Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
unbelieveable_
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
M, 21


Post Wed, 11.Jul.07, 8:31      Wieder dieser Altersunterschied, sehr strenge Eltern... Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben, auch wenn es schon viele ähnliche Geschichten hier gibt...

Ich bin 21 Jahre alt und habe durch Zufall ein 12 jähriges Mädchen im Chat kennengelernt. Es war eine dieser Unterhaltungen wo lange nicht nach dem Alter gefragt wurde, wir uns aber gleich ganz gut verstanden hatten.

Ich habe seit meiner Kindheit den Wunsch und nächtliche Träume davon, eine kleine Schwester zu haben und schon damals als ich 8 oder 9 war meine Mutter damit belästigt, sie möge mir noch eine kleine Schwester schenken. Daraus wurde nichts mehr Smile
Das Mädchen vom Chat gestand mir, sie wünsche sich so sehr einen großen Bruder der sie vor allem Böse beschütze. Also hielten wir ganz oberflächlich Kontakt und taten einfach mal so als wären wir Geschwister, die sich nicht sehen können.Nachdem sich aber der Kontakt intensivierte (unzählige Telefonate, erstes Treffen,....), sagte ich zu ihr, es wäre besser, dass wir den Kontakt abbrechen weil ich das Gefühl hatte, es fehlt nicht mehr viel dazu, dass ich mich in sie verliebe und das wäre ja bei dem Altersunterschied solang sie noch so jung ist, nicht in Ordnung.
Sie sagte mir dann mit verweinter Stimme am Telefon, dass sie sich schon in mich verliebt hat...
Okay, so weit so gut. Das war etwa 4 Monate her - wir haben in den 4 Monaten im Schnitt etwa 2-3 Stunden am Tag telefoniert und uns 4 mal (heimlich) getroffen. Klar bekommen auch ihre Eltern was mit von der ganzen Sache und wissen mittlerweile auch Bescheid (wie alt ich bin, woher....).
Sind aber extrem streng und verbieten ihr ausdrücklich den persönlichen Kontakt zu mir. Telefonieren is okay, aber kein persönliches Treffen.
Es ist jedoch so, dass ich mich mittlerweile unsterblich in die Kleine verliebt habe und sie sich in mich! Sie gibt mir nach all den gescheiterten Beziehungen endlich das Gefühl so richtig geliebt zu werden (schickt mir Liebesbriefe, redet mit ihren Freundinnen fast über nichts anderes mehr, ruft mich mitten in der Nacht an weil sie meine Stimme hören will...) und ich bin ihr ester richtiger Freund, ist aber dennoch geistig ganz bestimmt weiter-entwickelt als die meisten anderen in Ihrem Alter (ihre beste Freundin ist 16). Mit ihr kann man über alles ganz ernst reden, Spaß haben ohne Ende und sie erzählt immer sehr frei und ungezwungen von sich, sie trifft feste Entscheidungen und wir verstehen uns einfach super....!
Und dass sie noch Mickey Mouse Socken trägt und meinen Namen in Ihre Möbel ritzt find ich nebenbei ganz süß Wink

Gestern schlich sie sich außer Haus während die Eltern noch schliefen um sich mit mir zu treffen (schrieb aber einen Zettel - bin spazieren), ein letztes mal bevor sie für 7 Wochen wegfliegt und wir dann ohnehin keinen Kontakt haben werden.
Während wir also kuschelnd und schwer verliebt spazieren gingen, suchten ihre Eltern sie bereits überall, riefen überall an um herauszufinden wo ihre Tochter ist,.....
Ihre Mutter hat liter-weise geweint weil sie glaubt ich hätte sie verschleppt und würde sie jetzt vergewaltigen...
Als sie dann 2 Stunden später wissend, dass sie nun Ärger bekommen wird, zurück nachause kam, sprangen sie ihre Eltern an, die ganz außer sich waren - haben sie gleich mal blutig geschlagen und gemeint, sie komme ins Heim wenn sie sich noch einmal trifft mit mir.
Ich häng nun da mit einem irrsinnig schlechten Gewissen und weiß nicht was ich machen soll...
Find all posts by unbelieveable_
Werbung
unbelieveable_
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
M, 21


Post Wed, 11.Jul.07, 8:32      Fortsetzung Reply with quoteBack to top

Ihr Vater hatte "unserer Liebe" 2 Wochen vorher das Angebot gemacht, wenn ich warten kann bis sie 14 ist (1 1/2 Jahre) dann sei ich es wert und ihre Eltern würden es akzpetieren, auch wenn sie es nicht für gut heißen.
Aber 1 1/2 Jahre nur Tel-Kontakt wenn man so verliebt ist?? Das ist echt heftig....

Gleich einmal vorweg --- > Sex ist absolut kein Thema... Sie ist noch nicht bereit dazu und sie wirkt außerdem, trotzdem sie einen schönen Körper hat und sich immer sexy anzieht, auf mich sexuell nur sehr sehr geringfügig anziehend.

Ich behaupte mal ganz objektiv, dass ich mitten im Leben stehe, mir bereits meine eigene Existenz aufgebaut habe - ich bin nicht wohlhabend aber mir geht es finanziell auch nicht schlecht, habe viele Freunde und viele Ex-Freundinnen.
Aber ich bin unsterblich in ein 12 jähriges Mädchen verliebt, das ich jetzt wohl tatsächlich 1 1/2 Jahre lang nicht sehn kann....

Bin ziemlich fertig, auch weil sie wegen mir blutig geschlagen wurde...

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll...

Ihr vielleicht?? Sad


Jedenfalls danke fürs "zuhören"...
Find all posts by unbelieveable_
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Sun, 29.Jul.07, 16:04      Re: Wieder dieser Altersunterschied, sehr strenge Eltern... Reply with quoteBack to top

schön, dass du verliebt bist, auch wenn sie jünger als du ist.

aber das angebot ihres vaters ist doch vernünftig und das einzige was du machen kannst. sei froh, dass er dich nicht anzeigt oder so, denn das was du machst ist und bleibt eine straftat. und auch wenn du die nächsten 1 1/2 jahre nur mit ihr telefonierst, wenn ihr auch wirklich liebt, werdet ihr das überstehen. das ist aber das einzige was du machen kannst, denn so wie es jetzt ist kann es ja nicht bleiben.

tut mir leid, meine direkte arte Wink

lg nomilktoday
Find all posts by nomilktoday
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Sun, 29.Jul.07, 16:28      Re: Wieder dieser Altersunterschied, sehr strenge Eltern... Reply with quoteBack to top

Du bist verliebt aber Du begehrst sie nicht sexuell? Gehört das nicht zum Verliebtsein dazu? Vielleicht sehnst Du DIch immer noch nach einer kleinen Schwester? Etwas Assexuelles eben? Naja, andererseits knutscht ihr ja auch, das ist ja auch sexuell. Du bist erwachsen und sie ist noch nciht mal ein Teenager, da kann ich die Angst ihrer Eltern durchaus verstehen. Sie sind ja verantwortlich für das Kind. DU bist der Erwachsene und es wäre vernünftiger zu warten bis sie 15 oder 16 ist, aber dann ist sie eben nicht mehr das kleine Mädchen, in das Du Dich verliebt hast, sondern dann ist sie eine junge Frau. Sie wird sich sehr verändern (auch äusserlich!) in der Zeit.
Man kommt dem VErliebtsein ja leider nicht bei mit dem Verstand. Vom Verstand her wäre es vernünftiger grossen Abstand von ihr zu nehmen solange sie noch so jung ist. Aber wenn Du richtig verliebt bist, wird Dir dieser "Rat" nichts nutzen.
Find all posts by Lisa29
Werbung
unbelieveable_
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
M, 21


Post Sun, 29.Jul.07, 17:38      Re: Wieder dieser Altersunterschied, sehr strenge Elter Reply with quoteBack to top

hey... danke für eure Antworten!

ja, ich weiß dass es der Vernunft das Beste wäre, wenn wir eher auf distanz gehn und vielleicht nur ab und zu chatten oder telefonieren.
aber das ist eben nicht mehr so einfach...
ich habe schon oft versucht ihr klarzumachen dass das so nicht weitergehen kann und wir jetzt versuchen müssen uns zu distanzieren bzw. mit dem Ziel das Ganze evtl. zu beenden. Sie hat mir dann am Telefon immer vorgeweint wie wichtig ich ihr schon geworden bin und dass ich ihre große Liebe bin...
Und wenn ich das ernst meinte würde sie aus dem Fenster springen...

Ja, auch für mich wäre es sicher nicht einfach.
Ich hab lange und oft darüber nachgedacht und mich gefragt wie es überhaupt so weit kommen konnte...
Aber es ist nunmal passiert und wir haben nun die Entscheidung getroffen für unsere Liebe zu kämpfen, wenn auch nur sehr gedämpft.
Wo Liebe ist, findet sich auch ein Weg - sagte mal jemand und Recht hatte er/sie, wie ich finde.

Ich denke nicht, dass Verliebtheit zwangsläufig was mit sexueller Begierde zu tun hat. Ich erinnere mich als meine Nachbarin und ich 8 JAhre alt waren und wir quasi so Kuss-Spiele gemacht haben und uns dabei wohl über Monate hinweg etwas verliebt haben, uns dann jeden Tag gesehen aber ganz bestimmt nicht an Sex gedacht hatten.
Neulich sah ich einen 94 jährigen Mann im Rollstuhl im Fernsehen, der beteurte seine verstorbene Frau über alles geliebt zu haben und es jetzt noch immer tut....

Und wenn man sich mal zwischendurch öffentlich küsst, ist das ja eher ein Akt der Zuneigung als einer der sexuellen Motivation. Die Küsse kommen zu 90% von ihr - ich will ihr da nichts aufzwingen und bin sehr vorsichtig bei ihr...

Es ist ein Unterschied für mich ob jetzt eine junge etwa 20 jährige Frau ihre Reize mit Minirock und engem Top betont oder ob jetzt meine Kleine einen Minirock mit passendem "sexy" Oberteil an hat.

Für mich wäre diese Frau so fern ich sie nicht kenne in erster Linie ein sexuelles Objekt, bei meinem Mädchen seh ich ihr in die Augen und seh den Menschen in den ich mich über die Monate verliebt habe und stelle wohl erst einige Zeit später fest, dass sie "sexy" gekleidet ist.
Ich könnte niemals Sex haben mit ihr solange sie noch so jung ist... absolut kein Interesse. Und das ist auch gut so...

Auch wenn es mir fehlen wird bis sie älter ist.
Aber das nehm ich jetzt nunmal in Kauf.

Ich weiß, dass jetzt eine Zeit kommt, die sie sehr verändern wird und ich denke, dass uns diese Veränderungen auseinander bringen werden (ihrerseits), da sie aufgrund ihres Aussehens ja jetz schon sehr beliebt ist in der Schule und viel Kontakt hat(te) zu anderen Jungs (von ihrer Seite freundschaftlich, von anderer nicht...), was immer wieder ein Streitthema ist...
Ja und dass sie mit offenen Armen auf mich zugelaufen kommt und mich dann vor Freude anhüpft wenn wir uns sehen und für mich 7 Wochen ein Tagebuch schreibt mit getrockneten Tränen auf manchen Seiten während sie weg ist, mir liebe Sachen schreibt und malt und sie mir dann schickt per Post,...etc.
Das ist extrem süß von ihr, aber das wird es früher oder später nicht mehr geben.
Ich weiß auch nicht wie sehr sie sich verändert und ob es die Person bleibt in die ich mich verliebt habe.
Ehrlich gesagt habe ich sehr Angst davor, aber wir werden sehen was die Zukunft bringt...

Solange sie mir zeigt, dass sie in mich verliebt ist (und das tut sie jeden Tag) glaube ich an unsere Liebe und ich werde mich darum bemühen.


Smile
Find all posts by unbelieveable_
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Sun, 29.Jul.07, 17:44      Re: Wieder dieser Altersunterschied, sehr strenge Eltern... Reply with quoteBack to top

wenn du sie wirklich liebst(und ich glaube das tust du) und sie dich auch, dann wäre es wirklich das beste wenn ihr noch diese 1 1/2 jahre wartet.denn 1. erlauben es ihre eltern nicht anders und 2. begehst du damit eigentlich eine straftat.

es wird nicht anders gehen,wenn du sie nicht verlieren willst...

und außerdem: was wolltest du sonst tun außer warten oder schluss machen??
Find all posts by nomilktoday
Werbung
unbelieveable_
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
M, 21


Post Sun, 29.Jul.07, 19:37      Re: Wieder dieser Altersunterschied, sehr strenge Elter Reply with quoteBack to top

wir wollen uns einfach nur regelmäßig sehen... wenn auch nur alle 2-3 wochen oder so... und mit den eltern reden wenn sie zurückkommt. klar werde ich auf sie warten wenn es nicht anders geht. mir bleibt ja nichts anderes übrig...
schluss machen kann ich nicht mehr, dazu bin ich viel zu sehr verliebt mittlerweile.
Find all posts by unbelieveable_
Klein
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort sachsen
M, 26


Post Sun, 29.Jul.07, 20:18      Re: Wieder dieser Altersunterschied, sehr strenge Elter Reply with quoteBack to top

also für mich besteht die straftat eher in der tatsache das ihre eltern sie blutig schlagen. klingt nicht nach einer tollen Familie in der sie lebt. und da lernt sie dich kennen und du bist lieb zu ihr. nicht so wie ihre eltern. Du, der große Bruder für sie, vielleicht auch ne art vaterersatz.
ich kann mir gut vorstellen wie du empfindest und das du auch sexuell noch nich das verlangen nach ihr hast. ich würde an deiner stelle die grenze beim kuss auf den mund ziehen, was nich mehr erlaubt ist und die sache als sehr enges freundschaftliches, geschwisterliches verhältnis führen. ne richtige beziehung wie zu nem erwachsenen kann bzw sollte es zwischen euch nich geben. du willst die kleine schwester, sie nen großen bruder. ihr habt euch gern aber nicht mehr. wahrscheinlich wird sie von ihren eltern nur selten in den arm genommen. das fehlt ihr total. klingt zumindest aus den paar zeilen hervor.
betrachte sie als kleine schwester die du dir immer gewünscht hast. ich bin mir sicher das du glücklich damit wirst. als freundin such dir jemand anderes.

klein
Find all posts by Klein
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic