Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
paris
Helferlein
Helferlein


Posts 92
Wohnort München
W, 30


Post Sun, 22.Jul.07, 10:40      Private Nachrichten versenden Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe jemandem eine Privaten Beitrag gesendet. Dieser Beitrag hängt jetzt schon längere Zeit in der Kategorie Postausgang fest. Ein Button für senden finde ich nicht um in zu den Gesendete Nachrichten zu befördern. Läuft das irgend wann automatisch ab und dauert nur länger, das er gesendet wird? Oder muss man noch mal explizit senden?

Danke schon mal für die Antwort.

lg
paris
Find all posts by paris
Werbung
~Mia~
Helferlein
Helferlein


Posts 85
Wohnort deutschland
W, 26


Post Sun, 22.Jul.07, 10:46      Re: Private Nachrichten versenden Reply with quoteBack to top

Sobald der Empfänger die Nachricht gelesen hat, ist sie automatisch im Ordner "Gesendet".
Find all posts by ~Mia~
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sun, 22.Jul.07, 10:48      Re: Private Nachrichten versenden Reply with quoteBack to top

Hallo paris!

paris wrote:
Dieser Beitrag hängt jetzt schon längere Zeit in der Kategorie Postausgang fest. Ein Button für senden finde ich nicht um in zu den Gesendete Nachrichten zu befördern. Läuft das irgend wann automatisch ab und dauert nur länger, das er gesendet wird?

Nachdem Du den Button "Absenden" gedrückt hast, wird die PM in den Postausgang abgelegt. Holt der Empfänger sie ab, wechselt sie automatisch nach "Gesendete Nachrichten". In Deinem Fall hat der Empfänger die PM einfach noch nicht abgeholt.

LG
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
paris
Helferlein
Helferlein


Posts 92
Wohnort München
W, 30


Post Sun, 22.Jul.07, 10:56      Re: Private Nachrichten versenden Reply with quoteBack to top

Hallo!

AHA! So verhält sich das!

Wau, waren ja wirklich schnelle Antworten.zwinkernd..

Danke euch.

liebe Grüße
paris
Find all posts by paris
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic