Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
LaHabana
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort D / Ba-Wü
W, 36


Post Sun, 22.Jul.07, 16:56      Bin ich wirklich zu ungeduldig? Reply with quoteBack to top

besonders berauschend war der sex mit meinem mann noch nie.
immer nur reiterstellung und das alle paar wochen.
mein mann hat ziemlich probleme zu kommen.

wenn ich ihn vorher mit der hand heiß mache, benötigt er noch fast eine stunde dauerreiten bis er kommt.

mir ist das irgendwie zu anstrengend und ich komme oft aus den rythmus.
nun wirft er mir vor ich sei zu ungeduldig.

er hatte vor mir noch nie GV, und war 42 als er das erste mal mit mir schlief.

er ist ziemlich gehemmt, in der normalen missionarsstellung, bekommt er seinen P nicht in mich rein, obwohl ich ihm helfe.

langsam verzweifel ich, weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll.

_________________
lg LaHabana
Find all posts by LaHabana
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sun, 22.Jul.07, 17:36      Re: Bin ich wirklich zu ungeduldig? Reply with quoteBack to top

Hallo LaHabana,

Hm, deine Verzweiflung kann ich nachvollziehen. Sad
Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Diese Frage stelle ich im Zusammenhang mit dem Vorwurf deines Partners das du zu ungeduldig bist. Ehrlich gesagt ich glaub das nicht, wenn er erst mit 42 zum ersten Mal Sex hatte ist das wohl ein Zeichen, das da auf seiner Seite sehr viele Ängste und Hemmungen sein müssen. Daher ein sexuelles Problem mit Sex wegzubekommen klappt im Normalfall nicht, oder wie es auch schon mal der gute Einstein ausdrückte "Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen wie es entstanden ist".

Daher auf die Wunderheilung mit mehr und öfters Sex würde ich nicht hoffen. Wenn da was zu machen wäre dann so, das dein Partner das was ihn hemmt aufarbeitet (z.B. im Rahmen einer Therapie). Möglicherweise hat er aber ganz einfach ein anderes sexuelles Bedürfnis als du was Häufigkeit und Abwechslung angeht. Wenn das so ist wird eine Änderung schwer bis unmöglich, der sexuelle Trieb ist nun mal sehr individuell angesiedelt.

Eine wichtige Frage wäre für mich jetzt abgesehen vom "nichtvorhandenen" Sex, was verbindet euch, was ist das besondere an deinem Partner was schätzt du an ihm?

LG, comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
LaHabana
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort D / Ba-Wü
W, 36


Post Sun, 22.Jul.07, 18:02      Re: Bin ich wirklich zu ungeduldig? Reply with quoteBack to top

wir sind seit 8,5 jahren zusammen, davon 4 verheiratet.
anfangs dachte ich noch das es sich geben würde. viel interesse an sex live hatte er noch nie. masturbiert aber oft bis zu 3mal täglich. ich lasse ihn gewähren, verbieten würde alles nur noch schlimmer machen.

in therapie will er nicht gehen, er versteht die psychologie nicht und behauptet er habe keine ängste, dabei ist er ein ausgeprägter angstschläfer (morgens ist alles naßgeschwitzt).

mein mann hat viele vorzüge, er ist großzügig zu mir, läßt mir viele freiheiten, ist nicht eifersüchtig, und hat manchmal ein sehr reizvollen humor.

anfangs dachte ich noch das es ohne sex funktionieren würde. nur ich wünsche mir mittlerweile ein kind, und dies wird mir wohl verwährt bleiben. Sad

_________________
lg LaHabana
Find all posts by LaHabana
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sun, 22.Jul.07, 18:29      Re: Bin ich wirklich zu ungeduldig? Reply with quoteBack to top

Okay, jetzt verstehe ich deinen Frust noch besser, denn........

Quote:
besonders berauschend war der sex mit meinem mann noch nie.
immer nur reiterstellung und das alle paar wochen.

Quote:
wenn ich ihn vorher mit der hand heiß mache, benötigt er noch fast eine stunde dauerreiten bis er kommt.

jedoch
Quote:
masturbiert aber oft bis zu 3mal täglich.

Dein Mann hat also ein schönes "Hobbie", an dem er dich nicht teilhaben läßt um es mal so auszudrücken.
Quote:
ich lasse ihn gewähren, verbieten würde alles nur noch schlimmer machen.

Hm, schön und gut, das du da auch so verständnisvoll reagierst nur wie geht es DIR damit? Ich meine jetzt nicht wegen dem fehlenden Sex, sondern wie fühlt sich das an wenn dein Mann sorry dauerwichst aber mit dir reichen ihm alle paar Wochen mal und dann ist es für dich noch frustrierend.

Quote:
in therapie will er nicht gehen, er versteht die psychologie nicht und behauptet er habe keine ängste, dabei ist er ein ausgeprägter angstschläfer (morgens ist alles naßgeschwitzt).

Laughing Okay dein Mann verleugnet sein Problem, das ist sein gutes Recht, was ich jedoch an der ganzen Sache so schlimm finde ist, merkt er nicht wie es dir damit geht? Ich finde sein Verhalten dir gegenüber egal ob es jetzt bewusst oder unbewusst so gewollt ist beschämend. Er sagt ich hab kein Problem, du bist halt zu ungeduldig, 3mal am Tag wichsen tut mir gut, ist doch alles in bester Ordnung, also wo soll da ein Problem sein?

Meine subjektive ganz persönliche Meinung ist, vergiss es, neben diesem Mann krepierst du und der kriegt nichts mit. Entweder du gibst dich mit dem zufrieden was da ist, dein Mann hat ja auch Vorzüge oder du rennst so schnell du kannst. Im Anbtracht dessen, dass.......
Quote:
ich wünsche mir mittlerweile ein kind, und dies wird mir wohl verwährt bleiben.

würde ich letzteres empfehlen. Vor allem überleg dir mit wem du ein Kind möchtest und ob das dein jetziger Mann ist, vor allem im Anbetracht auf die Zukunft. Du bist um einiges jünger als dein Mann und ich kann mir nicht vorstellen das du den Sex jetzt schon begraben möchtest, wäre doch schade. Wink

LG, comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
LaHabana
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort D / Ba-Wü
W, 36


Post Sun, 22.Jul.07, 22:12      Re: Bin ich wirklich zu ungeduldig? Reply with quoteBack to top

comus wrote:

.......neben diesem Mann krepierst du und der kriegt nichts mit. Entweder du gibst dich mit dem zufrieden was da ist, dein Mann hat ja auch Vorzüge oder du rennst so schnell du kannst.


ich kann nicht davonlaufen, ich fühle mich wie erstarrt, ich bin jahrelang mit diesem zustand zurecht gekommen, aber du hast recht ich bin in therapie weil ich gerade dabei bin, daran zu krepieren.
wir haben finanzielle verpflichtungen, und auf irgend eine art und weiße bin ich von ihm abgängig.

_________________
lg LaHabana
Find all posts by LaHabana
Melissa300
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 38


Post Mon, 23.Jul.07, 7:35      Re: Bin ich wirklich zu ungeduldig? Reply with quoteBack to top

Ich kenne dieses Gefühl. Man ist in der Beziehung unzufrieden und hofft immer auf Besserung. Und so vergeht die Zeit und es ändert sich leider nichts. Das Reden bringt nichts. Das Einzige wäre seine eigene Einstellung zu ändern. Aber das geht auch nicht, weil man es ja trotzdem anders haben möchte.
Find all posts by Melissa300
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Mon, 23.Jul.07, 8:01      Re: Bin ich wirklich zu ungeduldig? Reply with quoteBack to top

Quote:
wir haben finanzielle verpflichtungen, und auf irgend eine art und weiße bin ich von ihm abgängig.

Also ist es im Prinzip das, was dich jetzt an ihn bindet plus die positiven Eigenschaften (die aber auch viele andere Männer haben), die du an ihm magst? Von Liebe keine Spur mehr?
Das klingt dann wirklich nach Beziehungsende frueher oder später.
Bist du von ihm abhängig, kannst du ja die Trennung langsam angehen lassen, d.h. dich langsam lösen, dir langsam ein eigenes Leben aufbauen, in das du dann eintreten kannst, wenn es soweit ist.
Ich hatte mal vor vielen Jahren eine Beziehung zu einem impotenten Mann - sie hat etwas ueber ein Jahr angedauert. Zu Anfang war ich verwundert, konnte nicht verstehen, warum er nicht will. Irgendwann hat er mir dann erklärt, dass er ein Antiepileptikum nimmt und dass die nicht vorhandene Standfähigkeit vielleicht daher kommt. Weiter reden wollte er aber nicht darueber, zum Arzt (anderes Mittel?) erst recht nicht. Ich war verliebt und bis auf diese "Kleinigkeit" alles ok, insofern habe ich es verdrängt und auf platonische Liebe gemacht. Die Beziehung ist eigentlich nicht genau deshalb gescheitert, obwohl es mich gestört hat (ein Jahr war wohl noch nicht lang genug Laughing ). Als ich danach aber mal wieder mit einem anderen zusammen im Bett war, war das wie eine Erleichterung. Irgendwie habe ich mich danach wieder wie eine "richtige" Frau gefuehlt ..

LG, Nachtvogel
Find all posts by Nachtvogel
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Mon, 23.Jul.07, 21:41      Re: Bin ich wirklich zu ungeduldig? Reply with quoteBack to top

Quote:
ich kann nicht davonlaufen, ich fühle mich wie erstarrt

Was brauchst du um wieder aktiv zu werden?

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic