Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sterndi2501
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16

W


Post Wed, 30.Jul.03, 11:33      Warum glaube ich es ihm nicht? Reply with quoteBack to top

Ich bin noch 24 und bin mit einem total lieben 35 jährigen Mann seit bald 7 Monaten zusammen. Schlafe bereits Tag täglich bei ihm, und demnächst ziehe ich zu ihm, bzw. bin gerade dabei! Es kommt manchmal vor das wir uns einen Tag nicht sehen (wenn er in Schichtdienst arbeitet)dann vermissen wir uns beide total, und schreiben uns sms telefonieren oft mehrere Stunden, oder ich komme ihn auch besuchen (gehen was trinken, oder bleiben bei ihm) ist alles total romantisch und schön, und wir lieben uns sehr aber gestern ist etwas vorgefallen:
Er hatte eine Prüfung u. diese nicht bestanden, er war am Boden u. hatte danach ziemlich viel getrunken (aber er war nicht besoffen), wollte für ihn da sein u. zu ihm fahren (hatte wieder Dienst).Er hat sich schon total drauf gefreut, kaum angekommen war das Handy aus u. ich wartete eine dreiviertel Stunde u. es passierte nichts, somit bin ich wieder abmarsch heim, hatte mir natürlich Sorgen gemacht. Kurz vor 00.00 kam der Anruf. Schatzi sorry bin eingeschlafen, und mein Akku war aus, (vorher war er noch mit einem Kollegen Essen gegangen)! Ich dachte mir na fein vielleicht hat er ja weiter getrunken u. wollte es mir einfach nicht sagen...na egal wollte es mir nicht anmerken lassen. Nach einer weile fing er an zu weinen, und ich fragte was ist los? Er : na ja du bemühst dich da um mich, und ich schlafe da ein, obwohl ich mich so gefreut habe dich zu sehen etc. wir redet noch eine Weile (so 1 Std.) u. dann haben wir uns verabschiedet. Ich bin eigentlich von Natur aus nicht sehr Eifersüchtig, aber mir geht das einfach nicht aus meine Kopf, das gestern alles anders gelaufen ist, als er mir sagte? traurig Wir haben uns so viele liebe Dinge am tel. gesagt, ist das ein Grund das man zum Weinen anfängt, nur weil man(n) eingeschlafen ist? Kenn mich echt nicht aus, u. würde ihm auch nicht mehr darauf ansprechen wollen. Confused Danke fürs lesen und Eure Meinungen
[/i]
Find all posts by sterndi2501
Werbung
catz
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort mauerbach
W, 43


Post Wed, 30.Jul.03, 11:51      Reply with quoteBack to top

ich würde das nicht überbewerten... wenn ihr weiterhin so lieb miteinander umgeht und du das gefühl hast, dass sonst alles in bester ordnung ist, gestehe ihm einfach zu, dass er auch mal ein tief gehabt hat - egal, was er wirklich gemacht hat, während er für dich unerreichbar war! am besten, du gehst gar nicht weiter darauf ein! dann kann sich da nichtd aufbauschen, was womöglich nur ein kleiner rückzug ins selbstmitleid war - und dabei will man(n) sich halt nicht so gerne beobachten lassen!
liebe grüße!
gabi

_________________
wenn liebe blind macht, möchte ich dein blindenhund sein!
Find all posts by catz
grüne_sonne
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20

,


Post Wed, 30.Jul.03, 12:00      Reply with quoteBack to top

na um 0.00 uhr hatte er ja sicher noch alkohol im blut, oder? klar, da fängt man eher mal an zu weinen und wird sentimental. wahrscheinlich hatte er sich wirklich so gefreut, dich zu sehen und ist dann (durch den alkohol) eingeschlafen. es hat ihm vielleicht nur weh getan, dich zu verletzen?!
Find all posts by grüne_sonne
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic