Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
just4me
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Ösiland
M, 23


Post Thu, 19.Jul.07, 9:35      Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hallo Community,

durch Zufall hab bin ich über dieses Forum gestolpert.
Es gefällt mir sehr gut. Konkrete Antworten, keiner macht sich lustig.

So nun aber zu meiner Frage, habe schon die Suche bemüht aber noch nicht 100% das gefunden was ich suche.

Ich (m23) komme immer relativ schnell zum Orgasmus, was mir persönlich nicht passt. Meine Freundin sagt mir zwar immer das sie es nicht stört doch so recht glücklich bin ich darüber nicht. Gerade da ich sie auch vaginal zum Orgasmus bringen möchte.
Ich schaffe es einfach nicht länger als 1-2min. durchzuhalten. Ich habe weder Stress noch Druck beim Sex, ich bin einfach so scharf das es immer viel zu schnell geht, und das noch immer nach 4 Jahren.

Ich habe es bisher nur einmal geschafft sie vaginal zum Orgasmus zu bringen, an diesem einen ominösen Tag hatte ich anfänglich nicht so wirklich Lust, da konnte ich auf einmal sehr viel länger. Als es dann Anfing mir auch richtig spaß zu machen war es sehr schnell wieder vorbei. ( Zum Glück war sie auch schon so weit Wink )

Kann es sein das sich der Sex wirklich so extrem im Kopf abspielt Question
Oder liegt es vielleicht daran das ich bisher eigentlich fast keine Erfahrung mit anderen Frauen habe? Warum auch, wenn man mit der einen glücklich ist. Very Happy


Noch etwas, wenn ich bei bestimmten Stellungen den Penis ganz in sie hineinstecke ist es schmerzlich für sie, kann es sein das ich da schon bei der Gebärmutter ankomme? Gerade da mein Penis nicht sonderlich groß (ich schätze einmal etwas unter Durchschnitt ) ist würde mich das wundern.


PS: Jetzt noch eine gute Erklärung wie man den G-Punkt findet und stimuliert und ich wäre absoltut glücklich.
Letztens habe ich mich absolut dämlich dabei angestellt. Embarassed

lg,
just4me
Find all posts by just4me
heis phronesis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 248
Wohnort Graz
M, 30


Post Thu, 19.Jul.07, 10:20      Re: Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

just4me wrote:
ich bin einfach so scharf das es immer viel zu schnell geht, und das noch immer nach 4 Jahren.
vielleicht ist gerade das auch eine sache, die deine freundin sehr freut (im sinne von, du findest sie anregend, wie am ersten tag).
just4me wrote:
Kann es sein das sich der Sex wirklich so extrem im Kopf abspielt Question
ich würde sagen, ja.
just4me wrote:
Oder liegt es vielleicht daran das ich bisher eigentlich fast keine Erfahrung mit anderen Frauen habe? Warum auch, wenn man mit der einen glücklich ist. Very Happy
in diesem sinne würde ich zur frage sagen, nein.
just4me wrote:
Noch etwas, wenn ich bei bestimmten Stellungen den Penis ganz in sie hineinstecke ist es schmerzlich für sie, kann es sein das ich da schon bei der Gebärmutter ankomme?
warum informierst du dich nicht selbst darüber? besorg dir z.b. ein buch, eine fachzeitschrift, ein lexikon, ... und bringe dem aktiv interesse entgegen, was dich interessiert. ^^
just4me wrote:
PS: Jetzt noch eine gute Erklärung wie man den G-Punkt findet und stimuliert und ich wäre absoltut glücklich.
ich vergleiche den g-punkt mit dem heiligen gral. da gibt es etwas, aber nicht so, wie es uns erscheint. Wink

_________________
Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz.
Find all posts by heis phronesis
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Thu, 19.Jul.07, 10:41      Re: Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

just4me wrote:

Ich habe es bisher nur einmal geschafft sie vaginal zum Orgasmus zu bringen, an diesem einen ominösen Tag hatte ich anfänglich nicht so wirklich Lust, da konnte ich auf einmal sehr viel länger.


Du kannst Dich glücklich schätzen dass Du das mit dem vaginalen Orgasmus geschafft hast, das ist ja auch so ne Sache.
Hast es schon mal mit Kondomen probiert? Damit müsstest Du auch länger durchhalten können.
Find all posts by lordvader
tripmaster
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
M, 25


Post Thu, 19.Jul.07, 10:47      Re: Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

hi!
bin auch 23 jahre jung und habe das selbe problem!
wenn es jemanden gibt der das problem hatte und lösungen weis wär ich ihm sehr sehr dankbar!
bei mir ist es schon, dass mich dieses problem psychisch fertig macht!
und ich habe auch große angst das sie deshalb mal fremd geht!

hat jemand schon erfahrung oder eine lösung für dieses problem?
Find all posts by tripmaster
just4me
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Ösiland
M, 23


Post Thu, 19.Jul.07, 10:52      Re: Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Danke für die Antworten!

Ich bin ja selbst glücklich das ich sie immer noch begehre wie am ersten Tag. Wink
Ich bin ja auch sehr glücklich mit ihr.

Quote:
Kann es sein das sich der Sex wirklich so extrem im Kopf abspielt
ich würde sagen, ja.

Hmm, wie stelle ich das dann ab? Laughing
Ich hoffe das bessert sich noch mit der Zeit.

Quote:
warum informierst du dich nicht selbst darüber? besorg dir z.b. ein buch, eine fachzeitschrift, ein lexikon, ... und bringe dem aktiv interesse entgegen, was dich interessiert. ^^

Ich dachte das mache ich gerade Wink
Aber ich werde mich jetzt noch in ein paar Büchern informieren.

Quote:
ich vergleiche den g-punkt mit dem heiligen gral. da gibt es etwas, aber nicht so, wie es uns erscheint.

Wie meinen? Den gibt es aber nicht so wie ich ihn mir vorstelle?

lg,
just4me

EDIT:

Ja, Kondome hab ich auch schon versucht. Das hilft nicht sonderlich viel, das Gefühl ist etwas schwächer. Vielleicht schaffe ich mit 10-20sek. länger, aber viel ist es nicht.
Ich denke es kommt vom Kopf.

EDIT die 2te:

@tripmaster
Soweit ich das bei mir beurteilen kann hat es keinen Sinn sich fertig zu machen oder sich unter Druck zu setzten. Das verschlimmert die Situation nur.
Spricht sie dieses Thema direkt an und beschwert sich darüber?
Wenn du ihr sonst ein guter Freund bist solltest du dir keine Sorgen übers fremdgehen machen.
Kannst du sie "anders" befriedigen?

lg,
just4me
Find all posts by just4me
Angeldust
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Vienna
W, 27


Post Thu, 19.Jul.07, 11:25      Re: Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hallo just4me,

ich bin zwar ein Mädl aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer ihren Orgasmus etwas verzögern können, wenn sie ihren PC Muskel trainieren. Ich weiss zwar nicht genau, wie man den trainieren kann aber mit ein bissl Übung funktioniert das ziemlich gut zwinkernd..

lg
Angel

_________________
~ ...die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann... ~
Find all posts by Angeldust
just4me
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Ösiland
M, 23


Post Thu, 19.Jul.07, 12:24      Re: Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hallo Angeldust,

Quote:

ich bin zwar ein Mädl aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer ihren Orgasmus etwas verzögern können, wenn sie ihren PC Muskel trainieren. Ich weiss zwar nicht genau, wie man den trainieren kann aber mit ein bissl Übung funktioniert das ziemlich gut


Ja, davon hab ich auch schon gehört, das sollte ich einmal konsequent üben. Vielleicht gehen dadurch noch ein paar Sek. mehr Wink

Im Endeffekt muss ich ganz zufrieden sein mit meiner Situation, meine Freundin mag mich ja wie ich bin. Selbst ohne langen Sex.
Andere haben da ein bei weitem schwierigeres Los.

Kannst du mir einen Tipp bezüglich dem G-Punkt geben? Selbst schon gefunden? Wie geht man am besten vor?

lg,
just4me
Find all posts by just4me
tiefseetaucherin
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort Deutschland
W, 25


Post Thu, 19.Jul.07, 13:53      Re: Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hallo just4me,
schön, daß es dir nicht egal ist, daß du schnell kommst, und daß du deiner Freundin gerne ein länger andauerndes Sex-Vergnügen schenken möchtest.

Also, ich kenne mich da jetzt nicht sooo aus, aber ich habe schon desöfteren von Männern gehört, daß es hilft, sich im Kopf -während des Sex- etwas Grausliges vorzustellen.. Oder daß es hilft, wenn die Frau ihm die Fingernägel in den Rücken krallt, der (leichte) Schmerz soll angeblich ablenken von "da unten", und die Erregung zeitlich verlängern.

Aber, nur so mal, als Tipp von mir (bin lesbisch, hier also Insider-Wissen aus erster Hand zwinkernd.. ): für eine Frau fühlt es sich "innen" nicht sehr unterschiedlich an, ob da ein Penis oder z.B. ein Dildo (kommt auf Form, Länge etc. an) drinsteckt und schön rhythmisch bewegt wird..

Arrow Also, meine Idee/Vorschlag: genießt doch den (kurzen) Sex zu zweit, und wenn du dann schon gekommen bist und dich sozusagen aus ihr zurückziehst, mach doch mit ein, zwei, drei.. Finger rein weiter (wieviel sie will - einfach fragen/ausprobieren zwinkernd.. , oder nimm danach einen Dildo und mach bei ihr weiter; so kommt ihr beide auf euere Kosten.

Und wichtig: kommt deine Freundin nicht, weil es so "kurz" dauert, oder, und das ist auch extrem wichtig: braucht sie zusätzliche Stimulation (wie die Mehrzahl der Frauen) an der Klitoris?? Du könntest sie ja auch da zusätzlich befriedigen, mit Druck aufs Schambein/Klit, und vielleicht kommt sie dann auch plötzlich so schnell zwinkernd..
Denn anatomisch ist es ja so, daß der Orgasmus zwar vaginal geschehen kann, ABER im Endeffekt durch die Klitoris mitausgelöst wird; sie ragt nämlich ziemlich weit in die Scheide hinein und schwillt -genau wie die Scheidenwände- an, wenn du dann also deinen Penis einführst, kommt die Stimulation daher, daß vielmehr Druck aufgebaut wird, der vorne (innen) auch auf die Klitoris wirkt.. und zusätzlich ist halt bei vielen noch "Handbetrieb" nötig...

So, das war erstmal mein Tipp an die Männerwelt (irgendwie beschäftigen uns ja die gleichen Dinge - wie bringe ich SIE zum Orgasmus zwinkernd.. ), hoffe, daß hilft dem ein oder anderen weiter; viel Spaß euch allen beim sex1 und Ausprobieren Very Happy

Ach ja, der ominöse G-Punkt:
Ja, es gibt ihn wirklich!! Laß dir das aus eigener Erfahrung sagen. Du wirst ihn allerdings nur schwer mit dem Penis finden, das ist "technisch" sozusagen etwas schwer.. Aber wenn du ein, zwei Finger einführst, dann drücke/reibe leicht innen, kurz nach dem Eingang an der vorderen Scheidenwand.. Direkt dort, nur ein paar Zentimeter nach dem Scheideneingang findest du wahrscheinlich eine Stelle, die sich -wie soll ich sagen- knubbelig/gerillt anfühlt (ist ja auch individuell verschieden), et voilà: das ist er, der G-Punkt! Und vielen -aber auch nicht allen- macht es sehr große Freude, dort gedrückt zu werden zwinkernd.. zwinkernd..

LG,
tiefseetaucherin

_________________
**Wer kämpft kann verlieren; wer nicht kämpft hat schon verloren..**
Find all posts by tiefseetaucherin
tiefseetaucherin
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort Deutschland
W, 25


Post Thu, 19.Jul.07, 14:03      Re: Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Ach ja, nochwas: das kenne ich von schwulen Freunden, also sozusagen Erfahrung aus zweiter Hand Laughing :
Die benutzen ziemlich oft einen Penisring, der die Errektion sehr verlängern soll, zeitlich, weil das Blut sich länger staut und nicht so schnell zurückfließen kann... ob das auch verhindert, zu früh zu kommen, weiß ich allerdings nicht verwirrt .. Ich (als Mann halt) würde es mal ausprobieren.. oder so zwinkernd..

_________________
**Wer kämpft kann verlieren; wer nicht kämpft hat schon verloren..**
Find all posts by tiefseetaucherin
just4me
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Ösiland
M, 23


Post Thu, 19.Jul.07, 14:08      Re: Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Ui, danke tiefseetaucherin das waren konkrete Antworten.

Also das mit dem etwas grausliches vorstellen funktioniert bei mir nicht so ganz, das habe ich auch schon ausprobiert. Beim Sex bringe ich meinen Kopf nur schwer auf andere gedanken. Rolling Eyes

Leichte schmerzen? Maybe hilft das.

Zu meiner Freundin:
Quote:
Und wichtig: kommt deine Freundin nicht, weil es so "kurz" dauert, oder, und das ist auch extrem wichtig: braucht sie zusätzliche Stimulation (wie die Mehrzahl der Frauen) an der Klitoris??

So genau kann ich das nicht beantworten, wie gesagt, einmal hatte ich das Vergnügen sie beim Sex vaginal zu befriedigen. Mit den Fingen stelle ich mich glaube etwas ungeschickt an, so habe ich es noch nie geschafft.
Deshalb auch die Frage mit dem G-Punkt, eventuell wird es dann etwas.

Der Tipp mit der Befriedigung ihrer Klitoris wärend des Sex wird manchmal praktiziert, leider bin ich trotzdem 5mal so schnell wie sie.
Gelegentlich haben wir auch erst dann Sex wenn ich sie vorher ausgiebig verwöhnt habe. Das funktioniert ganz gut. Very Happy

Zum Thema G-Punkt: Das werde ich bei der nächsten Gelegenheit testen. Bin ja eher experimentierfreudig.

DANKESCHÖN

lg,
just4me


EDIT: Penisring? Das sollte ich bei Gelegenheit testen. Was man nicht alles für die holde Weiblichkeit tut. *ggg*
Spaß beiseite, ich hab ja auch was davon. Wink
Find all posts by just4me
pregunta
Helferlein
Helferlein


Posts 133
Wohnort Wien
W, 30


Post Thu, 19.Jul.07, 14:22      Re: Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hallo!

Nun, mein Freund ist etwas älter als Du und hat somit schon länger "üben" können. Er hält es meistens recht lange aus. Wenn wir schon länger keinen Sex hatten, weniger. Mir fällt auf, daß er, wenn er merkt, daß er bald kommen könnte, einfach aufhört, manchmal seinen Penis auch ganz 'rauszieht. Ich kann Dir schwer sagen, was er genau dabei denkt und macht, aber ich glaube, er hat seine "eigene" Technik entwickelt und ich glaube auch, daß es extrem vom Kopf kommt. Er praktiziert es meist so lange, bis er kommen will, oder doch kommt... Konkret können das hier wohl nur die Herren der Schöpfung sagen, falls sie ihr Geheimnis preisgeben wollen...

Ich komme übrigens trotzdem nicht jedes Mal. Meist bin ich aber trotzdem befriedigt und wenn nicht, bitte ich ihn manchmal, mich mit den Fingern an der Klitoris zu stimulieren, bis ich komme (was ihm auch gefällt...).

In Sachen Aufklärung finde ich übrigens dieses Buch gut:
http://www2.hu-berlin.de/sexology/ATLAS_DE/index.html

Das ist ein extrem ausführliches Buch über Sexualität.

Gruß,
p.
Find all posts by pregunta
just4me
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Ösiland
M, 23


Post Thu, 19.Jul.07, 14:35      Re: Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hallo pregunta,

danke für die Tipps,
das mit dem herausziehen oder aufhören kühlt mich nicht genug ab um anschließend länger weiter machen zu können. Sad

Auch habe ich gelesen das ein Druck mit 3 Fingen hinter der Eichel helfen soll, doch irgendwie hat das bei mir auch nicht den gewünschten Effekt.

Ich denke einfach das es bei mir zu 90% vom Kopf abhängt. Eventuell gibt es aber wirklich einen Trick der mir weiterhilft. Männer her damit! Wink

Das Ziel ist es auch nicht meine Freundin jedesmal beim Sex zum Orgasmus zu bringen. Doch sollte nicht nur ich immer etwas davon haben, ich habe sie sehr gern und versuche es so gut wie möglich hin zu bekommen.

Der Buchtipp ist wirklich gut, dankeschön!

lg,
just4me
Find all posts by just4me
JoyZone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37


Post Thu, 19.Jul.07, 15:36      Re: Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

just4me wrote:

Ich denke einfach das es bei mir zu 90% vom Kopf abhängt. Eventuell gibt es aber wirklich einen Trick der mir weiterhilft. Männer her damit! Wink


Genaugenommen hängts wohl 100% vom Kopf ab, aber da bist du sicher nicht allein Wink Es is ein Gerücht, dass Männer mit ihrem Freund denken !!

ad Kopf ist es aber sicher nicht förderlich sich da so unter druck zu setzten, weils dann noch schlimmer wird - soll heissen sich ständig damit zu beschäftigen und drann zu denken, dass mann nicht zu früh kommen soll, führt wohl genau dazu.

also 1 tipp (von tricks will ich nicht sprechen, weil guter sex braucht keine tricks) ... find dich damit ab ! 2 Minuten sind OK...versuch das mal so zu sehen und sei du selbst. daraus kannst dann noch andere verhalten ableiten, wie...

..wenn du nur 2 Min kannst, versuch sie doch zuerst mit Zunge, Fingern usw. usw. soweit zu bringen, dass ihr 2 Min auch zum Orgasmus reichen.

und sonst kannst du noch:

- unterbrechen (siehe pergunta)

- es mehrmals machen..kann mir nicht vorstellen, dass du beim 2, 3 oder 4. mal noch immer nur 2 min brauchst (wär bei mir zumind. nicht so)

- dazu gehört dann wohl auch es sich vorher selbst zu machen...das könnt aber sie auch übernehmen

oder es mit unterscheidlichen stellungen versuchen - meist gibt es welche, die für dich nicht so intensiv wie andere ...und da gibt es dann die rauszufinden, die sie stark erregen und dich dann nicht so.


so, und sonst bleibt die nur noch üben,üben,üben Cool

lg joy

_________________
Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
Find all posts by JoyZone
just4me
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Ösiland
M, 23


Post Thu, 19.Jul.07, 16:32      Re: Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hallo joy,

Quote:
soll heissen sich ständig damit zu beschäftigen und drann zu denken, dass mann nicht zu früh kommen soll, führt wohl genau dazu.

Keine Sorge, es stört mich zwar aber ich mache mir deswegen keinen Stress mehr. Wenn ich es ändern kann werde ich dies tun, wenn nicht werde ich auch damit leben können.
Ich denke es wird sich mit der Zeit noch bessern.

Ob 2min. ok sind, darüber lässt sich streiten.

Quote:
..wenn du nur 2 Min kannst, versuch sie doch zuerst mit Zunge, Fingern usw. usw. soweit zu bringen, dass ihr 2 Min auch zum Orgasmus reichen.

das wird des öfteren praktiziert, jodch muss ich dann wärend des Sex mit der Hand weitermachen. Nur durch Vaginalverkehr ist auch dann nix mit 2min.


unterbrechen? hilft nicht besonders viel.

mehrmals? das 2te mal ist aber meistens nicht so schön wie das erste mal, wenn dazwischen ein paar Stunden liegen geht es genau so schnell.

sb? wie eines darüber.

andere Stellungen? Das stimmt! Bei ein paar ist es besser, leider leidet dann darunter das Empfinden und für einen Orgasmus ist es trotzdem zu schnell.

Quote:
so, und sonst bleibt die nur noch üben,üben,üben

Das auf jeden Fall, en Spaß lasse ich mir dadurch nicht nehmen. Very Happy

lg,
just4me
Find all posts by just4me
Hans Wurst
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort zu hause
M, 20


Post Thu, 19.Jul.07, 17:37      Re: Komme zu schnell zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Quote:
mehrmals? das 2te mal ist aber meistens nicht so schön wie das erste mal, wenn dazwischen ein paar Stunden liegen geht es genau so schnell.


ja und? hast du noch nie mehrere runden nacheinander hingelegt? Laughing
beim ersten mal biste halt fix fertig und das kannste ja genießen wie du willst. und dann starteste halt runde 2 ... dann hälste auch länger aus. das machst dann solange bis deine freundin kommt.
oder hast du gar keine LUST 2 mal nacheinander zu kommen?
Find all posts by Hans Wurst
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic