Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Popelbär
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Saarland
W, 17


Post Tue, 10.Jul.07, 14:54      Muttersöhnchen Reply with quoteBack to top

Hallöchen,
ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist..
Mein freund ist 18 jahre und wenn er duschen geht sitzt seine Mutter auf dem Klo...findet ihr das normal wenn ein 18 jähriger nackt vor seiner Mutter rumläuft?oder bin ich einfach nur verklempt?

Bitte um schnelle Antworten..bin verzweifelt..

*danke schon mal im vorraus
Find all posts by Popelbär
Werbung
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 785
Wohnort CH
W, 24


Post Tue, 10.Jul.07, 15:01      Re: Muttersöhnchen Reply with quoteBack to top

Hey Popelbär

Tja, kommt wohl bloss drauf an wie man aufgewachsen ist. Also bei mir wäre sowas N I C H T normal. Ich fände das grauenhaft.

Aber ich bin halt auch so erzogen worden, dass man sich eigentlich nie nackt gesehen hat. . schon gar nicht im Teenie-Alter.

In wiefern das zu weit geht kann ich dir deshalb leider nicht wirklich sagen .. aber was meint dann er dazu?

LG

_________________
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Don't cry.... say f*ck you and smile!
Find all posts by slave
Popelbär
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Saarland
W, 17


Post Tue, 10.Jul.07, 15:05      Re: Muttersöhnchen Reply with quoteBack to top

er hat gemeint das wär doch nicht schlimm...ich wohne auch mit meiner mama alleine in einer wohnung...und wir sind beide frauen..aber obwohl sie auch total offen ist bin ich es nicht...also ich bin auch offen erzogen worde, aber ich schäme mich trotzdem vor meiner mama...weiß auch nicht waarum...aber bei müttern und söhnen ist das doch noch komischer..oder?
mir ist echt schlecht geworden als ich das mit bekommen habe Confused
Find all posts by Popelbär
lastrada
Helferlein
Helferlein


Posts 131
Wohnort by myself
W, 24


Post Tue, 10.Jul.07, 15:16      Re: Muttersöhnchen Reply with quoteBack to top

Hallo,
also ich finde das ueberhaupt nicht schlimm. Ich bin genauso erzogen wurden, in meiner Familie sind immer alle nackt voreinander rumgelaufen und auch auf die Toilette gegangen (bis heute noch).
Ich mache das heute noch so, bei meinem Bruder hat sich zu Beginn der Pubertaet dann ein Schamgefuehl eingestellt, was ich durchaus normal finde. Genauso finde ich aber auch okay, wenn man noch als Teenager sich nackt vor seinen Eltern zeigt und auf die Toilette benutzt (und umgekehrt).

Muttersoehnchen sind Leute, die emotional abhaengig von der Mutter sind, aber nicht, wenn sie ein offenes Verhaeltnis zu ihen Koerper haben. Es waere doch genau das gleiche, als wenn sie sich alle nackt am FKK Strand sehen wuerden. Und so spektakulaer ist es doch auch nicht, wenn man auf die Toilette geht, weshalb sollte es einen Unterschied machen, wenn ich meine Eltern mich sehen oder ich sie?

Fuer mich waere es kein Grund zu Beunruhigung, solangen nicht von Dir erwartet wird, das Gleiche zu tun (was ich eh bezweifle) oder tatsaechlich eher ein zu starker emotionaler Bund zwischen seinem Freund und Mutter geben sollte.

LG
Find all posts by lastrada
Werbung
Popelbär
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Saarland
W, 17


Post Tue, 10.Jul.07, 15:20      Re: Muttersöhnchen Reply with quoteBack to top

das mit den emotionen ist auch so eine sache...jeden morgen wenn er hier schläft ruft er als erstes wenn er wach wird seinen mama an...wann er heim kommen soll und was sie den tag über so machen(zusammen) die beziehung zwischen den beiden ist in jeder hinsicht meiner meinung nach eine etwas zu enge beziehung...ich finde ich pass da nciht rein..ich liebe ihn aber ich glaub ich komme damit auf dauer nciht klar..ich finde es auch einfach koisch wenn der mann mit dem man sex hat nackt vor seiner mutter rum läuft...ich entwickel da irgendwie ein ekel.ich finde ihn dann in keinster weiße mehr erotisch wenn ich daran denke...
Find all posts by Popelbär
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 785
Wohnort CH
W, 24


Post Tue, 10.Jul.07, 15:23      Re: Muttersöhnchen Reply with quoteBack to top

Shocked er ruft jeden Morgen seine Mamma an ? Oh je ...

Also das würd ich schon als Muttersöhnchen bezeichnen, sorry wenn ich jetzt jemandem zu Nahe trete...

Popelbär, ich versteh dich .. da würd ich mir auch ernsthafte Gedanken machen.

Hast du mit ihm denn mal drüber geredet?

LG

_________________
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Don't cry.... say f*ck you and smile!
Find all posts by slave
Werbung
Popelbär
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Saarland
W, 17


Post Tue, 10.Jul.07, 15:26      Re: Muttersöhnchen Reply with quoteBack to top

ich hab ihn mal drauf angsprochen warum er jeden morgen seine mama anruft..er hat es natürlich abgestritten...und auf das andere hab ihn nicht angesprochen...wüsste ganicht wie ich das machen soll....
ich weiß nur ich komm damit nicht klar..
Find all posts by Popelbär
lastrada
Helferlein
Helferlein


Posts 131
Wohnort by myself
W, 24


Post Wed, 11.Jul.07, 5:46      Re: Muttersöhnchen Reply with quoteBack to top

Hallo,
dann ist die Sachlage natuerlich etwas anders.

Zwar finde ich es immer noch absolut nicht tragisch, das Eltern und Kinder sich selbst im Erwachsenenalter nackt sehen und voreinander auf die Toilette gehen (und mein Verhaeltnis zu meinen Eltern ist wirklich mehr schlecht als recht) und kann das von Dir beschriebene Ekelgefuehl nicht nachvollziehen- finde es eher sogar ueberzogen-, akzeptiere aber, das eben jeder andere Grenzen hat.

Was mir an Deiner Stelle jedoch ernsthafte Bedenken bereiten wuerde, ist die offensichtlich enge emotionale Bindung zur Mutter. Einerseits ist es von einem neutralem Standpunkt ja toll, dass jemand in diesem Alter ein gutes Verhaeltnis zu den Eltern (im Sinne der normalen Pubertaeren Probleme), andernseits kann es natuerlich zu ernsthaften Problemen in eurer Beziehung fuehren, sollte es irgendwie beeintraechtgend sein...aber das kannst nur Du fuer Dich selber entscheiden
Find all posts by lastrada
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic