Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kuscheline
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Niedersachsen
W, 23


Post Sat, 21.Jul.07, 20:36      Ich muss sofort aufs Klo sonst dreh ich durch Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,

ich habe ein echtes Problem. Ich habe noch nie in meinem Leben darüber gesprochen.
Ich habe oft in Situationen, aus denen man nicht einfach mal so entfliehen kann (ein Meeting oder sowas) auch auf einmal das dringende Gefühl sofort auf die Toilette zu müssen. Wenn ich dann nicht gehe, bekomme ich Herzrasen und werde zittrig. Wenn ich mich dann trotzdem zwinge dort zu bleiben, legt es sich meist von alleine wieder. Vorallem dann, wenn ich irgendwie abgelenkt werde. Doch es ist für mich furchtbar, mich zu zwingen, dann in dem Raum zu bleiben. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich das bewältigen soll. Ich fange demnächst an zu studieren und habe furchtbare Angst, dass mir das andauernd in der Uni passieren wird. Hat einer von euch einen Tipp, wie ich das wieder loswerde?

Liebe Grüße

Kuschel
Find all posts by Kuscheline
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sat, 21.Jul.07, 20:57      Re: Ich muss sofort aufs Klo sonst dreh ich durch Reply with quoteBack to top

Hallo.

Wäre es denn schlimm, wenn du dem Umfeld im Meeting etc. einfach sagst, du musst auf die Toilette?

Das wäre doch eine sehr einfache Lösung.

Gruß

Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Kuscheline
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Niedersachsen
W, 23


Post Sat, 21.Jul.07, 21:15      Re: Ich muss sofort aufs Klo sonst dreh ich durch Reply with quoteBack to top

Naja, das kann ich manchmal schon machen, aber wenn das alle paar Tage der Fall ist kommt das schon ein bißchen komisch, oder?
Find all posts by Kuscheline
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sat, 21.Jul.07, 21:25      Re: Ich muss sofort aufs Klo sonst dreh ich durch Reply with quoteBack to top

So hast du aber zuerst einmal eine Option mehr! Ausserdem gibt es eben Leute mit schwachen Blasen. Ist die Blase oder ehr das Gedachte der anderen das Problem?

Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Werbung
Kuscheline
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Niedersachsen
W, 23


Post Sat, 21.Jul.07, 21:38      Re: Ich muss sofort aufs Klo sonst dreh ich durch Reply with quoteBack to top

Mehr das andere
Find all posts by Kuscheline
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sat, 21.Jul.07, 21:49      Re: Ich muss sofort aufs Klo sonst dreh ich durch Reply with quoteBack to top

Was stört dich denn konkret, wovor hast du denn Angst, dass du flüchten mußt. Deine Blase ist ja nur der körperliche HInweis auf deinen Stressmoment.

Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Werbung
esperanza80
Helferlein
Helferlein


Posts 117
Wohnort Deutschland
W, 27


Post Sun, 22.Jul.07, 10:39      Re: Ich muss sofort aufs Klo sonst dreh ich durch Reply with quoteBack to top

Liebe Kuscheline,

"mußt" Du dann tatsächlich auf Toilette - oder ist es nur das plötzlich dringende Bedürfnis, aus dem Raum zu fliehen?
Und wie ist Dein Gefühl, wenn Du auf der Toilette warst und wieder in den Raum/die Situation zurückkehrst?

Viele Grüße!

_________________
"Weine nicht, weil es vorbei ist... lächle, weil Du es erleben durftest!"
Find all posts by esperanza80
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic