Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Country23
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort BW
M, 23


Post Thu, 12.Jul.07, 15:06      Lügen - Bin ich vollkommen bescheuert.. Reply with quoteBack to top

Hi,
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.. bei mir läuft momentan alles schief.
Ich mache die ganze Zeit irgendwelche bescheurte Sachen und weiss selbst nicht warum?!
Angefangen hat alles damit das ich mir aus dem Tresor meiner Eltern etwas Bargeld "geliehen" hatte. Kam schon öfters vor und war auch nie ein Problem.
Ok, das ganze ist ein bischen in Vergessenheit geraten und als plötzlich die Frage kam wer sich Geld genommen hatte, verneinte ich. - Warum auch immer?!
Ich bin eigentlich fast immer ehrlich und hätte es auch nicht nötig gehabt zu verneinen, aber ich habs trotzdem getan. Rolling Eyes
Ein paar Tage später kam eine Mahnung von einer Rechnung die ich nicht bezahlt hatte. Waren runde 300euro.
Meine Eltern fragten mich ob sich das zeitlich überschnitten hatte und ich bejate dies - warum auch immer?!
So auch das ist natürlich wieder in vergessenheit geraten und heute kam dann der Gerichtsbeschluss ins Haus. Ich "Vollidiot" hab natürlich weiterhin an meiner Tour festgehalten.
Es ist nicht so das es mir finanziell schlecht geht und ich das nicht zahlen könnte aber aus irgendeinem Grund muss ich notorisch solche Lügen raus lassen. Ich kanns mir selbst nicht erklären was der Grund dafür ist.
Meine Eltern lieben mich über alles und haben es nicht verdiehnt, von mir so behandelt zu werden. Irgendwo hasse ich mich selbst für die ganzen Sachen die vorgefallen sind, aber ich bin auch nicht Mann genug um ihnen die Wahrheit zu sagen. Confused
Ist das einfach nur jugendliche Dummheit? Schizophrenie?
Meine Eltern versuchen mich wirklich immer und überall zu unterstützen aber durch diese krankhaften Lügen, wird das Verhältniss zu ihnen immer schlechter und ihrer Gesundheit tut das auch nicht gut.
Hat irgendjemand einen Tipp was ich machen kann/soll, oder war mal in einer ähnlichen Situation? Ich bin wirklich am Ende momentan. Sad
Find all posts by Country23
Werbung
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Thu, 12.Jul.07, 16:29      Re: Lügen - Bin ich vollkommen bescheuert.. Reply with quoteBack to top

Schizofrenie kommt natürlich garnicht in Frage, wo denkst du hin?!. Du hast irgendeine Angst auf die du keine Sicht bekommst. Was zu tun ist: dir diese Angewohnheit abgewöhnen. Wähle dir den Weg der zu dir passt: entweder du nimmst innerlich den festen Entschluss oder du legst eine volle und ehrlich gemeinte Beichte ab bei den Eltern mit all deinem Zweifel und Unverständnis.

Das Übel steckt nicht in den Lügen, es steckt in deinem Gegrübel. Wenn du dir weiter den Kopf zermarterst um die Ursache zu finden, wirst du weiter schwindeln, da kannste Gift drauf nehmen. In einer Beziehung kommen die herrlichsten neuen Chancen das ganze noch mal von vorne zu machen: die Partnerin weiss ja noch von nix. Hör einfach damit auf. Wenn du je verstehen wirst warum du es tust, dann sicherlich nur erst wenn es hinter dir liegt.

Bei einem Schultreffen fragte ich einen ehemaligen Kameraden, einen der erfolgreichsten Unternemer hier, ob er noch wusste wie er damals 50 Gulden geklaut hatte aus der Schülerkasse für die ich verantwortlich war. Ja, er wusste. Ob er auch wusste warum, wollte ich wissen. Er sagte:"Keine Ahnung, will auch keine haben."
Find all posts by gompert
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic