Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Sun, 15.Jul.07, 11:48      Blasen-wie geht das? Reply with quoteBack to top

hallo!

ich würde gerne meinem freund einen blasen, nur hab ich keine ahnung wie das geht. hier sind einige threads schon zu diesem thema, doch die befassen sich alle nur damit, was man falsch machen kann. ich will aber wissen was man eigentlich machen muss. denn ich habe eigentlich keine ahnung wie ich die ganze sache angehe...ich habe keine ekel oder ähnliches, ich habe einfach keine ahnung was genau ich da machen muss. bitte könnte mir das irgendjemand erklären wie das geht, und wie es am besten ist?!

lg
Find all posts by nomilktoday
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Sun, 15.Jul.07, 16:35      Re: Blasen-wie geht das? Reply with quoteBack to top

bitte kann mir vll irgendjemand helfen, es ist wirklich wichtig!!! ich möchte nichts falsch machen und es ist mir auch peinlich,dass ich mit 16 noch nie jemanden einen geblasen habe...
Find all posts by nomilktoday
maggiwuerfel
Helferlein
Helferlein


Posts 56
Wohnort ruhrpott
W, 33


Post Sun, 15.Jul.07, 16:43      Re: Blasen-wie geht das? Reply with quoteBack to top

naja wie soll man das erklären. blasen solltest du auf jeden fall nicht. besser is da saugen. frag da doch besser mal deinen freund wie er es gerne hätte
Find all posts by maggiwuerfel
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Sun, 15.Jul.07, 17:17      Re: Blasen-wie geht das? Reply with quoteBack to top

es ist nur so,dass er auch noch nie einen geblasen bekommen hat. ich würde nur ganz gerne wissen,wie ich es richtig mache.


meine fragen sind nur

1)soll ich das nur mit dem mund oder auch mit den händen machen?
2)verwendet man dabei ein kondom?oder ohne?(ich denke,dass es ihn ohne mehr erregen würde)
3)ich hab hier irgendwo schonmal gelesen,dass man ihm durch das saugen auch wehtun kann.wie mach ich das am besten,dass es ihm nicht wehtut?
4)wie weit nehm ich "ihn" eigentlich in den mund? nur die eichel oder weiter?
5)und das sperma schluckt man dann einfach runter oder wie?
6)was genau soll ich dann mit meinem mund machen?mehr mit der zunge "arbeiten" oder wie?
Find all posts by nomilktoday
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Sun, 15.Jul.07, 17:27      Re: Blasen-wie geht das? Reply with quoteBack to top

und 7) wie lange kann das dabei dauern bis er kommt? so schnell wie bei normalen gv oder länger??
Find all posts by nomilktoday
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35


Post Sun, 15.Jul.07, 18:33      Re: Blasen-wie geht das? Reply with quoteBack to top

Hallo @nomilktoday.

Das sind so Aufklärungsfragen, die Du Dir und uns stellst,
die mehr ins Technische als ins Psychologische gehen.
Deswegen
mein web-Tipp: bravo.de - Das Dr.Sommer-Team:

Thema: Oralverkehr
http://www.bravo.de/online/render.php?render=6748

Die Seiten zur Sexualität waren die gerngelesensten Seiten
einer jeden BRAVO in meiner Teenager-Zeit.

Ach, wie ich gerade sehe ist das hier eine Rubrik
mit dem Titel: "Aufklärungsfragen".

Nichtsdestotrotz gibts halt Seiten, wo das schon
eingehend behandelt wird, wie im link von der Bravo.

Und hast Du diesen thread hier schon bemerkt/gesehen ?
"Erster Oralverkehr- wie kann ich die Angst verlieren ?"
/auch aus der Rubrik: Aufklärungsfragen
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=29701

Ciao,
HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Sun, 15.Jul.07, 20:30      Re: Blasen-wie geht das? Reply with quoteBack to top

Hey Nomilktoday,

Dein Thema hat wenig mit Psyche und Therapie zu tun und ich denke, an anderer Stelle kannst Du Dir da bessere Infos holen (danke, Herr Rossi!).

Grundsätzlich aber @noMilk, erlaubt ist, was gefällt Wink
-->Es gibt kein absolutes richtig oder falsch, so alles, was keine Schmerzen verursacht und angenehm ist, ob mit Zunge, Lippen, Zähnen, Haare, Nase und Händen an allen auffindbaren Hautpartien kann ausprobiert und ausgekostet werden. Auch ob Du schluckst oder nicht, ist Dir überlassen. Seid nicht unsicher, probierts einfach Wink

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.