Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Neugierig
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Sachsen-Anhalt
M, 26


Post Mon, 16.Jul.07, 9:18      Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

Ich kenne eine Frau, die sehr attraktiv aussieht und von vielen Maennern begehrt wird. Sie zieht sich fuer Maenner sehr optisch reizend an, denn sie benoetigt die Aufmerksamkeit vieler Maenner, die sie auch bekommt. Die meisten Maenner sind an ihr nur wegen Sex interessiert. Sie weiss das und deshalb muessen die Maenner erst eine Testzeit (1-2 Monate) durchlaufen, damit sie erkennt, ob sich der Mann wirklich fuer sie interessiert. In dieser Zeit kuesst sie nur die Maenner, aber es gibt noch keinen Sex. So kommt es, dass sie mehrere Maenner hat, die sie in dieser Phase kuesst. Heute dieser Mann, morgen ein anderer Mann. Sie nutzt damit die Hoffnung der Maenner, um fuer sich selbst Aufmerksamkeit zu bekommen, von der sie abhaengig ist.

Bei mir ist diese Testzeit nun auch schon um, und ich moechte wissen, ob ich noch auf Sex hoffen kann. Wenn ich versuche nachzufragen, dann kommt als Antwort, dass ich sie ja nur als Sexobjekt benutzen will. Aber das machen alle Maenner und sie nutzt das ja fuer sich, um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Und streiten hat auch keinen Sinn mit so einer Frau, denn dann geht sie einfach zu einem anderen Mann. An Maenner mangelt es nicht, und diese sind fuer sie austauschbar.
Einerseits wuerde es mich total reizen mit so einer Frau mal Sex zu haben, andererseits will ich mich nicht so sehr erniedrigen lassen. Wie kann ich mein Ziel erreichen?
Find all posts by Neugierig
Werbung
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Mon, 16.Jul.07, 9:42      Re: Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

O.k., was in ihr vorgeht, ist dir in etwa bewusst:
Quote:
Sie nutzt damit die Hoffnung der Maenner, um fuer sich selbst Aufmerksamkeit zu bekommen, von der sie abhaengig ist.

An Maenner mangelt es nicht, und diese sind fuer sie austauschbar.

Und du erniedrigst dich selbst, indem du dich darauf einlässt:
Quote:
muessen die Maenner erst eine Testzeit (1-2 Monate) durchlaufen, damit sie erkennt, ob sich der Mann wirklich fuer sie interessiert.

Antwort, dass ich sie ja nur als Sexobjekt benutzen will.

Kann schon sein, dass in ihrer Gedankenwelt genau das los ist - unabhängig davon, ob du tatsächlich an ihr als Mensch interessiert bist... und wenn du an ihr nicht als Mensch interessiert bist, sondern nur daran
Quote:
wuerde es mich total reizen mit so einer Frau mal Sex zu haben

siehst du sie als Sexobjekt und sie dich als jemanden, der sie als Sexobjekt benutzen will, sprich: ihr erniedrigt euch gegenseitig... willst du das wirklich?


Last edited by sm on Mon, 16.Jul.07, 9:53; edited 1 time in total
Find all posts by sm
dirty_mind
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 418
Wohnort bei meinen Freunden
M, 43


Post Mon, 16.Jul.07, 9:52      Re: Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

Hallo,

Quote:
ich moechte wissen, ob ich noch auf Sex hoffen kann.


Hoffen gruebel ist in dem fall so wie ein hund, der hofft auch das ihm mal jemand einen knochen zuwirft.
Sogor noch schlimmer, den es gibt da ja scheinbar ein ganzes rudel Rolling Eyes

Image Dirty

_________________
Das Leben ist widersprüchlich, von jeder Wahrheit ist auch das Gegenteil wahr.
Find all posts by dirty_mind
Gauloises
Helferlein
Helferlein


Posts 128
Wohnort Österreich
M, 31


Post Mon, 16.Jul.07, 11:18      Re: Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

Es soll ja auch sehr attraktive Nutten geben. Wie wärs, wenn du zu so einer gehst. Dann müsstest Du zwar Geld zahlen, aber Du würdest endlich erfahren, wie es ist, mit einer attraktiven Frau Sex zu haben, denn

Quote:
wuerde es mich total reizen mit so einer Frau mal Sex zu haben,


Außerdem ist es weit weniger entwürdigender, da es ehrlicher ist und Du sie nicht anlügen müsstest ("Neiiin, ich sehe Dich nicht als Sexobjekt" sex2 )

P.S.: In der Nacht sind alle Katzen schwarz Very Happy
Find all posts by Gauloises
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Mon, 16.Jul.07, 13:31      Re: Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

Quote:
Bei mir ist diese Testzeit nun auch schon um, und ich moechte wissen, ob ich noch auf Sex hoffen kann. Wenn ich versuche nachzufragen, dann kommt als Antwort, dass ich sie ja nur als Sexobjekt benutzen will. ...Und streiten hat auch keinen Sinn mit so einer Frau, denn dann geht sie einfach zu einem anderen Mann.


Ich nehme mal an, dass diese FRau ständig verletzt wird weil alle Männer bloss Sex wollen und keine Beziehung. Dein Anliegen ist ja auch ziemlich konkret und von einer Beziehung hast Du auch nichts geschrieben. Die wenigsten Frauen wollen nur Sex mit einem Mann sondern wollen geliebt werden. Ich find es da ganz vernünftig dass sie 2 MOnate wartet bis sie mit irgendwem Sex hat, sie ist bestimmt schon oft genug enttäuscht worden. Und Du hattest erwägt mit ihr um Sex zu streiten? Aber das würde nix bringen? Ja rat mal warum! Besonders liebevoll klingt das auf jeden Fall nicht von Deiner Seite aus.
Für mich klingt dass als hättet Ihr einfach ganz verschiedene Anssprüche aneinander. Sie will geliebt werden und Du fragst Dich ob Du noch auf Sex hoffen kannst. Es klingt auch nicht so als würdest Du die Frau besonders mögen, DU willst nur mit einer hübschen Frau Sex haben.
Find all posts by Lisa29
Hans Wurst
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort zu hause
M, 20


Post Mon, 16.Jul.07, 13:44      Re: Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

dass die auf ne richtige liebe hofft würd ich gar nicht sagen. dann würde sie nicht zig männer parallel am start haben. die genießt es einfach, dass so viele auf sie stehen. sie ist nicht ernsthaft an dir interessiert und du nicht an ihr. ist für mich völlig unverständlich wieso du dich da 2 monate hinterklemmst in der hoffnung vielleicht einmal sex mir ihr zu haben. wär mir viel zu demütigend.
Find all posts by Hans Wurst
Werbung
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Mon, 16.Jul.07, 13:58      Re: Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

Quote:
die genießt es einfach, dass so viele auf sie stehen.

Ausschließen kann ich es nicht... aber das glaube ich für meinen Teil nicht, dass DAS noch aus Genuß heraus geschehen kann... eher wohl aus Not.

Ich erinnere mich noch an ein ähnliches Beispiel hier im Forum - aus Sicht einer Frau. Inwieweit hier Parallelen geben sind, weiß ich natürlich ebenfalls nicht. Aber hinten diesem promiskuitiv anmutendem Verhalten stand ein Leidensdruck und schwerwiegende Probleme verbunden mit nur ansatzweisem Problembewusstsein.

Ähnlich schätze ich das auch hier ein... jedoch:
Quote:
ist für mich völlig unverständlich wieso du dich da 2 monate hinterklemmst in der hoffnung vielleicht einmal sex mir ihr zu haben. wär mir viel zu demütigend.

in der Tat..., selbst wenn man obiges entgegenhält.
Find all posts by sm
dirty_mind
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 418
Wohnort bei meinen Freunden
M, 43


Post Mon, 16.Jul.07, 14:09      Re: Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

Hallo Neugierig


Quote:
Ich kenne eine Frau, die sehr attraktiv aussieht und von vielen Maennern begehrt wird.


kennen ????
du hast sie gesehen obsessed und begehrst sie nun ebenfalls, denn was alle wollen muss ja gut sein

Quote:
Sie zieht sich fuer Maenner sehr optisch reizend an


aber das gefällt dir doch gruebel ok natürlich muss sie schuldig sein, damit du sie abwerten kannst hehe..
nichts desto trotz du begehrst sie, nur du fürchtest du bekommst nicht von ihr was du dir wünschst
(ziemlich viele Dus ??? findest DU nicht)

Quote:
denn sie benoetigt die Aufmerksamkeit vieler Maenner, die sie auch bekommt.


Quote:
Sie nutzt damit die Hoffnung der Maenner, um fuer sich selbst Aufmerksamkeit zu bekommen, von der sie abhaengig ist.
Die meisten Maenner sind an ihr nur wegen Sex interessiert


genauso wie du Image

denn

Quote:
wuerde es mich total reizen mit so einer Frau !!!!mal!!!! Sex zu haben!!!!


aber

Quote:
Sie weiss das und deshalb muessen die Maenner erst eine Testzeit (1-2 Monate) durchlaufen, damit sie erkennt, ob sich der Mann wirklich fuer sie interessiert. In dieser Zeit kuesst sie nur die Maenner, aber es gibt noch keinen Sex.


das scheint mir doch dann ganz vernünftig zu sein Laughing

Quote:
So kommt es, dass sie mehrere Maenner hat, die sie in dieser Phase kuesst. Heute dieser Mann, morgen ein anderer Mann.


und sie ist auch gar nicht mal so eingebildet gruebel nun ja, nur wer die wahl hat auch die qual Laughing

Quote:
Bei mir ist diese Testzeit nun auch schon um


und du hast es vemasselt Rolling Eyes
Quote:

und ich moechte wissen, ob ich noch auf Sex hoffen kann


nein sicher nicht denn

Quote:
Wenn ich versuche nachzufragen, dann kommt als Antwort, dass ich sie ja nur als Sexobjekt benutzen will.


womit sie ja recht hat

Quote:
wuerde es mich total reizen mit so einer Frau !!!!mal!!!! Sex zu haben!!!!


und nur weil

Quote:
Aber das machen alle Maenner


heißt das nicht automatisch das sie schuld hat

Quote:
und sie nutzt das ja fuer sich, um die Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sie nutzt damit die Hoffnung der Maenner, um fuer sich selbst Aufmerksamkeit zu bekommen, von der sie abhaengig ist.


oder ne schlampe ist. es könnte auch sein sie sucht nur den richtigen.

Quote:
Und streiten hat auch keinen Sinn mit so einer Frau, denn dann geht sie einfach zu einem anderen Mann. An Maenner mangelt es nicht,


scheinbar doch, sonst hätte sie einen der nicht


Quote:
fuer sie austauschbar.


ist


Quote:
Wie kann ich mein Ziel erreichen?


werde ein mann der nicht

Quote:
fuer sie austauschbar



ist und

Quote:
sie ja nur als Sexobjekt benutzen will



PS:
Quote:
andererseits will ich mich nicht so sehr erniedrigen lassen.


das schaffst du doch selbst am besten.


Image Dirty

_________________
Das Leben ist widersprüchlich, von jeder Wahrheit ist auch das Gegenteil wahr.
Find all posts by dirty_mind
Gauloises
Helferlein
Helferlein


Posts 128
Wohnort Österreich
M, 31


Post Mon, 16.Jul.07, 14:39      Re: Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

dirty_mind wrote:
werde ein mann


dem ist nichts hinzuzufügen
Find all posts by Gauloises
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Mon, 16.Jul.07, 15:21      Re: Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

Hallo Neugierig,

wie du selbst schreibst, geht es dir nur darum, Sex mit ihr zu haben.

Du willst: Sex mit so einer Frau

Dann nehm am besten den Ratschlag von Gauloises an.
Ab in den Puff und such dir eine attraktive Nu... da wirst du Armer nicht so lang hingehalten und musst auch keine 3 Monate knutschen ohne Sex ertragen Wink

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Werbung
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Mon, 16.Jul.07, 15:27      Re: Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

Warum machst Du so ein selten dämliches Spiel auch mit!?!?!?!
Die könnte mich mal. Irgendwann kommt sie mal drauf dass ihre Attraktivität nicht mehr ausreicht um so beachtet zu werden, dann beginnen ihre Depressionen.
Find all posts by lordvader
Neugierig
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Sachsen-Anhalt
M, 26


Post Mon, 16.Jul.07, 20:00      Re: Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

Interessant ist, dass ich solch eine Frau schon mal hatte und so selten ist das gar nicht, denke ich. Und man faellt immer wieder rein.
Kann mir jemand sagen, was das fuer Frauen sind, die suechtig nach Aufmerksamkeit von Maennern sind, und sei es auch staendig ein anderer Mann?

Ungerecht finde ich, dass solche Frauen immer Sex haben koennen, ein Mann findet sich immer. Und mir wird hier empfohlen eine Nutte zu nehmen. Diese erwaehnte Frau muss aber nicht fuer eine maennliche Nutte zahlen.
Find all posts by Neugierig
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Mon, 16.Jul.07, 20:04      Re: Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

Was heisst da "selten dämliches Spiel"? Ich denke wenn die Frau die Sachlage beschreiben würde, sähe es eher aus wie ein blödes Spiel was die Männer mit ihr spielen! Alle laufen ihr nach und wollen Sex und sie hat dann die Aufgabe zu gucken wer es ernst meint und wer wirlich nur auf ihren Körper aus ist.
Männer wünschen sich vielleicht in einer umgekehrten Lage zu sein und selbst von vielen Frauen umschwärmt zu sein die nur ihren Körper wollen. Aber für FRauen ist das nicht so sehr angenehm wie ihr Euch das vorstellt, weil man eben nicht nur als Sexobjekt gesehen werden möchte, Ich könnt mir vorstellen, dass viele Männer liebend gern mal das Sex-Objekt wären und ihre Verehrerinnen gar nicht schnell genug durchnudeln können, aber FRauen sind da anders.
Von daher treibt sie kein "blödes Spiel" sondern ist vorsichtig. Und auf der Suche ein paar Männer zu küssen um zu gucken ob der Frosch doch ein Prinz ist, find ich auch nicht verkehrt.
Find all posts by Lisa29
Werbung
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Mon, 16.Jul.07, 20:18      Re: Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

Quote:
Interessant ist, dass ich solch eine Frau schon mal hatte... Und man faellt immer wieder rein.

Dann such mal bei dir, warum solche Frauen in dein Auswahlraster fallen.
Quote:
Kann mir jemand sagen, was das fuer Frauen sind, die suechtig nach Aufmerksamkeit von Maennern sind, und sei es auch staendig ein anderer Mann?

Ich tippe, dass ihr Verhalten krankhafte Züge trägt... aus Spaß oder Genuß heraus macht sie das IMO nicht. Spekulationen wie diese bringen jedoch nicht viel... und übers Internet geht es auch nicht. Such' lieber bei dir.
Quote:
Ungerecht finde ich, dass solche Frauen immer Sex haben koennen

Du willst jetzt aber kein Mitleid, oder? Ich glaube nicht, dass du glücklich wärst, wenn es dir so erginge wie ihr.
Quote:
Und mir wird hier empfohlen eine N***e zu nehmen. Diese erwaehnte Frau muss aber nicht fuer eine maennliche N***e zahlen.

Weil sie eben keine männliche Nutte oder schnelle Sexnummer (so wie du) will... sondern jemanden der sie als Mensch sieht und nicht als Sexobjekt sieht - ganz einfach. Ich denke echt, du wärst bei einer N***e besser aufgehoben... da kriegste Sex so wie du ihn dir wünschst - wie Sonnewasser bereits schrieb: Erspart dir einige erfolglose Bemühungen...


Last edited by sm on Mon, 16.Jul.07, 20:23; edited 1 time in total
Find all posts by sm
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Mon, 16.Jul.07, 20:22      Re: Alle Maenner wollen Sex mit dieser Frau Reply with quoteBack to top

Quote:
Ungerecht finde ich, dass solche Frauen immer Sex haben koennen, ein Mann findet sich immer. Und mir wird hier empfohlen eine N***e zu nehmen. Diese erwaehnte Frau muss aber nicht fuer eine maennliche N***e zahlen.

Tja so ist das Leben eben Laughing Männer habens da eben meist schwerer, also werd im nächsten Leben eine Frau zwinkernd..
Willst du jetzt, dass sie sich wie eine Nutte verhält, nur weil sie immer Sex haben kann und du nicht?
Find all posts by Guinevere
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic