Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sun, 22.Jul.07, 21:33      Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

Hallo allerseits.

Ich bin 32 Jahre derzeit im Saarland allein lebend.


Ansonsten stehe ich Themen bzgl. Trauma, Persönlichkeitsstile (ich mag das Wort Störung nicht) und kritischer Pharmakologie/ Psychotherapie offen gegenüber.

Wer mag kann mich also kontaktieren.

LG Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.

Last edited by Wutzelmann on Wed, 08.Aug.07, 23:55; edited 1 time in total
Find all posts by Wutzelmann
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Wed, 08.Aug.07, 23:52      Re: Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

...es ist schon komisch, wenn UncleK meine Antworten so interpretiert, als dass ich ihm auf die Pelle rücke...............ich möchte gar nicht wissen, was Personen seines Schlages noch alles vom Stapel lassen, wenn die Betreffenden nicht im Chat sind.

.....du bist richtig mutig UncleK............ich habe jetzt richtig Angst vor dir und zittere schon................Anonymität macht uns stark, gelle?

Und noch eines für die ganz "witzigen" Leute hier:

Wutzelmann, kommt nicht von einem kleinen Penis, sondern von etwas, was ich hier nicht zur UNterhaltung der Mitglider a la Muppets Show zu Besten geben werde.

Ob ich sauer bin? Nein! Warum auch, jeder hat das recht Unwahrheiten zu verbreiten, wie UncleK, Nicknamen als Geschlechtsteile aufzufassen, wie candle u.a. und dies kund zu tun.

Ich finde diese kostenlose Dailysoap sehr amüsant.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Thu, 09.Aug.07, 0:04      Re: Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

Quote:
.....du bist richtig mutig UncleK............ich habe jetzt richtig Angst vor dir und zittere schon................Anonymität macht uns stark, gelle?

Ich möchte nichts zur Sache sagen, obwohl ich (kurz ohne zu schreiben) im Chat war... aber ich verstehe nicht, wieso du - wenn dich etwas stört - das nicht dem- oder denjegen direkt im Chat sagst... im Chat, warst du ja. Jemanden öffentlich zu diskreditieren, wie du das hier magst, finde ich jedenfalls auch nicht besonders mutig kopf.

PS.: Ich war's die den Beitrag gemeldet hat.


Last edited by sm on Thu, 09.Aug.07, 0:52; edited 2 times in total
Find all posts by sm
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Thu, 09.Aug.07, 0:10      Re: Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

Hallo!
Schade, ich wollte Wutzelmann die Gelegenheit geben seinen Beitrag zu löschen. Jetzt geht es ja nicht mehr.
Nun ja, Wutzelmann, wenn Du nicht sauer bist, wozu das alles? Ich weiß nicht was Du gelesen hast, aber ich kann mich nicht an eine Diskussion bezüglich Deines Nicks im Zusammenhang mit Geschlechtsteilen erinnern?
Oder meinst Du das Gespräch wegen "hengst"? Das ist mein "Scherznick", den ich ab und an mal im Chat nutze um ein wenig Lachen in den Chat zu bringen.

Das Du mir gemailt hast, habe ich gesagt. Asche auf mein Haupt.

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Werbung
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Thu, 09.Aug.07, 0:18      Re: Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

Mein lieber Wutzelmann!

Wutzelmann wrote:
...es ist schon komisch, wenn UncleK meine Antworten so interpretiert, als dass ich ihm auf die Pelle rücke...............ich möchte gar nicht wissen, was Personen seines Schlages noch alles vom Stapel lassen, wenn die Betreffenden nicht im Chat sind.

Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, je - ich betone: je - mit Dir in irgendeiner Weise in Kontakt gekommen zu sein. Von daher muß es sich bei dieser Sache um eine Verwechslung handeln.

Den Rest Deiner Einlassungen vergesse ich jetzt einfach mal.

LG und gute Nacht!
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Thu, 09.Aug.07, 2:51      Re: Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

Stimmt. UNcleK hat mit der Sache nichts zu tun. Das ein Fehler meiner Person gewesen.

An dieser Stelle also ganz klar: Entschuldigung an UncleK!

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Werbung
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Thu, 09.Aug.07, 14:23      Re: Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

Hi Wutzelmann!

Wutzelmann wrote:
An dieser Stelle also ganz klar: Entschuldigung an UncleK!

Angenommen und Schwamm drüber!

Was Deinen Beitrag oben angeht würde ich Dich einfach mal - aber ganz freundlich grinsend - darum bitten, diese Dinge per PM oder direkt vor Ort im Chat anzusprechen. Dann kann man solche Sachen unmittelbarer und besser aufklären, und Du kannst auch sagen, wo für Dich die Grenzen überschritten werden.

Die Meldung des Beitrages geschah wegen des Verdachts der Nichtkonformität mit der Forums-Netiquette. Der Beitrag wird dadurch gewissermaßen dem Moderator mit Bitte um Prüfung angezeigt. Das ist kein Akt der Zensur oder gar ein Racheakt. Also dies bitte nicht sooo sehr ernst nehmen.

LG
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Thu, 09.Aug.07, 14:44      Re: Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

"Die Meldung des Beitrages geschah wegen des Verdachts der Nichtkonformität mit der Forums-Netiquette."

Ich habe diese bei Anmeldung und gestern erneut gelesen und kann die Sachinfo, nämlich das Verbot über Medikationen zu usprechen, sich austauschen und SEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN, wie auch gängige Darstellung von Behandlungsstandards, nicht finden.

Und solange eine derartige klare Aussage in der Netiquette nicht niedergeshrieben ist, empfinde ich jegliche Beschneidung als Zensur.

Das muss keiner teilen, aber wenn, dann sollten auch ganz andere Beiträe "gelöscht" werden, wie Anmerkungen, dass man Personen bei einem offenen Fenster im Hochhaus entledigen könne........find ich, selbst wenn es als "Witz" gemeint ist, ne ganz tiefe Schublade.

Aber mir ist es auch zu müßig, mich darüber weiter auszulassen. Ich habe bereits aufgrund von Lügen, siehe den enstprechenden T., meine Daten rausgenommen, habe entsprechende veränderungen an meinen Beiträgen durchgeführt und auf die nicht löschbaren eigenene Eiträge auf die empfundene Zensur hingewiesen.

Ich werde nun meine Finger von der Tastatur halten und mich nur noch selten der Zensur aussettzen.

Wer meint ich spinne oder übertreibe, der mag an die Diskussion erinnert werden, das nur Depressive eine "fachmännische" Meinung abgeben können.

Auch in diesem Forum sind Macht und persönliche Übergriffe möglich, so mein Empfinden. Und das ist nicht diskutierbar. Auch nicht mit dem Forumsbetreiber, der dies anscheinend auch noch duldet. Seine Entscheidung.

Meinen Link auf dieses Forum, werde ich von meiner HP entfernen. Es ist den Link nicht wert.

Habt euch wohl.

Der Wutzelmann gibt nun Ruhe.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
igel65
Helferlein
Helferlein


Posts 52
Wohnort ba-wü
W, 42


Post Thu, 09.Aug.07, 14:53      Re: Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

zitat aus der netiquette:
Fragen außerhalb dieses Themenbereichs (z.B. medizinische Fragen, Alltagsprobleme etc.) werden nur in Ausnahmefällen im Forum geduldet.


also mir reicht das, um zu wissen, warum deine posts NICHT geduldet werden....

_________________
wer bücher sät, wird bibliotheken ernten!
Find all posts by igel65
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Thu, 09.Aug.07, 14:55      Re: Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

Hallo Wutzelmann!

Ich ecke hier auch oft an, aber das ist kein Grund den kopf in den Sand zu stecken. Wenn du meinst, dass ich was verbockt habe, tut es mir Leid, aber überlege bitte nochmal bevor Du gehst!

Kann es sein, dass es Dir gerade sehr schlecht geht? Bist Du grad sehr empfindlich? Es gibt nichts was sich nicht aus der Welt schaffen ließe! Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Bis bald!

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Werbung
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Thu, 09.Aug.07, 14:59      Re: Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

nur dazu:
Quote:
Ich habe diese bei Anmeldung und gestern erneut gelesen und kann die Sachinfo, nämlich das Verbot über Medikationen zu usprechen, sich austauschen und SEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN, wie auch gängige Darstellung von Behandlungsstandards, nicht finden.

Und solange eine derartige klare Aussage in der Netiquette nicht niedergeshrieben ist, empfinde ich jegliche Beschneidung als Zensur.


http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=31174

Quote:
Wichtige Hinweise zur Nutzung dieses Forumsbereiches...

dieser Forumsbereich dient zum Austausch über Erfahrungen mit Medikamenten... Medikamenten-Verschreibung ist ausschließlich Medizinern vorbehalten. ... Medikamenten-Beratung ist ausschließlich Ärzten, insbesondere den oben genannten Fachärzten, sowie Psychotherapeuten vorbehalten. ...Ich ersuche um Verständnis, daß aus den oben genannten Gründen im Sinne der Seriosität dieses Forums sowie der Verantwortlichkeit gegenüber der Gesundheit anderer Personen Beiträge, die
a) nach 'ferndiagnostischen' Medikamenten-Tipps fragen oder
b) entsprechende Ratschläge erteilen (z.B. "probiere mal das!" oder "ändere die Dosierung mal auf x!")
ohne weiteren Warnhinweis aus dem Forum entfernt werden.


Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an... und reagiere jetzt nicht über - sonfern du willst.
Find all posts by sm
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Thu, 09.Aug.07, 15:01      Re: Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

"Thema des Psychotherapie-Forums sind Fragen rund um Psychotherapie (damit aufgrund des thematischen Zusammenhangs auch Psychologie, Familientherapie, Paartherapie, Sexualtherapie, Psychiatrie u.dgl.)."

Komisch, irgendwie verstehe ich die Ausnahme hier las Regel...........Psychatrie wird ja stets ohne Medikation stattfinden und Psychoterapie auch.

Also wäre die KOnsequenz deiner Angabe die, dass man die Ausnahme mal im Forummal angeht und entsprechende Anfragen und Kommentare streicht. Bin mal gespannt, wie viele Beiträge ohne jegliche Angabe von Medikamenten und anderen Substanzen, alternativen Heilmethoden etc. übrig bleiben.

Lebt die Regeln, lasst es oder definiert sie neu. Ansonsten ist alles vertane Zeit.

Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Thu, 09.Aug.07, 15:04      Re: Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

Hey Wutzelmann,

ich hab nicht mitbekommen, worum es hier (und Dir) geht - deutlich wird mir aber Dein Frust ... Du fühlst Dich angegriffen und zensiert.
Wo und was denn zensiert?
Angegriffen?
(Auch) von mir kam gestern Kritik zu einem Beitrag von Dir, auf den Du ziemlich verärgert reagiert hast - hee, ich hab doch nicht Dich als Person "verurteilt", sondern hab meine Meinung zum Hilfegehalt Deiner Meinung in dem einen entsprechenden Thread geschrieben. Das darfst Du blöd finden aber auch überdenken (wir alle lernen!) - und doch bitte nicht als Anlass sehen, dass Deine Meinung hier nicht erwünscht sei? Sollte kein Angriff sein!

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 09.Aug.07, 21:09      Re: Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

Wutzelmann wrote:
Und solange eine derartige klare Aussage in der Netiquette nicht niedergeshrieben ist, empfinde ich jegliche Beschneidung als Zensur.

Das muss keiner teilen, aber wenn, dann sollten auch ganz andere Beiträe "gelöscht" werden, wie Anmerkungen, dass man Personen bei einem offenen Fenster im Hochhaus entledigen könne........find ich, selbst wenn es als "Witz" gemeint ist, ne ganz tiefe Schublade.


Okay, bei der tiefen Schublade fühle ich mich jetzt angesprochen, da ich davon ausgehe, dass du einen "Beitrag" von mir ansprichst. In dem Zusammenhang wäre es nett gewesen zu sagen wo der steht, und zwar in der Galerie. Exclamation Und ich denke die meisten die meine Beiträge kennen werden mir zugestehen das ich zu differenzieren weiß ob ich gerade in der Plauderecke schreibe oder in den "ernsten" Forumsbereichen. Daher bloß ein Zitat aus dem Kontext reißen und das als Selbstbestätigung hernehmen das Wutzelmann zensuriert wird finde ich einen äußerst schlechten Witz. Wink
Ebenso geht es in einem Chat naturgemäß anders zu und eben nicht immer todernst ohne das böse Absicht dahinter steckt. Und wenn dich dort was gestört hat, warum hast du das nicht gleich dort und sofort angesprochen?

LG, comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Arianrhod
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 169
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Sun, 12.Aug.07, 16:39      Re: Ich stelle mich kurz vor "Wutzelmann" Reply with quoteBack to top

Hi @Wutzelmann,
ich finde deine Beiträge immer sachlich fundiert und hilfreich.
Liebe Grüße Arianrhod

_________________
********panta rhei**********
Find all posts by Arianrhod
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic