Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
hypertyper
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort asdfasdf
M, 20


Post Fri, 20.Jul.07, 23:27      Angst wegen mobbing sie geht einfach nicht weg Reply with quoteBack to top

ich wurde als kind in der schule und im sportverein heftig gemobt.
Seitdem habe ich mich soziemlich von allen menschlichen kontakten abgeschottet, und gedacht irgendwann legt sich alles.
Aber ich bemerke das ich einfach nicht mehr aus meiner angst und meinem hass auf menschen nicht mehr herauskomme. Und einfach keine Freunde mehr finde.
Find all posts by hypertyper
Werbung
curlyB
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Regensburg
W, 25


Post Sat, 21.Jul.07, 8:05      Re: Angst wegen mobbing sie geht einfach nicht weg Reply with quoteBack to top

Hallo Hypertyper,

Kopf hoch, wie wäre es mit einer Therapie? Vielleicht sogar Gruppentherapie, dort lernst du andern zu vertrauen und es gibt viele die auch so denken und diese Erfahrungen gemacht haben. Habe sowas auch durch...habe erst mal Medis bekomm, die mich unterbringen. Frag doch mal deinen Arzt, er hilft dir mit sicherhiet weiter. Den ersten Schritt hast du schon gemacht, indem du das erkannt hast und ja auch was ändern möchtst! zwinkernd.. Übrigens kann er dir eine Liste von Therapeuten geben, die die Krankenkasse zahlt.

Viel Glück und halt mich auf dem Laufenden!
Lg curly
Find all posts by curlyB
hypertyper
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort asdfasdf
M, 20


Post Sat, 21.Jul.07, 12:23      Re: Angst wegen mobbing sie geht einfach nicht weg Reply with quoteBack to top

ich bin schon seit 3 jahren in Therapie
aber ich gehöre wohl zu den bedauernswerten menschen bei denen das nicht anschlägt.
Find all posts by hypertyper
curlyB
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Regensburg
W, 25


Post Sat, 21.Jul.07, 14:03      Re: Angst wegen mobbing sie geht einfach nicht weg Reply with quoteBack to top

Hallöchen!!

Also mach dir doch keine Kopf! Du bist erst seit 3mal in der Therapie, so was dauert!! Super das du so was machst, du wirst sehn, mit der Zeit bewirkt es was!! Gib bloß nicht so schnell auf, hab ein wenig Geduld, weiß leichter gesagt als getan.

lg curly
Find all posts by curlyB
Werbung
curlyB
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Regensburg
W, 25


Post Sat, 21.Jul.07, 14:16      Re: Angst wegen mobbing sie geht einfach nicht weg Reply with quoteBack to top

sorry, hab mich verschrieben,.... vielleicht ist es die falsche therapie oder der falschr therapeut... oder frag ihn woran es liegt?

lg curly
Find all posts by curlyB
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Sun, 22.Jul.07, 10:22      Re: Angst wegen mobbing sie geht einfach nicht weg Reply with quoteBack to top

Hm, auch Mobbing könnte eine posttraumatische Belastungsstörung auslösen... Gerade wenn man noch jung ist..
Find all posts by münchnerkindl
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic