Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
joula
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort nordrhein westfalen
W, 23


Post Mon, 23.Jul.07, 11:12      Sexuelles Chaos und Stream of consciesness Reply with quoteBack to top

hallo liebes forum und alle.

also ich muss hier jetzt mal eine stream of consciensness machen, bin etwas verwirrt.

also gestern hab ich mich mit einem typen getroffen. der war unheimlich direkt. so direkt, dass wir uns nach 15 minuten geküsst haben. und er mit mir nach hause gehen wollte. ich hätte auch lust gehabt (ich hatte das letzte mal im februar sex), aber auf dem weg dahin kamen folgende gedanken in mir auf: willst du das wirklich? was ist, wenn du bei ihm bist und dich umentscheidest? du kennst dich doch: wenns zur sache geht bist du gedanklich wieder nur mit dir selbst beschäftigt: hoffentlich findet er dich nicht zu dick, sieht meine anfangs-stadium-cellulite nicht, mach ich ihn auch genug an?? am meisten sorge hatte ich, weil ich ja im moment antidepressiva nehme und das sexualeinschränkend ist. zumindest ist das auch ne psychische barriere. außerdem war ich nich geduscht.

Ergebnis: ich bin nicht mit ihm mitgegangen. stattdessen hab ich mich dann selbstbefriedigt und schlechtgefühlt. heute ruft er wieder an. aber jetzt is der moment eh vorbei und ich könnt nich mehr. stattdessen zweifel ich jetzt daran ob ich normal bin. eben hab ich mir hier einen beitrag durchgelesen zum thema homosexualität, jetzt denke ich es könnte ja auch sein, dass ich so viel grübel weil ich eigentlich homosexuell bin? ich hab immer solche angst vor sex. was kann ich denn dagegen tun? für mich hat das immer so viel mit druck zu tun.

wie komm ich nur aus diesem gedankenchaos raus, so dass ich meine sexualität einfach mal leben könnte?? scheiße, dass ich solche angst vor männern hab. oder sind es eher die gesellschaftlichen anforderungen an die "frau von heute"? naja. einen lieben gruß an euch!

wenn euch jetzt was einfällt: lasst es mich wissen.
Find all posts by joula
Tanja_04
Helferlein
Helferlein


Posts 99
Wohnort Köln
W, 22


Post Mon, 23.Jul.07, 11:24      Re: Sexuelles Chaos und Stream of consciesness Reply with quoteBack to top

Hallo Joula,

ich denke, der Druck und die Angst, die du hattest, lag daran, dass er ein Fremder war. Ihr kanntet euch nicht lange, so wie du beschrieben hast.

Vielleicht würdest du dich fallen lassen können, wenn du der betreffenden Person vertraust und sie länger kennst?

Bau vielleicht erst mal eine Beziehung/Freundschaft auf, lerne den Mann kennen, bevor du mit ihm heim gehen willst...

Tanja
Find all posts by Tanja_04
joula
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort nordrhein westfalen
W, 23


Post Mon, 23.Jul.07, 11:45      Re: Sexuelles Chaos und Stream of consciesness Reply with quoteBack to top

hi tanja!

ja, da is auf jeden fall was dran! er wär auch nicht der typ mann mit dem ich eine beziehung führen würde obwohl ich ihn sexuell ansprechend fand (aber nur seine art mit mir umzugehen). als er mich vor ner woche auf der straße angesprochen hat und nach meiner nummer gefragt hat dacht ich nur: naja, kannst ja mal gucken was passiert, aber dein typ is er eigentlich echt nich. also n typ zum verlieben. ich glaub wir hatten null gemeinsam außer eben sexuelles interesse, aber das war ja bei mir auch wieder so eingeschränkt dadurch, dass wir eben sonst nix gemeinsam hatten.

dass mit dem vertrauen aufbauen is auch so schwer: letztes jahr hab ich jemanden kennengelernt und ich war so verliebt in ihn dass ich ihn nicht mal angucken konnte wenn er da war und nachher kaum noch mit ihm sprechen konnte. ich glaub er war auch verliebt in mich, aber ich hatte auch da das gefühl, dass das nur sexuelles interesse war. denn er wollte mich als mensch gar nicht weiter kennenlernen, sondern schien schon für sich definiert zu haben, was er will (nämlich ins bett). das hat mich so verletzt, dass ich mich total vor ihm zurückgezogen hab. dabei war er (und ist!) der mann meiner träume. heilige scheiße!
oder nein: in wirklichkeit hatte ich vor dem ersten sex mit ihm angst und dass ich nicht attraktiv genug bin. dabei: this man was driving me crazy! aber hätte einfach zu viel angst gehabt ihn zu verlieren. was macht man denn da?

hast du denn solche probleme auch? ich kann prinzipiell immer nur mit den männern zusammenkommen die mich sexuell nicht zu stark ansprechen, sonst ist meine verunsicherung zu groß und mein selbstwert wird zu klein. bin ich damit allein? Question
Find all posts by joula
Tanja_04
Helferlein
Helferlein


Posts 99
Wohnort Köln
W, 22


Post Mon, 23.Jul.07, 11:50      Re: Sexuelles Chaos und Stream of consciesness Reply with quoteBack to top

Also, dein Problem liegt eigentlich darin, dass du Angst hast verletzt zu werden und deswegen keine Nähe aufbauen willst.
Du triffst dich lieber mit fremden Männern, die dir egal sind und wunderst dich, wieso dein Körper sich wehrt...

Ich hatte ein ähnliches Problem. Männer, die ich sexuell attraktiv fand, wollten nur das Eine. Männer, die mich nett und lieb behandelt haben, fand ich langweilig.

Jetzt habe ich einen Freund (seit 1,5 Jahren), mit dem ich anfangs nur eine Affäre hat, aber das Vertrauen hat sich aufgebaut und wir haben uns verliebt.

Mein Rat wäre:
- Gib dir Zeit, jemanden kennenzulernen. Vertrauen braucht Zeit.
- Habe keine Angst vor Verletzung. Wenn du vorher aufgibst, hast du den Kampf schon verloren.
- Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.
Find all posts by Tanja_04
joula
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort nordrhein westfalen
W, 23


Post Mon, 23.Jul.07, 12:03      Re: Sexuelles Chaos und Stream of consciesness Reply with quoteBack to top

hi tanja!

ich glaub damit triffst du den nagel auf den kopf. ich hab angst

-jemanden zu verlieren weil ich nicht gut genug bin
-ausgelacht zu werden oder verletzt zu werden aufgrund sexueller praktiken oder allgemein entblößungen (ob jetzt physisch oder psychisch)

also im endeffekt ist das glaub ich echt ein selbstwertproblem.

aber deine tips sind echt super! da arbeite ich auch schon dran. ja, ich will echt versuchen, einen gesunden und positiven bezug zu meinem körper aufzubauen! auch wenn er nicht den modelmaßen entspricht (eigentlich bin ich recht schlank, aber meine brüste gefallen mir überhaupt nich, sind zu klein find ich).

wahrscheinlich ist das wie mit dem typen, von dem ich hier eben n beitrag gelesen hab. der hatte einen 13cm-penis, was ja nich schlimm is. auch seine freundin fand das nich schlimm. blos er selbst und damit stand er sich dann selbst im weg. so gehts mir auch. blos mach ich mir damit überflüssigerweise das leben schwer.

naja, wat kütt, dat kütt wie die kölner sagen, ne?

grüße
Find all posts by joula
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic