Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Själ82
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Berlin, Deutschland
W, 25


Post Sat, 14.Jul.07, 5:12      Erwarte ich zuviel von Kollegin bezüglich Freundschaft? Reply with quoteBack to top

Guten Morgen, liebes Forum!

Ich möchte mich mit einer Situation an Euch wenden, die vielleicht der ein oder andere selbst kennt, mir eventuell einen Tipp geben oder bei der Suche nach den Ursachen helfen kann.. würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Ich versuch es mal zu beschreiben, ohne auszuschweifen..
Gestern Abend war bei uns eine Betriebsfeier, es waren viele da und es war echt unterhaltsam. Ich habe mich ein wenig unters Volk gemischt, entweder war ich unter Azubis oder einigen wenigen aus meiner Abteilung (ich selbst bin Ex-Azubi dort und pendle deshalb kontaktmäßig immer so zwischen den Leuten, die ich kenne)..
Nach anfänglicher Absage erblickte ich dann auch meine Lieblingskollegin und ihren Mann, der auch bei uns arbeitet (allerdings an einem anderen Standort, somit seh ich ihn sehr selten) und freute mich riesig.. bin natürlich hin und so, aber jetzt kommt mein Problem, das mir nach dem Abend dann bewusst wurde, zwischendurch eigentlich auch schon..