Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
snowball
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Wien
W, 24


Post Thu, 19.Jul.07, 11:37      Mich drückt es Reply with quoteBack to top

hallo ihr,
also, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber ich schreibe einfach mal los. ich fühle mich zur zeit extrem abgeschlagen und müde, habe zu nichts lust und mein körper fühlt sich wie blei an. ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder an meiner beziehung. ich habe zur zeit einen freund, er ist ausländer, ich muß es vor anderen leuten verheimlichen. keine ahnung, ob mich das belastet, die beziehung oder die arbeit. in der arbeit ist es fad, ich habe keine richtigen aufgaben. ich nehme zur zeit fluexotin, mache eine therapie. manchmal frage ich mich, wann es mir mal so richtig gut geht. für mich ist das leben ein kampf, es ist schwer immer wieder auzustehen und die menschen sind manchmal so weit weg von mir. vielleicht liegt es an der hitze, die mich so runterzieht. im schwimmbad die ganzen lustigen leute, das herumgeschreie. das stadtleben ist einerseits anonym, andereseits kühl und immer das gleiche. vielleicht interessiert sich wer für meinen beitrag oder möchte mit mir emailkontakt aufnehmen, um ein bisschen zu plaudern!!!
Find all posts by snowball
Werbung
beautifulhypocrite
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Graz, AT
W, 23


Post Thu, 19.Jul.07, 17:01      Re: Mich drückt es Reply with quoteBack to top

Hallo snowball,

bestimmt ist beides nicht so einfach für dich. Das mit dem unterfordert sein auf der Arbeit kann ich gut verstehen, bis vor kurzem ging es mir auch so. Kannst du mit deinem Vorgesetzten darüber reden? Vielleicht lässt sich an deinem Aufgabenbereich was ändern.

Warum musst du deinen Freund verheimlichen? Nur weil er Ausländer ist? Oder gibt es da noch andere Gründe?
Find all posts by beautifulhypocrite
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic