Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schaumaamal
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Innsbruck
M, 34


Post Mon, 09.Jul.07, 10:07      Leere! Reply with quoteBack to top

Hi Leute!Ich heiss Alexander bin 34 und komme aus Innsbruck.Genau genomme sieht meine Gefühlswelt schon sicher seit mehr als 10 Jahren so aus.Aber erst heute bin ich einmal zu meinen Hausarzt gegangen,nach Monaten der totalen verzweiflung.Wie alles anfang kann ich heute nicht mehr sagen ,es war einfach da.Und es steigerte sich mit einem Selbstmordversuch in ungeante Höhe.Den wie man liest überlebte ich.Nur wenige erfuhren von diesem versuch.Worauf auch niemand auf die Idee kam das ich depressiv sei.Vor 2 Jahren trennte sich meine Freundin von mir was mich wieder sehr tief in das Loch schmiess.Vor ein paar Wochen wurde es wieder so schlimm das ich mir nun Hilfe suchte.Bei meinem heutigen Besuch wurde mir Seropram verschrieben20mg.In zwei Wochen soll ich wiederkommen um zusehen ob es geholfen hat.Ansonsten möchte er mit einer Therapie das wieder halbwegs in Ordnung bringen.Na dan schau ma amal?lg Confused
Find all posts by Schaumaamal
Werbung
Hiob
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 607
Wohnort Berge
M, 32


Post Wed, 11.Jul.07, 10:06      Re: Leere! Reply with quoteBack to top

Hallo Schaumamal..

Du schreibst, ER möchte das wieder in Ordnung bringen.
Und ER hat dir das Medikament verschrieben und will einfach 2 Wochen abwarten.

Hast du denn selber Interesse daran, dich da rauszuwurschteln?
Gibt es denn im Moment Dinge, die dir Freude machen, etwas, was du erleben möchtest oder gibt es den grundsätzlichen Wunsch, dir dein Leben zu holen? Die Zeit für dich zu nutzen?

Die Leere, fühlt die sich an wie Einsamkeit oder fühlt es sich eher an, alsob du die Welt durch eine Milchglasscheibe anschaust. *fragend kuckt*