Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Angeldust
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Vienna
W, 27


Post Sat, 14.Jul.07, 14:35      Hallöchen Reply with quoteBack to top

ich hab mich hier angemeldet, weil ich denk, dass ich hier vlt auch mal sagen kann, was mich bedrückt.. auch wenn meine Probleme vlt eher lächerlich erscheinen, als manch andere, die ich hier gelesen habe..

Erstmal möcht ich mich kurz mal vorstellen - ich bin eine 27 jährige Wienerin, derzeit unverschuldet arbeitslos (is ne sehr lange geschichte) und ausser nach Zigaretten und Red Bull bin ich nicht süchtig. Habe ne Zeit lang regelmässig gekifft (im Alter von 15-20) und vor 3 Jahren angefangen Koks zu konusmieren. Seit einem Jahr zieh ich garnichts mehr, nur meinem Freund zuliebe.

Manchmal leide ich an extremen Stimmungsschwankungen und Depressionen, ich weiss aber nicht, was die Auslöser dafür sind. Möglicherweise dann, wenn ich einfach nicht mehr weiss, was ich mit meinem Leben anfangen soll, mir alles über den Kopf wächst und ich das Gefühl hab, überhaupt nicht mehr klar zu kommen.

also ich hoffe, ich konnt eich nen kleinen Einblick in mein komisches Leben gewähren..
eure angeldust Smile

_________________
~ ...die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann... ~
Find all posts by Angeldust
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sat, 14.Jul.07, 19:37      Re: Hallöchen Reply with quoteBack to top

Hallo Angeldust,

Herzlich willkommen im Forum. Very Happy

Zuerst es gibt keine "lächerlichen" Probleme, was ein Problem ist entscheidet der / die Betroffene selbst. Ohne Probleme wären wir nicht hier, daher mach dein Anliegen bitte nicht kleiner und unwichtiger als die von anderen hier.

Wünsch dir einen guten Austausch im Forum, übrigens interesannter Nickname, dazu fällt mir spontan ein sehr geniales Album von "Faith No More" welches diesen Namen trägt und dann auch noch etwas ganz anderes. Wink

LG, comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic