Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
PrincessCherry
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Hessen
W, 18


Post Mon, 23.Jul.07, 18:33      Vergewaltigt worden - ich weiss nicht mehr weiter Reply with quoteBack to top

Hallo an alle die das hier lesen.
Ich bin vor 5 Monaten Vergewaltigt worden und mir geht es im Moment ziemlich schlecht.
Möchte mir jemand vielleicht helfen?
Ist dir das vielleicht auch pasiert?
Oder kennst du jemandem mit diesem Problem?...
...
Ich weiss so langsam nicht mehr was ich machen soll....
...
..
.

Hinweis Admin: Betreffzeile gemaess Forums-Netiquette praezisiert.
Find all posts by PrincessCherry
Werbung
8Sternchen8
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Mon, 23.Jul.07, 18:37      Re: Suche hilfe! Reply with quoteBack to top

Hallo,
ja mir ist es auch passiert/ bzw. immer noch....
Ich kann dir leider nicht viel raten, da ich selbst noch Probleme habe das du verarbeiten...

Liebe Grüße

ps: ich komme auch aus Hessen
Find all posts by 8Sternchen8
PrincessCherry
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Hessen
W, 18


Post Mon, 23.Jul.07, 18:38      Re: Suche hilfe! Reply with quoteBack to top

danke für deine antwort...
wie lange ist es denn bei dir her?

Geht es dir auch so verdammt schlecht???
Find all posts by PrincessCherry
8Sternchen8
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Mon, 23.Jul.07, 18:40      Re: Suche hilfe! Reply with quoteBack to top

Bei mir wars ende letzten Jahres, und dieses Jahr 4x leider immer vom selben (fremder).
Ja, weil immer wenn man es einigermaßen "verkraftet" hat, kommt der nächste Schub bzw. die nächste Tat Sad
Wie sieht das bei Dir aus?
Find all posts by 8Sternchen8
Werbung
PrincessCherry
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Hessen
W, 18


Post Mon, 23.Jul.07, 18:43      Re: Suche hilfe! Reply with quoteBack to top

hallo"

auch dir danke für deine mail...
naja.. ich habe ihn kennengelernt und er war soo net zu mir...
dann hat er mich vergewaltigt...
4 mal in einer nacht...
dazu noch nötigungen , schläge, beleidigungegn..
ich komme einfach nicht damit zurecht

hats du ihn angezeigt???
Find all posts by PrincessCherry
8Sternchen8
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Mon, 23.Jul.07, 18:45      Re: Suche hilfe! Reply with quoteBack to top

Nein ich habe ihn nicht angezeigt, weil ich dafür viel zu viel Angst habe......
Obwohl man sowas eigentlich immer machen sollte, das weiß ich Sad
Hast du es jemanden erzählt?
Find all posts by 8Sternchen8
Werbung
PrincessCherry
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Hessen
W, 18


Post Mon, 23.Jul.07, 18:47      Re: Suche hilfe! Reply with quoteBack to top

nur freunden und eltern.
und meine Freudne helfen mir nciht... echt der HORROR!!!
ich konnte es mir nicht eingestehen und dann.. naja...
die anzeige hilft.
weisst du:
wenn du ihn nciht anzeigst schützt du ihn...
ja .. ich WEISS ES IST SCHWER...
aber der richtige weg..
wie hats du ihn denn kennegelernt?
Find all posts by PrincessCherry
8Sternchen8
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Mon, 23.Jul.07, 18:50      Re: Suche hilfe! Reply with quoteBack to top

Super! Das du es Leuten sagen konntest, hast du ihn angezeigt?
Das mit den Freunden ist natürlich blöd, ich denke du hast leider dann die "falschen" Freunde, jede/r Freund/in sollte zu einem stehen und helfen.
Ich habe ihn garnicht kennen gelernt, er hat mich einfach "geschnappt", ich hatte ihn vorher mal gesehen in der Stadt aber ohne irgendeinen Gedanken.....
Find all posts by 8Sternchen8
PrincessCherry
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Hessen
W, 18


Post Mon, 23.Jul.07, 18:53      Re: Suche hilfe! Reply with quoteBack to top

das ist ja hammer..
ja ich ahbe ihn nach einiger zeit angezeigt...zum glück...

leider kannte ich ihn .. bzw... hatte ihn sehr sehr gerne und bewunderte ihn sogar.
mein vertrauen ist jetzt hin...

hast du es denn noch niemandem erzählt?

iHC wollte es nicht wahrhaben , erzählte es einer freundin und sie meinte: ist ja nicht so schlimmm...
dann habe ichs erstmal gutsein lassen...
Find all posts by PrincessCherry
8Sternchen8
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Mon, 23.Jul.07, 19:02      Re: Suche hilfe! Reply with quoteBack to top

Nein, es weiß keiner....


Mhhh.... das mit deinen Freunden ist komisch, vielleicht sind sie auch nicht sicher, was und wie sie es sagen sollen?
Find all posts by 8Sternchen8
Werbung
PrincessCherry
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Hessen
W, 18


Post Mon, 23.Jul.07, 19:04      Re: Suche hilfe! Reply with quoteBack to top

Denke schon...
nur damals habe ich es erstmal aufgegeben mit angehen des problems und habe mich in autoaggressionen gestürzt.
hast du auch sowas????
ps: wenn du magts, nur wenn du magts kannts du mir auch mal in ICQ schreiben zwinkernd..
Find all posts by PrincessCherry
kleineMaus
Helferlein
Helferlein


Posts 132
Wohnort Österreich
W, 25


Post Tue, 24.Jul.07, 7:50      Re: Suche hilfe! Reply with quoteBack to top

hallo princesscherry!

ich habe ganz ähnliches erlebt wie du, nur ist es bei mir schon mehr als 10 jahre her.
ich hatte auch einen *freund*.. vertrauten... vaterersatz. ich habe auch zu ihm aufgeblickt und ihm wirklich vertraut.
er hat es auch ausgenützt und hat sich über einen zeitraum von fast einem jahr an mir vergangen. ich war lange zeit der meinung, er hätte das recht dazu oder ich wäre selbst schuld.
ich hab viele jahre nicht darüber nachdenken können, geschweige denn darüber reden können. jetzt sehe ich das alles etwas distanzierter. ich kann nicht sagen, dass ich es überwunden habe, aber ich hab inzwischen zumindest eingesehen, dass es nicht in ordnung war, dass ich selbst nicht schuld war und dass ich nichts dafür konnte.

wenn du magst können wir uns auch gerne über icq austauschen, ich schreib dir meinem nummer als pm falls du lust hast.

liebe grüße
maus
Find all posts by kleineMaus
PrincessCherry
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Hessen
W, 18


Post Tue, 24.Jul.07, 11:47      Re: Suche hilfe! Reply with quoteBack to top

Ich kann dazu nur sagen:

IHR seit daran nicht schuld.
Und das darf euch auch keiner einreden.

Mir hat die Anzeige sehr geholfen...
...Habe eingesehen das es für mcih der richtige weg ist.

weil:

WENN ICH NICHTS SAGE VERGEWALTIGT ER ANDERE
Find all posts by PrincessCherry
Werbung
schrulle
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Tirol
W, 26


Post Wed, 08.Aug.07, 12:25      Re: Suche hilfe! Reply with quoteBack to top

Hallo Zusammen!!!
Wenn ich das so lese, kommen mir die Tränen. Ich bin wirklich völlig fassungslos. Was gibt es für Leute auf der Welt?
Ich habe den ALLERGRÖSSTEN RESPEKT vor euch! Ihr seit so stark und kämpft immer weiter! Ich weiß gar nicht, wie ich euch meine Anerkennung ausdrücken könnte. Jedenfalls hoffe ich von ganzem Herzen, dass ihr es schafft, damit klar zu kommen, ich wünsche euch Alles, Alles Gute und möchte euch Mut machen, nach Vorne zu schauen!
Find all posts by schrulle
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Wed, 08.Aug.07, 15:39      Re: Suche hilfe! Reply with quoteBack to top

Ich bin mal sehr direkt:

Jemand der den intimsten Fall für seine eigenen egoistischen Zwecke, gegen den Willen eines Menschen mehrfach und anhaltend mißbraucht, muss angezeigt werden.

Ein solches Bündel an sexueller gewaltbereitschaft hat vielleicht auch noch andere Frauen mißbraucht. EIn solcher TÄTER bedarf der Eingrenzung seiner Taten.

Die Freunde, die mit saudummen Sprüchen oder mit NICHTS kommen: Das wären für mich ab dem TAg drei ???.

Es gibt OPferschutzorganisationen, wie auch den weißen Ring, die euch anonym zur Seite stehen können. Ausserdem wird der Täter bei solchen gravierenden Eingriffen nicht lange frei herum laufen. Man kann auch eine Anzeige anonym aufgeben. Dann wird er mindestens mal befragt.

Lasst euer Leben nicht von einem solchen Menschen beherrschen. Das ist meinRat und meine Bitte.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic