Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dunkleseide
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Deutschland
W, 41


Post Mon, 09.Jul.07, 14:01      Somatisieren in der Analyse Reply with quoteBack to top

Hallo, ich würde gerne Eure Meinung dazu wissen: Seit beginn meiner Analyse bin ich (sonst kritisch gegenüber solchen allzuschnellen Verbindungen) geneigt, bestimmte körperliche (gesundheitliche) Probleme dem momentanen Stand der Therapie zuzuschreiben. Am Anfang hatte ich häufiger Zahnweh, bin zum Zahnarzt, weil es wirklich schlimm wurde, der röntge, fand aber nichts. Der Analytiker zog damals schon recht deutliche Verbindungen. Jetzt, seit ungefähr sechs Wochen, macht sich meine Haut bemerkbar. Ich habe überall entzündete Eiterpickelchen, Herpesbläschen am Mund und außerdem eine Urtikaria (Nesselsucht) an verschiedenen Stellen des Körpers, die abends unangenehm juckt. Ich werde den Analytiker demnächst darauf ansprechen. Wollte aber von Euch mal hören, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Welche körperlichen Symptome hattet ihr in Euren Therapien? Wie lange? Ich habe mal gelesen, dass gerade Hautprobleme bei "Frühgestörten", die in Analyse sind, häufig vorkommen.
Liebe Grüße! Eure P.
Find all posts by Dunkleseide
Werbung
Hypomoch
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 164
Wohnort Deutschland
W, 33


Post Mon, 09.Jul.07, 15:35      Re: Somatisieren in der Analyse Reply with quoteBack to top

Hallo,