Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Speedy21
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bgld
M, 22


Post Fri, 13.Jul.07, 22:35      Mundidol intervenös! Reply with quoteBack to top

Hallo leute mein freund ist heut in zweiten tag im Substi entzug (zuhaus)
Er ist voll vertig und hat mich grad angerufen das ich zu ihm kommen soll
da er sich Mundidol drücken will weil er es nicht mehr aushält und jetzt soll
ich auf ihm aufpassen das Er nicht umkippt oder sogar stirbt!
Hab kein Plan was ich machen soll weiss wer jemand was dazu???

Mfg Speedy21
Bitte um eine schelle rückmeldung.
Find all posts by Speedy21
Werbung
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Fri, 13.Jul.07, 23:08      Re: Mundidol intervenös! Reply with quoteBack to top

Ich würde den Notarzt rufen... Und zwar noch bevor er aus den Latschen kippt.

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Fri, 13.Jul.07, 23:25      Re: Mundidol intervenös! Reply with quoteBack to top

Jepp, ab ins Krankenhaus..
Find all posts by münchnerkindl
Diddle100
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort Österreich/Kärnten
W, 24


Post Sat, 14.Jul.07, 4:48      Re: Mundidol intervenös! Reply with quoteBack to top

Hallo Speedy 21,

Ja es stimmt man kann sich Mundidol auch drücken aber es ist nicht ganz so einfach und vorallem muss man aufpassen da das ja Tabletten sind.

Du schreibst das dein Freund im Substi Entzug ist - zu Hause. Wenn ich fragen darf wie hoch ist er drauf auf Substi? Nimmst du selber auch was?

Das Problem bei einer Abhängigkeit ist das der Betroffene alles dafür tun wird um sein Gift zu bekommen. ER wird dich anbetteln anflehen usw. und wenn du trotzdem nein sagst kommt dann halt die Aussage du magst (liebst) mich überhaupt nicht. Und auch dieser berühmte Satz nur einmal noch - damit mache ich mir selber nur was vor.

Sollte er sich wirklich Mundidol gedrückt haben und es war zuviel dann würde ich auch so schnell wie möglich den Notarzt anrufen und ihn ins Krankenhaus bringen weil dort kann man ihm dann besser helfen.

Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen ob er nicht einen professionelen Entzug macht weil ich glaube das ist sinnvoller als ganz alleine und ohne Hilfsmittel.

Würde mich freuen wieder von dir zu hören.

Diddle100
Find all posts by Diddle100
Werbung
TooSensitive
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 427
Wohnort Wien
W, 21


Post Sun, 15.Jul.07, 18:36      Re: Mundidol intervenös! Reply with quoteBack to top

Hi Speedy,

ich hoffe es ist nichts passiert,
melde dich doch und erzähl mal, was du getan hast.

lg
sensi
Find all posts by TooSensitive
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic