Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mikra
Helferlein
Helferlein


Posts 119
Wohnort Niederösterreich
M, 27


Post Fri, 13.Jul.07, 0:44      Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne eure Meinung zu dieser Geschichte gelesen!
Also seit einiger Zeit finde ich die Füsse meiner Schwägerin sehr
schön. Am aller besten gefällt mir meine Schwägerin in ihren Schwedenclogs. Ich habe ein grosses Bedürfnis diese mit ihren
Füssen zu streicheln und zu lecken. Wie kann ich es ihr sagen
ohne das sie das komisch findet. Soll ich vorher mit meinen Bruder
darüber reden was er dazu meint. Ich habe nämlich ein sehr gutes Verhältnis zu den beiden und möchte es weiterhin behalten.
Ich habe zufällig mitgehört das Sie sich gerne mal massieren lassen will.
Soll ich es ihr sagen das ich ihre Füsse schön finde? Was könnte da passieren?
Find all posts by mikra
Werbung
Hans Wurst
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort zu hause
M, 20


Post Fri, 13.Jul.07, 1:25      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

und wo ist dein schuhfetisch? du schreibst ja nur, dass du auf ihre füße stehst. und das ist unter männern eigentlich gar nicht so selten.
das willst du deinem bruder doch nicht etwa wirklich sagen?? was soll er denn davon halten, wenn du seine frau begrabschen willst (es ist nichts anderes). "normale" männer wollen den frauen an die brüste, welche mit Fußvorliebe eben an die Füße.
Nur wenn dein bruder und deine schwägerin unbeschreiblich naiv oder gleichgültig wären, könnte es klappen, dass du deiner schwägerin mal an die füße darfst.
vielleicht haste ja glück und dein bruder hat nix dagegen, weil er deinen sexuellen hintergrund nicht kennt, oder nachvollziehen kann. und wenn das bei deiner schägerin auch der fall ist, haste glück.

naja du musst selbst einschätzen ob dein bruder da eifersüchtig werden könnte.

Quote:
Ich habe ein grosses Bedürfnis diese mit ihren
Füssen zu streicheln und zu lecken. Wie kann ich es ihr sagen
ohne das sie das komisch findet.


*hust* das solltest du unbedingt für dich behalten Laughing

Quote:
Ich habe zufällig mitgehört das Sie sich gerne mal massieren lassen will.


dann tu so als wolltest du ihr mit ner fußmassage einen gefallen tun. ne bessere gelegenheit kriegste wohl nicht.

Quote:
Soll ich es ihr sagen das ich ihre Füsse schön finde? Was könnte da passieren?


kann man schlecht sagen. hängt davon ab ob sie schon mit vorlieben für füße erfahrungen hat. und ob sie allgemein eher aufgeschlossen ist. somit ist von "geschmeichelt fühlen" über "verwirrt" bis "angeekelt" eigentlich alles möglich.
Find all posts by Hans Wurst
mikra
Helferlein
Helferlein


Posts 119
Wohnort Niederösterreich
M, 27


Post Fri, 13.Jul.07, 22:13      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

Erst einmal herzlichen Dank für Deine Antwort habe mich wirklich sehr
gefreut darüber!

Nun ja mein Schuhfetisch setze ich gleich mit Fussfetisch das ist für mich
ungefähr das Selbe. Am liebsten habe ich es wenn sie mit schönen Schuhen verpackt sind. Meine Schwägerin gefällt mir am Besten in ihren Clogs aus Leder. Ich möchte zugern wissen wie sich das bei ihr anfühlt und schmeckt!
Ich will es meinen Bruder sagen weil ich keine Geheimnisse vor ihm haben möchte und ich das gute Verhältnis aufrecht erhalten will.
Noch dazu sind beide überhaupt nich naiv mein Bruder ist der strengere
in dieser Beziehung. Meine Schwägerin hat meinen Bruder einmal gefragt ob sie mit einem bekannten fortgehen dürfe, das hat mein Bruder verboten. Er meint es könnte sein dass sie sich in den Bekannten verlieben könnte und somit die Beziehung gefärden könne.
Genau das möchte ich nicht, die Beziehung deren beiden gefärden.
Du musst wissen sie haben miteinander 4 kleine Kinder die älteste ist 10 Jahre und der jüngste 17 Monate alt und noch dazu hat mein Bruder eine kleine Firma um der er sich auch kümmern muss.

Wenn es klappt, möche ich mich ausführlich mit meiner Schwägerin darüber unterhalten sie soll alles wissen darüber. Ich möchte das so!!!

Vieleicht ist sie ja auch geil darauf und ihr Mann macht so etwas nicht.

Ich weiss nur nicht wie ich es ihr beibringen soll ohne, meine Beziehung
zu ihr zu zerstören. Ich möchte einfach das sie es weis OHNE ein schlechtes Bild von mir zubekommen. Sie nimmt mich auch immer vor meinen Bruder im Schutz ich meine sie beschüzt mich vor ihm. Wenn er mit mir schimpfen will so mischt sie sich ein un hält ihn zurück.

Was sagst Du dazu?
Find all posts by mikra
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Fri, 13.Jul.07, 22:44      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

mikra wrote:
Meine Schwägerin hat meinen Bruder einmal gefragt ob sie mit einem bekannten fortgehen dürfe, das hat mein Bruder verboten. Er meint es könnte sein dass sie sich in den Bekannten verlieben könnte und somit die Beziehung gefärden könne.


Hi,

na, Dein Bruder hat aber auch einen im Tee, oder ??? Twisted Evil .. naja, wenn sie sich das gefallenläst...

Ansonsten, ich denke Du kannst es Deinem Bruder schon "beichten" daß Du die Füsse seiner Frau erotisch anziehend findest, aber was denkst Du kommt da als Antwort???

Ja, klar, lass uns nen flotten Dreier draus machen? Bist du so weltfremd daß Du denkst Du hättest da irgenwelche Chancen? Und ausserdem, solltest du sie einmal, sagen wir mal wegen Fussreflexzonenmassage oder etwas ähnlichem dazu kriegen sich von Dir die Füsse massieren zu lassen, das würde doch bloss Deine Begehrlichkeiten steigern, die sich so doch nie erfüllen lassen können.

Liebe Grüsse,

Petra
Find all posts by münchnerkindl
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Sun, 15.Jul.07, 16:47      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

Wenn Dein Bruder sie nicht mal mit einem Bekannten weggehen lässt, glaub ich kaum dass er seinen kleinen Bruder an den Füssen seiner FRau lecken lässt.
Ich denke mal, am besten für alle Beteiligten wäre es wenn Du Deine Fuss-Begierde auf eine andere Frau "umlenken" könntest. Bzw Dir klar machst dass die FRau schon vergeben ist und nach dem Motto "andere Frauen haben auch schöne Füsse" auf die Suche nach einem neuen Objekt der Begierde gehst.

Du hast erotische Gefühle für die Füsse Deiner Schwägerin und da sollte eigentlich eine Grenze sein. Zudem es bei Frauen glaub ich auch eher selten vorkommt dass sie Fuss-Erotik praktizieren bzw so einen Fetisch nicht wirklich erwidern, sondern höchstens "nichts dagegen haben, wenn´s ansonsten der richtige Mann ist". Also, dass Deine Schwägerin so sehr drauf steht an den Füssen geleckt zu werden, dass sie die Beziehung zu ihrem Mann aufs Spiel setzt, ist doch eher unwahrscheinlich...
Ihre Sexualität lebt sie mit ihrem Mann aus und wenn eine Frau schon vergeben ist, zudem noch an Deinen Bruder, ist es besser zu versuchen die sexuellen Fantasien auf eine Frau zu projezieren die auf dem "Markt" und nicht schon vergeben ist.
Find all posts by Lisa29
mikra
Helferlein
Helferlein


Posts 119
Wohnort Niederösterreich
M, 27


Post Sun, 15.Jul.07, 23:11      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

Wider ein Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ich dachte mir nur es könnte sein, dass sie auf ihren Füssen liebkost werden will nur ihr Mann möchte das nicht und wenn sie davon von mir
erfährt könnte sie darum betteln. Das denke ich mir nur! Was hält ihr davon?
Find all posts by mikra
Werbung
Hans Wurst
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort zu hause
M, 20


Post Sun, 15.Jul.07, 23:21      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

mikra wrote:

Ich dachte mir nur es könnte sein, dass sie auf ihren Füssen liebkost werden will nur ihr Mann möchte das nicht und wenn sie davon von mir
erfährt könnte sie darum betteln. Das denke ich mir nur! Was hält ihr davon?


fixier dich nich weiter darauf, das ist reines wunschdenken was du hier äußerst und hat keine chance im wirklichen leben. die wichtigsten argumente haben meine vorrednerinnen schon genannt. seine sexuellen phantasien lebt man nun mal nicht mit der frau des bruders aus. und so eifersüchtig wie dein bruder ist ... der wird dir was erzählen, wenn du ihn fragst ob du mal an den füßen seiner frau schlabbern darfst, weil du das so geil findest. dann wird dich auch deine schwägerin nicht mehr vor ihm beschützen können Laughing geh mal ins schwimmbad und such dir da ein paar schöne füße.
Find all posts by Hans Wurst
mikra
Helferlein
Helferlein


Posts 119
Wohnort Niederösterreich
M, 27


Post Tue, 17.Jul.07, 0:35      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten hat mich wirklich sehr gefreut.

Nun zu der Aussage : Gehe ins Schwimmbad und suche Dir ein paar schöne Füsse" Hm Embarassed wie soll ich das denn machen ich kann doch nicht so nix dir nix zu einer fremden Frau gehen und sie fragen ob ich ihre Füsse lecken darf?
Find all posts by mikra
Hans Wurst
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort zu hause
M, 20


Post Tue, 17.Jul.07, 0:52      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

ist dein verlangen an füßen zu lecken denn so stark, dass du an gar nix anderes denken kannst? ist dir denn gar nicht bewusst, dass man sexuelle handlungen nicht mit jeder frau umsetzen kann, die einem grad über den weg läuft? du kannst ja auch nicht jeder frau an die titten grabschen, nur weil du die so geil findest, das ist dir aber schon klar? und mit dem füße-lecken ist es genau das gleiche.
ich seh nur 2 möglichkeiten wie du deine phantasie einigermaßen ausleben kannst. entweder du gehst in nen puff, oder du suchst dir ne freundin und eröffnest ihr dann, wenn ihr euch etwas vertraut seid, deine vorliebe. in einer beziehung werden wenige frauen was dagegen haben, so einem wunsch nachzukommen.
Find all posts by Hans Wurst
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Tue, 17.Jul.07, 14:53      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

Dass Deine Schwägerin bloss drauf wartet von Dir ihre Füsse geleckt zu bekommen ist reines Wunschdenken. Die wenigsten Frauen stehen sexuell drauf die Füsse geleckt bekommen. Du könntest ja mal eine Kontaktanzeige schalten in der Du Frauen suchst die ihre Füsse zur Verfügung stellen oder eventuell sogar drauf stehen. Im Schwimmbad kannst Du höchstens Füsse anschauen und Dich ein wenig aufgeilen daran aber einfach anfassen is da natürlich auch nicht.
Find all posts by Lisa29
Werbung
mikra
Helferlein
Helferlein


Posts 119
Wohnort Niederösterreich
M, 27


Post Tue, 17.Jul.07, 23:46      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

Danke, Danka für die Anworten!

Und wie schaut´s damit aus wenn ich nur ihre Clogs streicheln darf?
(Wenn sie, sie anhat)
Find all posts by mikra
Hans Wurst
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort zu hause
M, 20


Post Thu, 19.Jul.07, 0:43      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

mikra wrote:
Und wie schaut´s damit aus wenn ich nur ihre Clogs streicheln darf?


mensch .... je schneller du dich von diesen gedanken verabschiedest, desto besser. außerdem: was meinst du, was die demnächst ihren freundinnen erzählt, wenn das wirklich klappen würde? also nen schuhfetisch-image wär nicht grad das, was ich mir wünsche. aber das musst du wissen.
Find all posts by Hans Wurst
mikra
Helferlein
Helferlein


Posts 119
Wohnort Niederösterreich
M, 27


Post Tue, 24.Jul.07, 23:03      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

An alle!

Ihr braucht davor keine Angst haben das ich einer Frau was antuhe!
Möchte ja keine auf´s Auge oder irgendwelche blauen Flecken
bekommen! Shocked

Wenn sie es will dann muss es gerne sein. Ich möchte Frauen glücklich machen! Ich werde es euch mitteilen wie er oder sie darauf reagiert wenn ich es ihnen beichte! Wink
Find all posts by mikra
Werbung
abcde
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Schweiz
M, 27


Post Sun, 16.Sep.07, 23:59      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

Wie schon die meisten anderen in diesem thread geschrieben haben auch noch die Einschätzung von mir:

es gibt nur Probleme wenn die das Thema Füsse / Schuhe gegenüber deiner Schwägerin und / oder deinem Bruder ansprichst.

Vergiss oder verdräng es einfach, und zwar komplett.
Find all posts by abcde
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32


Post Mon, 17.Sep.07, 21:54      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

hallo mikra,
ich weiß jetzt nicht, ob das schon mal jemand hier geschrieben hat, weil ich nicht alle beiträge gelesen habe und außerdem könnte es sein, dass du inzwischen längst mal die füße deiner schwägerin massiert hast... Question
jedenfalls finde ich, dass in deinem schreiben rauskommt, dass dir wirklich an der schwägerin persönlich sonst emotional und auch sexuell nichts liegt-nur eben, an ihren füßen und schuhen...
deshalb denke ich mir, dass du doch auch nach einer anderen frau ausschau halten könntest-es muss ja nicht unbedingt die schwägerin sein, oder nicht?
es könnte eine frau sein, in die du richtig verliebt wärst und die dich lieben könnte.
wenn so etwas allerdings partout nicht in aussicht ist, könntest du eventuell über das internet eine frau suchen, die den fetisch hat, dass sie gerne jemanden ihre füße lecken lassen möchte (falls es das überhaupt gibt?).

_________________
Leb Dein Leben - und lass die andern reden.
Find all posts by sune
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic