Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sarahCM
Guest




W


Post Fri, 13.Jul.07, 16:50      Gut oder schlecht?!? Reply with quoteBack to top

Ich war sehr erschrocken als ich die mehr oder weniger negativen eindrücke über tiefenbrunn hier gelesen hatte. meine mutter ist seit 5 wochen dort und die klinik ist für sie ihre letzte hoffnung doch noch "gesund" zu werden. ich habe die klinik gesehen da ich meine mutter dorthin gebracht habe, aber natürlich kann man in einem 4std.-aufenthalt und dann noch als nicht-patient keine korrekte aussage machen. das gelände hat einen angenehmen eindruck auf mich gemacht und auch die zimmer sind ausreichend in ordnung, es ist ja immerhin kein hotel.
dass jemand nach einem klinikaufenthalt selbstmord beheht, heißt auch nicht, dass dies wegen diesem passiert ist, oder? wer suizidgefährdet ist, tut es früher oder später...
meine mutter hatte auch schon probleme mit dem personal, aber ist doch zufrieden mit ihrer therapie,bis jetzt zumindest.
sie hat mir berichtet dass es zwischen den patienten desöfteren zu streitereien kommt. in jeder gruppe bestehend aus menschen mit versch. charakteren usw entstehen probleme und konflikte und dann erst bei 18 verschiedenen persönlichkeiten die ihre ganz eigenen seelischen "störungen" haben.
ich hoffe dass tiefenbrunn meiner mutter, die seit meiner geburt unter einer zwangs- und angststörung leidet hilft. ich werde sie auch bald besuchen und mir hoffentlich einen besseren eindruck von der klinik machen können.
den einen beitrag hier fand ich sehr gut und wahr: man kann kein wunder erwarten, sondern muss selbst mitarbeiten. die einen schaffen es letztendlich und die anderen nicht.
alles gute für alle mit psychischen problemen,
sarah aus saarbrücken
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic