Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dreamworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

,


Post Wed, 30.Jul.03, 10:29      Reply with quoteBack to top

>und, richtig, wenn du diese einstellung zu dem thema nicht los wirst, >wirst du es schwerer haben als andere.

das weiss ich doch grinsend

es geht mir ja auch darum zu beweisen das Frauen es "EINFACHER" haben.

Warum muß sich schön Frau nicht anstrengen nur abwarten

Ich muß Laune zeigen ausstrahlung usw.

Wollt ihr das nicht sehen oder könnt ihr nicht ?
Find all posts by Dreamworker
Werbung
catz
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort mauerbach
W, 43


Post Wed, 30.Jul.03, 10:34      Reply with quoteBack to top

also, ehrlich, es kommt mir so vor, als würdest du hier alle verarschen! du bewegst dich keinen millimeter weiter, gehst auf keinen einzigen der einträge ein (die du dir gar nicht verdient hast!) - dein letzter kommentar ist eine plumpe wiederholung all deiner vorurteile, die du schon beim ersten mal vorgebracht hast.
mir scheint, du nervst schon ganz schön!
wenn du immer so bist, wundert es mich nicht, dass du keine freundin finden kannst....

_________________
wenn liebe blind macht, möchte ich dein blindenhund sein!
Find all posts by catz
Dreamworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

,


Post Wed, 30.Jul.03, 10:34      Reply with quoteBack to top

Quote:
Du hast ja Recht. Männer haben es sooooo viel schwerer eine Partnerin zu finden. Es ist und bleibt einfach ungerecht.
Du bist wird wirklich arm dran, dass Du als Mann auf die Welt kamst.


Schlüpf 1 Monat in die Rolle der Männer denen es ähnlich geht, und Du wirst verstehen

ich jedenfalls kann mitfühlen mit den Männern die mit 25 noch nie ne Freundin hatten, weil ich auch Phasen hatte mit selbstzweifeln.

Ich habe zum Glück nicht ein so superschweres Los gezogen, aber ich kann meine mitmänner verstehen
Du kannst das anscheinend nicht , aber ist ok war wohl zuviel verlangt

Grünundblauärger
Find all posts by Dreamworker
Dreamworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

,


Post Wed, 30.Jul.03, 10:38      Reply with quoteBack to top

Quote:
gehst auf keinen einzigen der einträge ein


witzig witzig, ich gehe also nicht darauf ein.
Ist einer schon mal wirklich drauf eingenagen das meine Fake tusse nichts tun muß ?

Es heißt immer ändere deine Einstellung und strahle wasweissichwas aus.
Kapiert ihr nicht, die Tuss und ich wir sind die gleiche Person die dahinter steckt.
Ich mache NICHTS anders, ich bin nur eine Frau, und schon liegen mir alle zu Füßen.

Das ist der Punkt
Find all posts by Dreamworker
Werbung
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Wed, 30.Jul.03, 10:41      Reply with quoteBack to top

kann mich catz nur anschließen. die diskussion mit dir ist momentan nicht möglich.

Quote:
Wollt ihr das nicht sehen oder könnt ihr nicht ?


ich glaub wirklich "blind" bist nur du, vor liebeskummer und selbstmitleid wag ich jetzt mal zu behaupten.
warum hast du nicht gleich in das erste postings dieses beitrags geschrieben, dass du andere meinungen gar nicht hören willst, weil du eh überzeugt bist, dass deine die alleinig richtige ist?
apropos, was gibt es dir eigentlich, wenn du die bestätigung hättest, dass frauen es ja viel einfach haben?
noch eine extrarunde selbstmitleid im kreise mitleidender?

entschuldige meinen etwas heftigeren ton, aber mich regt dein verhalten in dieser diskussion nun mal ziemlich auf.

july

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Wed, 30.Jul.03, 10:44      Reply with quoteBack to top

apropos, ich bin 22 und hatte auch noch nie ne beziehung oder sowas in der richtung und ich bin weiß gott nicht häßlich oder dumm.
was mache ich nur falsch? bin doch eine frau. müssten die männer ja eigentlich draußen schlange stehen (laut deiner überzeugung)....

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
Werbung
catz
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort mauerbach
W, 43


Post Wed, 30.Jul.03, 10:48      Reply with quoteBack to top

danke, july!

jetzt brauch ichs nicht mehr schreiben...
ich klink mich da jetzt aus, denn der typ will sich doch nur produzieren...
soll er doch glauben, wie arm er ist und wie ungerecht es auf dieser welt zugeht! pech für ihn!
@ dreamworker: es gibt da noch die möglichkeit der geschlechtsumwandlung... Very Happy

_________________
wenn liebe blind macht, möchte ich dein blindenhund sein!
Find all posts by catz
LaraCroft
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19

,


Post Wed, 30.Jul.03, 11:05      Reply with quoteBack to top

@ Dreamworker

Kann es sein, dass du das Gefühl hast, dass dir deine Freundin mit ihrem neuen Typ einfach mächtig eine ausgewischt hat?

Ich habe den Gedanken, dass es hier so ein wenig in Richtung Rache geht. So wie sie dir, so du gern auch mal ihr.

Und weil die Welt aber deine Rachepläne nicht kennt und auch nicht reibungslos danach spielt, schiebst du jetzt mal eine Runde Frust.

Die Welt ist nicht ungerecht, weil DU keine Frau bekommst, sondern, weil du IHR keine Auswischen kannst. Und damit Plan auch noch funktioniert, muss es ein besonderes Prachtweib sein, damit wir der Ex mal so richtig zeigen können, dass sie eh nur 2. Klasse war und die Trennung das beste was dir passieren konnte...

_________________
Sei du selbst, damit du auch morgen noch in den Spiegel gucken kannst!
Find all posts by LaraCroft
martinaz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort oberösterreich
W, 24


Post Wed, 30.Jul.03, 11:14      Reply with quoteBack to top

lieber dreamworker,

es erscheint mir am vernünftigsten, wenn du dich jetzt in deinem selbstmitleid vergräbst, weiterhin einen groll auf die frauen- und männerwelt zu haben und weiterhin sämtliche argumente (wohgemerkt von menschen die dir HELFEN wollten) zu ignorieren.

auf den weg geb ich dir noch folgendes:

gott gebe mir den mut,
dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
die gelassenheit,
dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
und die weisheit,
das eine vom anderen
zu unterscheiden.

ich weiss nicht, wo das problem ist. aber wenn du weiterhin als gefakte frau im internet herumgeistern willst, dann tu das - falls es dir die bestätigung gibt, die du offensichtlich brauchst.

falls du unglücklich bist - und es scheint so - dann nimm dein leben in die hand und tu was!!!!
und falls du das willst, wirst du hier sicherlich hilfe bekommen. aber nicht, wenn du stur auf deinen argumenten beharrst und ständig in jedem beitrag dasselbe postest.

alles gute
martina
Find all posts by martinaz
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Wed, 30.Jul.03, 11:15      Reply with quoteBack to top

Quote:
Oft ist zu lesen
martina Größe 161 sucht Mann mind 185 cm



na zum glück bin 1.86 gross...
muss ich mal schnell auf frauenjagd gehen Laughing


ne im ernst ich beobachte das hier schon mit belustigung inzwischen weil beide seiten hier nicht aufeinander zu gehen sondern sich voll im kreis drehen..... Rolling Eyes
Find all posts by Patrick
Werbung
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Wed, 30.Jul.03, 11:22      Reply with quoteBack to top

Quote:
ne im ernst ich beobachte das hier schon mit belustigung inzwischen weil beide seiten hier nicht aufeinander zu gehen sondern sich voll im kreis drehen.....


das gefühl hab ich nicht. ich bin gern bereit mir eine andere meinung anzuhören und darüber zu diskutieren, aber ich werde dreamworker nicht nach dem mund reden, nur weil er das hören möchte. ich weiß ja nicht, ob du das unter aufeinander zugehen verstehst...

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Wed, 30.Jul.03, 11:30      Reply with quoteBack to top

ja ne ich verstehe schon eure ansicht das er sich so hängen läst aber eigentlich ging es nur um dieses experiment das er da probiert hatte und da kam eigentlich dabei raus das frauen es einfacher hätten...

aber wohl wie sich hier heraustellte nur im netz Question Rolling Eyes

aber er bekamm halt dann auch gleich verbale tiefschläge versetzt....

schaut seine statistik an.. die spricht bände.....
Find all posts by Patrick
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Wed, 30.Jul.03, 11:40      Reply with quoteBack to top

Quote:
aber er bekamm halt dann auch gleich verbale tiefschläge versetzt....


also ich kann nur für mich sprechen, dass ich ne ganze zeit lang versucht habe ruhig und gefasst meine sichtweise darzulegen (korrigier mich, wenn das nicht so sein sollte) und ihn irgendwo zu verstehen. und selbst sein offensichtliches selbstmitleid/enttäuschung stört mich nicht unbedingt (ne trennung ist sicherlich nicht einfach).
aber wenn ich merke, dass er sich nicht einmal anhört, was andere zu sagen habe, macht mich das ziemlich sauer.
er hätte ja auch gegenargumentieren können, aber nein...

na ja, muss mich wohl erst mal wieder etwas beruhigen...

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
Werbung
Dreamworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

,


Post Wed, 30.Jul.03, 11:46      Reply with quoteBack to top

ich hege weder groll auf die Frauen noch auf die Männer, aber ich habe gehofft etwas zustimmung zur meiner Meinung die mit Fakten untermauert ist zu bekommen.
Hier tut jeder so als wenn diese Fakten keine Rolle spielen würden.
ich wiederhole mich zwar ständig, aber nur weil bisher niemand wirklich auf die Tatsachen eingegangen ist.

Ob es mir was nützen würde, wenn jemand zustimmt ?
Ja ich denke schon, da würde ich mich wenigstens etwas verstanden fühlen.
Das soll aber nicht heißen das jemand lügen soll, jeder hat das recht auf seien eigene Meinung.

Ich verstehe nur nicht warum meine Argumente die sich mit Zahlen beschrieben lassen bisher keinerlei Beachtung gefunden haben.
Ist das irgendwie so ne verteidigungs reaktion von den hier postenden frauen ? ala "Piloten verdienen viel Geld"

Ja schau mal was wir alles für Überstunden haben und zu welchen zeiten wir fliegen müßen.
das beantwortet nicht die Frage ! ? Versteht ihr was ich meine.

Ich bin trotzig, und mit dieser Einstellung bekomme ich garantiert keine neue Freundin.
Ist mir auch klar
Ich muß meine Einstellung ändern, aber "achtung wiederholung" die Anbahnung einer Freundschaft (beziehung) ist an vielen Orten leichter als Frau, ob ihr es erkennen könnt oder nicht.

Ausser Mann hat etwas um durschnittliches aussehen zu kompensieren.
Ich kann mich daran erinnern das ein Journalist mal einen test gemacht hat.
Er hat mit einer alten ente mehrere Wochen verschieden Cafe's besucht und sich an einen einzelnen Tisch gesetzt.
Ergebniss = er konnte seinen Latte alleine trinken, da er nicht über das entsprechende aussehen verfügte um in Frauenwelt als atraktiv zu gelten.
Er hat sich dann einen Porsche geliehen und das gleiche gemacht.
Nun was denkt ihr ist die Antwort ?
Hat er auch alleine am Tisch sitzen müßen ?
Obwohl das Cafe teilweise recht leer wahr wurde er des öfteren gefragt ob noch ein Platz frei ist.
Das war jetzt ein Beispiel als Mann mit Geld.
Mann könnte die Story auch umdrehen ala Frau mit Minirock.
ja das bedient Klischees, aber man kann diese Sachen nachprüfen und es wird immer ähnlich ablaufen.
Nur wirklich zugeben tut das keiner aus der "angegriffenen Partei" das ist mein problem.

Es geht hier nicht darum mir eine freundin zu suchen, oder gar meiner ex eins auszuwischen (das hat Sie nicht verdient)
Es geht hier (endlos wiederholung) um nachprüfbare Fakten.

ich kann nicht mehr, versteht mich keiner ?
Find all posts by Dreamworker
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Wed, 30.Jul.03, 11:57      Reply with quoteBack to top

doch ich kenne diese versuche und sie enden genau so wie du es sagst ..
und auch im wahren leben ist da auf jedenfall was dran......


aber ich lasse den frauen nochmal den vortritt ...
mich würde auch schon mal recht gerne interessieren was sie "NUR" zu diesen test zu sagen haben...
Find all posts by Patrick
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic