Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
hidden22
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort München
M, 23


Post Tue, 17.Jul.07, 10:19      Zeit bis zur Therapie überbrücken Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem: ich habe starke Stimmungsschwankungen und reagiere oft für mich nicht nachvollziehbar (das rationelle alter ego versteht die Emotionen nicht) emotional übertrieben.
Dabei kenne ich die Ursachen und warte jetzt auf den Beginn meiner Therapie. Es gibt nur ein Problem: meine Beziehung leidet unter den oben genannten Auswirkungen und ich möchte nicht, dass das bis zum Beginn (in ca. 3 Monaten) so bleibt.

Wie könnte ich es angehen, mich selbst - wenigstens bis zum Beginn der Therapie - in den Griff zu bekommen und ein entspannter und lockerer Mensch zu sein, so wie mich meine Freundin kennengelernt hat?

Vielen Dank für eure Mühe!!

lg
hidden22
Find all posts by hidden22
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic