Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Büffel
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Norddeutschland
M, 56


Post Wed, 11.Jul.07, 8:15      Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

Moin-moin,

meiner Partnerin wurde vorgestern von der Mieterin unter ihr angesprochen im Hausflur, daß man nicht länger gewillt sei, an unserem "Liebesleben teilzunehmen", dieses werde als störend empfunden usw.usw. Meine Partnerin war total perplex und seitdem ist diese Unbefangenheit beim Sex, den wir seit 6 Monaten täglich haben, dahin. Warum wird unser "schändliches Tun" erst jetzt moniert???

Es geht hier nicht um ein juristisches Problem, sondern um Schwierigkeiten, die wir jetzt beim Sex haben (könnten) und um die Reaktion auf die nachbarliche Intervention.
Natürlich haben wir uns überlegt, den Nachbarn kommentarlos ein OLG-Urteil oder eine BGH-Entscheidung "zu unseren Gunsten" kommentarlos zu überreichen, aber löst das das Problem?

Wie gingt / geht Ihr damit um?

DANKE!

Grüße,
Büffel
Find all posts by Büffel
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Wed, 11.Jul.07, 8:41      Re: Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

Büffel wrote:
Warum wird unser "schändliches Tun" erst jetzt moniert???


(...)

Wie gingt / geht Ihr damit um?



Hallo Büffel,

vielleicht hat sie Euch erst jetzt darauf angesprochen, weil es ihr einfach unangenehm war? Was ich übrigens nachvollziehen kann.

Wie muss ich mir das denn eigentlich vorstellen? Wink Sind die Wände aus Pappe oder wie kann das sein, dass sie Euch so deutlich hört?

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 226
Wohnort Trier
W, 25


Post Wed, 11.Jul.07, 8:51      Re: Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

Quote:
daß man nicht länger gewillt sei, an unserem "Liebesleben teilzunehmen


Also hat man es ja

Quote:
den wir seit 6 Monaten täglich haben


bis dato wohl toleriert weil man dachte: wird sich schon bald geben (oder weil es unangenehm war wie Sira sagt)

In einem Mehrfamilienhaus ist Rücksicht leider nicht zu vermeiden.

Es gibt also nur 2 Möglichkeiten:

-Lärmvermeidung
-Umziehen

Wie du deiner Frau die Befangenheit nehmen kannst können wir dir auch nicht sagen, aber frag sie doch mal Wink

LG
Illja

_________________
Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren.
Find all posts by Illja
Büffel
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Norddeutschland
M, 56


Post Wed, 11.Jul.07, 9:07      Re: Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

Danke für Eure beiden Antworten.

Zur Klarstellung: Es ist also nicht so, daß wir Brüllen und Toben und uns lautstark durch die Wohnung treiben.
Daß es beim "finalen Rettungsschuß" bisweilen beidseitig zum erlösenden "Mmmhh" oder "Aahhh" kommt - aber in Zimmerlautstärke - will ich nicht ausschließen.
Daß auch trotz des Ölens das Metallbett eindeutige rhytmische Geräusche macht, ist auch im üblichen Rahmen.

M.E. haben die Nachbarn (Ende 50 /Anfang 60) etwas gehört, der Herr Nachbar bekam glänzende Augen, aber die Frau Nachbarin wehrte gekonnt ab. Und nun ist selbige verdrießt, weil sie ihren nunmehr plötzlich liebestollen Herrn Gemahl ständig auf die Ruhebank befehlen muß....

Wie auch immer...
Wenn jemand einen Hahn besitzt, der morgens kräht, oder einen Hund, der bisweilen bellt, ist das ja auch als "Geräuschkulisse" und "natürlich" hinzunehmen. Anders wäre es, wenn ein Hahn den ganzen Tag krähen, ein Hund den ganzen Tag bellen würde, und wir und den ganzen Tag lautstark miteinander vergnügen würden....
Somit: Muß dieses 1-3 x täglich in möglicher "Zimmerlautstärke" nicht hingenommen werden?

Büffel
Find all posts by Büffel
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Wed, 11.Jul.07, 9:41      Re: Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

Warum die Nachbarin sich aufgeregt hat - ob aus Neid, Verdruss den Mann immer abwehren zu müssen oder weils wirklich nervt Euch jeden Tag zu hören, wirst Du nie ergründen können. Ist ja eigentlich auch egal.

Weißt Du was ich machen würde, ich würde mit ner Flasche Sekt runtergehen, klingen und freundlich um ein Gespräch bitten und das ganze nicht aufbauschen.

Wirst Du aber wohl nicht machen, oder? Klingt für mich so aus Deinen Zeilen heraus.

Was sagt denn Deine Partnerin? Merkst DU schon eine Veränderung in ihrem Verhalten?

Habt ihr eigentlich beim Sex die Fenster zu? Meine Mutter hatte ein ähnliches Problem, als das junge Paar über ihr immer bei offenem Fenster und ziemlichem Geschrei der schönsten Nebensache der Welt nachging.

Rein rechtlich, wie Du schon richtig bemerkt hast, kann die Nachbarin nichts machen.

Sorgt einfach dafür, dass es nicht zu laut zugeht und lenk Du Deine Partnerin ab. Smile

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Wed, 11.Jul.07, 9:50      Re: Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

Quote:
Somit: Muß dieses 1-3 x täglich in möglicher "Zimmerlautstärke" nicht hingenommen werden?


Was isn das für ne Einstellung? Ziemlich rücksichtslos find ich.

Ich hab keine Lust, das 1-3 mal tägliche Liebesbekunden meiner Nachbarn mit anzuhören. Erstens hab ich keine Lust drauf, das zu hören, zweitens möchte ich nicht meiner Tochter erklären müssen, dass die Nachbarn halt laut f....

Sorgt halt für mehr Ruhe bzw. Unkenntlichkeit der Geräusche, - Fenster zu, Teppich unters Bett, Bett sollte nicht an die Wand rumsen, TV o.ä. an wenns soo hellhörig ist.

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 226
Wohnort Trier
W, 25


Post Wed, 11.Jul.07, 9:58      Re: Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

Quote:
Daß auch trotz des Ölens das Metallbett eindeutige rhytmische Geräusche macht, ist auch im üblichen Rahmen.


Was ist denn nu hier 'üblicher' Rahmen?

Quote:
Und nun ist selbige verdrießt, weil sie ihren nunmehr plötzlich liebestollen Herrn Gemahl ständig auf die Ruhebank befehlen muß....


Nette Interpretation, aber das ist eine von vielen Möglichkeiten.
Und tut ja an sich auch nichts zur Sache oder?

Quote:
Wenn jemand einen Hahn besitzt, der morgens kräht, oder einen Hund, der bisweilen bellt, ist das ja auch als "Geräuschkulisse" und "natürlich" hinzunehmen


Natürlich. Aber eure heräuschkulisse hat viel mit Intimität zu tun. Vielleicht versuchst du einfach zu verstehen das dies Menschen unangenehm sein kann

Quote:
Muß dieses 1-3 x täglich in möglicher "Zimmerlautstärke" nicht hingenommen werden?


Äääh nein, ganz sicher nicht. Wenn meine Nachbarn 1-3 mal täglich rumf** würden ohne Rücksicht auf Verluste würde ich ganz sicher auch was sagen.
Das hat was mit Rücksicht und Höflichkeit im Umgang miteinander zu tun finde ich. Das man in einem Mehrfamilienhaus halt nich immer so kann wie man will, ist dir ja bewusst..

Und Lärmvermeidung in diesem Punkt kann ja auch stattfinden ohne das ihr aufhören müsst leidenschaftlich zu sein ..

LG
Illja

_________________
Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren.
Find all posts by Illja
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Wed, 11.Jul.07, 10:29      Re: Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

Hallo Büffel,

ich hatte das gleiche Problem 2004.
Ich genoss den Sex mit meinem Partner in vollen Zügen und war dabei auch mal etwas lauter. Ich muss dazu sagen dass meine Vermieter direkt unter mir wohnen Embarassed
Naja, auf jeden Fall habe ich dann nach mehreren Monaten einen Brief von meinen Vermietern bekommen, dass sowohl sie als auch andere Hausbewohner seit mehreren Monaten in der Nachtruhe gestört wurden und dass ich den "Lärm" bitte unterlassen soll.
Ich war erstmal völlig fertig....wusste ja nicht dass man das so sehr hört in der anderen Wohnung. Ich habe dann mal eine andere Mieterin gefragt, die über mir wohnte und die meinte, ich wäre schon ziemlich laut gewesen Embarassed Aber sie hat es nicht gestört.
Ich habe auch nicht verstanden, warum meine Vermieter erst nach mehreren Monaten was gesagt haben. Mein Vermieter meinte wörtlich zu mir:" Wir dachten, das würde sich mit der Zeit legen."

Ich habe mich dann bei meinen Vermietern entschuldigt und mich bemüht, leiser zu sein. Es dauerte ein paar Wochen, bis meine Vermieter wieder freundlich gegrüßt haben (die Frau ist ziemlich prüde, wollte auch gar nicht darüber reden während ich mit dem Mann persönlich gesprochen habe), und jetzt ist das Verhältnis zu meinen Vermietern wieder sehr gut.

Ich muss dazu sagen dass dieser Vorfall mich schon sehr beeinflusst hat...und wie bei Euch die Unbefangenheit dahin war. Es hat lange gedauert bis ich mich wieder gehen lassen konnte beim Sex...und auch heute ist es nicht mehr so wie am Anfang Sad Ich denke, da spielt dieser Vorfall schon eine Rolle. Ich wohne in einer Mietwohnung, mein Freund wohnt in einer...und überall könnten sich Leute gestört fühlen. Selbst im Hotel.

Natürlich finde ich es sehr schade, dass ich mich jetzt so "einschränken" muss und es ist auch etwas von der Qualität unseres Sexes verloren gegangen....aber da kann ich den anderen Leuten keinen Vorwurf machen.
Das Haus ist nunmal sehr hellhörig und ich kann verstehen, wenn andere mein Gestöhne nicht hören wollen.
So ist das leider, wenn man zur Miete wohnt. Man muss Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen. Will man dies nicht, bleibt nur ein eigenes Häuschen.

Wie ist es denn bei Dir in der Wohnung? Könntet ihr nicht zu Dir gehen?
Ihr wohnt doch nicht zusammen oder?
Mit etwas Glück sind die Leute da toleranter.

Ich denke auch, dass es mit der Uhrzeit zu tun hat. Bei mir ging es darum, dass die "Aktivitäten" oft nach 22 Uhr stattfanden...und um diese Zeit gehen meine Vermieter schlafen. Tagsüber oder am frühen Abend haben sie sich nie beschwert. Tagsüber sind ja auch die Geräusche von draußen lauter und man hört nicht alles so genau.

Ich wünsche Euch dass ihr trotz allem Euer Sexleben bald wieder genießen könnt!

Liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
dirty_mind
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 418
Wohnort bei meinen Freunden
M, 43


Post Wed, 11.Jul.07, 11:41      Re: Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

Hallo Musikfreunde Wink

Letztens im ICE, als ich das Getöse zahlloser Tastaturen von Laptops, und diesen Lärm wenn Papier auf Papier trifft, einfach nicht mehr ertragen konnte, völlig genervt von den wichtigen Telefonaten der Mitreisenden, gab ich mich selbst dann dem ästhetischen Genuss der beruhigenden Klänge von Marilyn Manson hin.
Schon nach kurzer Zeit (1 Stunde hehe.. ) sah ich, weil hören konnte ichs nicht, einen älteren distinguiert wirkenden Mann auf mich einreden.
Ich unterbrach also mein kulturelles Erleben und hörte ihn wutentbrannt sagen: „Diesen Lärm“ gruebel meinte er damit wirklich meine Musik „höre ich bis 2 Reihen vor ihnen“ Shocked
Nachdem ich mir mein Gesicht abgetrocknet hatte, er war echt wütend Laughing unterbrach ich meinen Lieblingstitel und befragte meine Sitznachbarn dazu. Sie meinten sie hätten wohl bemerkt das ich Musik hörte. Einer fragte was das für coole Mugge sei?

Hört sich zunächst OT an ist aber eigentlich genau das Problem.
Ob Geräusche stören oder nicht, ist sehr subjektiv, Häufigkeit oder Zeit hingegen, wie wir seit Einstein wissen, relativ.

Wichtig ist es, sich vernünftig darüber zu verständigen.
Wenn aber jemand ganz besonders allergisch auf gewisse Geräusche reagiert, könnte es sehr wohl sein, das er die Ursache oder Quelle dieser Geräusche nicht mag. Laughing

Auch wenn’s mir nicht schmeckte und die Aufforderung nicht besonders freundlich war, habe ich die Lautstärke reduziert. Aber es war halt nicht mehr die ungetrübte Freude.
Meinen Sitznachbarn wäre es ja egal gewesen, die hatten sicher selbst oft genug Musik. Der geplagte Herr 2 Reihen vor mir jedoch, hatte zwar ein Handy, welches er auch lautstark wahrnehmbar (Tastentöne nicht abgestellt) bediente, aber scheinbar hatte der Arme bei all seinem Stress, seinen Laptop musste er ja auch noch bedienen har har.. keine Zeit oder Lust mehr zum Musik hören.

Ich denke ja früher hörte er sicher auch oft Musik, bestimmt auch zusammen mit seiner Frau. hehe..

Vielleicht hat der Arme nur vergessen wie schön so ein Konzert ist oder
er gönnte mir den Genuss nicht Image

Image Dirty

_________________
Das Leben ist widersprüchlich, von jeder Wahrheit ist auch das Gegenteil wahr.
Find all posts by dirty_mind
keydence
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort Österreich
W, 35


Post Fri, 27.Jul.07, 21:46      Re: Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

also auch ich hatte dieses Problem mit den Nachbbarn, wenn ich dieses jemand erzählt hatte war es recht unterhaltsam für diejenigen, aber, erlebe selbst wenn du schlafen magst, dass du dann durch Gestöhne geweckt wirst !!! und das womöglich ein paarmal hintereinander !

die beiden haben auch ein kind im schulalter und muss dieses ebensogut gehört haben. wir wohnen Schlafzimmer an Schlafzimmer...

mir wär es peinlich, meine nachbarn drauf anzusprechen, ehrlichgesagt !!
das wird es den meisten auch sein.

wenns ab und zu mal vorkommt beschwert sich sicherlich keiner, aber wenn das jeden tag so geht kann man schon genervt werden Evil or Very Mad

naja bei mir hat sich das thema eines tages plötzlich von selbst erledigt, ich höre nichts mehr....anzunehmen dass jemand anderes doch was gesagt hat ?

Na jedenfalls hab ich auch so meine Nachtruhe wieder und die beiden sicher trotzdem ihr vergnügen Laughing

_________________
lg
Keydence
Find all posts by keydence
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40


Post Mon, 06.Aug.07, 14:39      Re: Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

Büffel wrote:

die wir jetzt beim Sex haben (könnten) und um die Reaktion auf die nachbarliche Intervention.
Natürlich haben wir uns überlegt, den Nachbarn kommentarlos ein OLG-Urteil oder eine BGH-Entscheidung "zu unseren Gunsten" kommentarlos zu überreichen, aber löst das das Problem?

Wie gingt / geht Ihr damit um?
l


Hallo,
grundsätzlich Verständnis für den Standpunkt der Anderen aufbringen und die Sache nicht mit Argumenten abwimmeln. Wenn Sie zeigen das es ihnen Peinlich ist und sie nix dafür können, dh wenn es sich nicht um etwas handelt das sie steuern, dann kann Ihnen eigenlich Niemand einen Strick drehen.
Sie können in dem Fall ja nix dafür !
Grundsätzlich handelt es sich um Ruhestörung und die kann auf unterschiedliche Art und Weise erfolgen in diesem Fall durch Sex, nagut.
Es kann genausogut Waschmaschinenschleudergang, laute Musik, lautes
Gerede/Geschrei/Streit sein.
Was ich damit sagen will ist das rein sachlich betrachtet es sicherlich für Sex keine Ausnahme gelten wird, auch wenn Sex schon in die Schlafenszeit hineingehört gelegentlich, das will ich nicht bestreiten.
Nur wie langweilig und Arm müssen wir sein wenn wir erst auf die Idee mit dem Sex kommen wenn wir zu Bett gegangen sind ? Wink
Mann schleudert ja auch nicht seine Wäsche wenn alle im Haus zu Bett gegangen sind.
Sex so leise zu gestalten geht dann bis zu einem gewissen Grad auch und eben auch mit Einbußen,dh es darf nicht gesteuert laut werden, wie schon gesagt, nur das Leben besteht aus Kompromissen und versprechen in Zukunft leiser zu sein kann man geben ob man es dann auch schafft ist wieder eine andere Sache.
Am Wochende sieht das schon anders aus finde ich da kanns auch später sein.
Was das Argument mit den Kindern angeht, das ist sicher richtig und Kinder sollen einen gewissen Schutz genießen.

_________________
Komme ich mit Widersprüchen und Chaos zurecht ? Klammere ich mich nicht mehr einseitig an "Ordnungen", "Strukturen" und "Regeln"?
Find all posts by rumo
Blue Moon
Helferlein
Helferlein


Posts 146
Wohnort Bayern
W, 25


Post Tue, 07.Aug.07, 13:20      Re: Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

Hihi, bei mir ist der Nachbar ziemlich laut.
Erst dachte ich, der hat Alpträume, als ich am WE ziemlich früh von lautem Geschrei geweckt wurde. Nachdem ich dann aber eine Regelmäßigkeit entdecken konnte (früh um 7, abends um 9, halbe Stunde hin oder her) dachte ich mir, so oft kann man keine Alpträume haben. Allerdings hört man immer nur nen Mann schreien, keine Frau dazu, also geh ich mal davon aus der ist allein, da es ja auch immer um die selbe Uhrzeit statt findet.
Jedenfalls, ich wäre zu feig zum Klingeln und das zu sagen! Hab schon hin und her überlegt, mal nen Brief zu schreiben aber ich kann nicht genau orten wo genau das Geschrei her kommt... Und am Ende bekommt den Brief der Falsche *g*
Aber, es stört sich noch jemand dran. Ab und zu, wenn das Geschrei wieder los geht hört man es klopfen. Stört den lauten Menschen aber nicht, vielleicht bekommt er es auch gar nicht mit.

Seid halt einfach etwas leiser!
Mein Freund und ich sind auch nicht grad leise. Aber das muß sich keiner 1 - 3 mal pro Tag antun, so oft tun wirs dann doch nicht.

_________________
Jedes Tigerkind muß von seinem eigenen Baum fallen
Find all posts by Blue Moon
joBoltMaki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort allerletztes Paralleluniversum
M, 24


Post Thu, 09.Aug.07, 14:27      Re: Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

Mir fällt dazu wenig ein, außer: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Ich will guten Sex, ungehemmt. Ich gönn's also auch jedem anderen und wahrscheinlich wollen es die meisten (sind aber zu frustriert es zuzugeben oder grundsätzlich mit sich & ihrer eigenen Sexualität im Unreinen = deren Problem). Daher bin ich der Meinung, dass man da eine recht hohe Toleranz erwarten kann und ansonsten eine hohe Ignoranz an den Tag legen darf. Ich wurde regelmäßig von meinen Nachbarn blöd drauf angequatscht (meine Ex stand auf die etwas härtere Gangart und wurde sehr, sehr laut), das höchste der Gefühle war als Antwort "Neidisch, wa?".
Wenn Kinder mit im Spiel sind seh ich das auch seit einem Erlebnis auf nem Zeltplatz ganz anders. "Mama, wieso hat der Mann der Frau da weh getan?"... Shocked Embarassed Ihr könnt euch vorstellen wie ungefähr das restliche Gespräch ablief (und was uns die Mutter für "nette" Blicke geschenkt hat). Das hat dann in mir doch den Anstoß gegeben in solchen Situationen etwas umsichtiger zu handeln.
Aber grundsätzlich bleibe ich der Meinung, dass einem das niemand verbieten darf & Einschränkungen nur minimal in Kauf zu nehmen sind.
Getreu dem Motto "Leise fi_cken ist wie langsam sprinten!"
LG & macht euch einfach keinen Kopp

_________________
Ich habe eine MPS - Ich auch!
Find all posts by joBoltMaki
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40


Post Thu, 09.Aug.07, 15:59      Re: Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

Denn wer es lang hat, der lässt es auch lang hängen

den anderen haut man in die F.....

_________________
Komme ich mit Widersprüchen und Chaos zurecht ? Klammere ich mich nicht mehr einseitig an "Ordnungen", "Strukturen" und "Regeln"?
Find all posts by rumo
kalika
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 309
Wohnort NRW
W, 30


Post Thu, 09.Aug.07, 16:16      Re: Sex und Nachbarn..... Reply with quoteBack to top

kenne beide Seiten aus meiner WG-zeit ... und auch später Wink

Hatte einen Mitbewohner und zw. uns eine sehr dünner Wand. Ich bin ja recht offen, aber ich konnte weder Schlafen, noch Lesen... liegt vielleicht an der Frequenz ? Very Happy
Dann habe ich Musik versucht... dann Ohrstöpsel... o.k.

Das kam öfters vor - v. a. in der Nacht. Die anderen Mitbewohner hatten entweder einen sehr tiefen Schlaf oder mein Zimmer lag ungünstig... bis eines Nachmittags...wir saßen in der Küche und es ging wieder los Shocked Very Happy
Endlich hat mir wenigsten jemand geglaubt! (Danke Gott!)
Als die beiden fertig waren, kam die Freundin heraus... wir saßen alle grinsend in der Küche...
Ich:'So, Spaß gemacht?`' Wink
Sie:'Hat man was gehört?' Shocked
Wir: 'Ja, schon'
Sie:'War es sehr laut?`
Wir: 'Man konnte jede Technik hören' Cool (kann man tatsächlich!)
Sie: Shocked
Ich: Probiert es mal mit Musik...ich muß Euch jedes mal zuhören... und äh, es gibt auch gepolsterte Handschellen, dann hast Du nicht immer so blaue Flecke an Deinen Handgelenken... Razz
Wurde beides umgesetzt...leider war es die falsche Musik: laut und rhythmisch ...man konnte zwischen den Beats alles hören...
Nächster Morgen in der Küche: Beide kommen rein...
Ich: Probiert doch bitte laute deckende Musik aus... die Beats spornen Eure Lautstärke übrigens mehr an, als daß sie mich nicht an Eurem Sexleben teilhaben lassen... bin doch momentan auch nur Single Embarassed
Wir mußten alle lachen und mein Wunsch wurde erfüllt...
So haben wir uns gegenseitig beraten, wie man Spaß und Rücksicht kombinieren konnte...
Geht doch!

Wink
Find all posts by kalika
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic