Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
outerspace
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Niederösterreich
M, 29


Post Thu, 12.Jul.07, 5:26      Will mich mal kurz hier vorstellen Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich bin männlich 29 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Auf der Suche nach einem Medikament und dessen Nebenwirkungen bin ich hier auf dieses Forum gestoßen. Es fällt mir im Allgemeinen nicht leicht über meine Probleme und Leiden zu sprechen aber ich gebe mein Bestes Wink
Bis Ende 2003 hatte ich mein Leben voll im Griff und war eigentlich auch glücklich.
Das hat sich von heute auf morgen geändert, ich weiß nicht was in dieser einer Nacht passiert ist. Es fing an mit Nackenschmerzen, Kopfschmerzen (Spannungskopfschmerzen) Gesichtsschmerzen und Schulterscherzen.
Habe danach einige phsyikalischen Therapien gemacht wie Message, Strom, Moorpackungen sowie Training der Muskulator und Dehnung weiß nicht wie das heißt, Rückenschule etc alles mit wenig Erfolg sogar einen Kuraufenthalt.
Schlafstörungen folgten sowie die Depression, die meiner Meinung nach aber von den ständigen Schmerzen kommt. Ich habe meinen Job aufgeben müssen. Habe fast jede Lust an schönem Verloren, das Leben kommt mir nur mehr mechanisch vor, ebenso Gefühlslosigkeit, Selbstverletzung etc..

Natürlich habe ich alle Untersuchungen wie CT, Röntgen, MRT vom Kopf und der Wirbelsäule machen lassen ohne Befund.
Das was mir relativ gut half war TCM Massage (etliche Blockaden die beseitigt wurden). Jedoch ist das nicht gerade billig auf Dauer Sad Stationären Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik ohne wirklichen Erfolg.
Ärtzejungel habe ich seitdem hinter mir und kann schön langsam nicht mehr.
Antidepressiva vertrage ich irgendwie nicht soviele probiert und immer die ärgsten Nebenwirkungen (Schlaflosigkeit, Orgasmusprobleme).
Trittico ist das einzige mit dem ich gut Leben kann.

Psychotherapie versucht aber ich konnte mich auf den Therapeuten nicht einlassen also wieder damit aufgehört.
Ich weiß echt nicht wie es weitergehen soll, habe keinen Lebenswillen mehr keine Energie komm manchmal nicht mehr vor die Tür. Wenigstens habe ich ein paar wenige Freunde die für mich da sind Smile
So das wars mal, lange Rede kurzer Sinn ich könnte endlos erzählen. Die Diagnose die ich habe ist somatoforme Schmerzstörung sowie Depression Episode F 32.1.

Liebe Grüße an alle Forumuser Smile
Find all posts by outerspace
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic