (51 Prozent) braucht mindestens zwei Mal pro Woche Sex. Bei den Deutschen sind das nur 37 Prozent.

http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/09/19/166a0404.asp?cat=/medizin/ sex/lust_u_liebe

3x jeden Tag will ich persönlich nicht... aber wenn's gefällt: why not.
Find all posts by sm
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 472
Wohnort Graz
M, 39


Post Sun, 08.Jul.07, 22:16      Re: 3x am Tag, ist das normal ? Reply with quoteBack to top

ich bin mir nicht sicher, ob dieser thread nicht einer "guten laune" entsprang.... Question

_________________
ich liebe meinen steinway!
Find all posts by Debussy
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Mon, 09.Jul.07, 2:42      Re: 3x am Tag, ist das normal ? Reply with quoteBack to top

Und ich bin mir nicht sicher, warum du das in Betracht ziehst, denn einerseits ist es doch wunderbar, wenn jemand gute Laune hat, andererseits - falls du damit ausdrücken wolltest, dass es von kurzer Dauer ist - liest sich der Beitrag von Sira völlig anders:
Quote:
Ja, seit 5 Jahre und ich danke Gott jeden Tag dafür!
5 Jahre sind doch weiß Gott genug Zeit, um auch mal zwischendurch schlechte Laune gehabt zu haben zwinkernd..

Erklär mal bitte, was du aussagen wolltest, Debussy.

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Mon, 09.Jul.07, 11:21      Re: 3x am Tag, ist das normal ? Reply with quoteBack to top

Hab auch den Eindruck, dass der Thread mehr ein Späßchen ist... har har.. falls doch nicht... dann sorry Confused

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Jenny_M.
Helferlein
Helferlein


Posts 133
Wohnort Sachsen
W, 35


Post Mon, 09.Jul.07, 11:41      Re: 3x am Tag, ist das normal ? Reply with quoteBack to top

Das dachte ich auch schon zu Beginn des Threads, aber man kann sich ja irren. Wink

Quote:
Sparkle wrote:
... falls du damit ausdrücken wolltest, dass es von kurzer Dauer ist - liest sich der Beitrag von Sira völlig anders:

Quote:
Ja, seit 5 Jahre und ich danke Gott jeden Tag dafür!

5 Jahre sind doch weiß Gott genug Zeit, um auch mal zwischendurch schlechte Laune gehabt zu haben


Da hast du schon recht, Sparkle, aber den Thread hat ja weibili eröffnet. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal, wo sie doch jetzt schon einige Rückmeldungen bekommen hat. Smile

_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann." (Hans Kruppa)
Find all posts by Jenny_M.
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Mon, 09.Jul.07, 11:52      Re: 3x am Tag, ist das normal ? Reply with quoteBack to top

Ja ja, wenn es ihr mit dem Thema ernst ist, wird sie sicher nochmal schreiben, Question

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Mon, 09.Jul.07, 11:53      Re: 3x am Tag, ist das normal ? Reply with quoteBack to top

Späβchen? Gott, mir fällt 'n Stein vom Herzen....
Find all posts by gompert
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic