Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
DasP3
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort NRW
,


Post Wed, 30.Jul.03, 14:48      Ich werde beschimpft Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,
und zwar habe ich ein Problem, erzähle aber ersteinmall die Vorgeschichte.
Also, ich bin nach der SChule mit der Strassenbahn nach Hause gefahren. Da sind hinter mir 3 Jungs ausgestiegen wovon 1 in eine andere Richtung ging und die anderen beiden hinter mir.(Ich kenne die Jungs nirgendwo her). Nach dem sie längere Zeit hinter mir her gegangen sind, meinte der eine zu mir: "Eh, du, bist du ne Tunte??" Oder:" Bist du schwul? Ich habe natürlich immer nein gesagt und bin einfach weiter gegangen.
Dann ist erstmal ein paar WOchen nichts mehr passiert. Aber dann bin ich mit dem Fahrrad von der Haltestelle nach Hause und da hat mich einer der Jungs angesprochen mit:"Hey du schwuler". Und ich habe dann Arschloch gesagt. Gut dachte ich mir, ist vielleicht jetzt alles vorbei, aber dann eine Woche später waren die 3 Jungs wieder im Bus und heckten irgendeinen Plan gegen mich aus. Ich hatte schon eine Frau angesprochen, kurz bevor ich raus gegangen war. Die 3 sind auch ausgestiegen, und einer von denen sagt:"Du musst den jetzt von hinten an den Kopf schlagen" und lachte. Er schlug (nicht grad feste, also es tat nicht weh). Ich drehte mich um und meint was das denn sollte. Und sie lachten nur und sind weitergegangen. Die Frau hat nämlich gesagt, das die mich in Ruhe lassen sollten. Was ich sehr gut von der Frau fand. Die Jungs sind ca.einen halben Kopf kleiner als ich aber sie sind in einer Gruppe. Ich habe nicht allzuviele Freunde und ich würde mich hilflos fühlen, wenn die mich nochmal angreifen würden.

Seitdem Vorfall traue ich mich kaum mehr aus dem Haus, weil ich weiss das die in meiner Gegend wohnen. Letzens bin ich einem von dem Begegnet aber der hat nichts gesagt. Ich auch nicht.
Aber was kann man dagegen tun, damit die Angst verschwindet und ich auch wieder mit dem Bus fahren kann, denn ich fahre jetzt schon seit 8 Monaten mit dem Fahrrad, nur manchmal mit dem Bus.

Kann mir vielleciht einer helfen?? Bitte!

DasP3

Anmerkung Admin: Betreffzeile von "Die Angst die mich nicht mehr loslässt" auf obige präzisiert.
Find all posts by DasP3
Werbung
Ankhras
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Dahlenburg



Post Wed, 30.Jul.03, 21:15      gruppen und einzelne Reply with quoteBack to top

wenn du dich traust, rede mal mit einem, wenn er alleine ist - normalerweise sind solche leute dann nicht so "unfair". ich weiß ja nicht, wie nahe dir der mist geht (also, ich wurde mal verprügelt und es hat mich auch überwindung gekostet, rauszugehen (durch unser kaff), aber wenn man den typen alleine begegnet ist, dann waren sie ruhig und irgendwann hielten sie die klappe, weil ich einfach drauf geschissen habe), aber wenn die dich beleidigen (vor allem als "schwul" "tunte" etc. dann haben gerade sie selber wahrscheinlich ein problem damit.

ansonsten: ignorier sie, geh' ihnen aus dem weg, was andere leute über dich sagen, sollte dich nicht dir selbst gegenüber verunsichern - schließlich weißt du, was du bist und kommst so klar wie alles ist!

im grunde nur den tip: keine bange, das hört auf - allerdings: wie weit die gehen ist, wie weit du sie gehen lässt - also sei dagegen!

_________________
Deep inside you know you're else
but why
you hate your weakness
Find all posts by Ankhras
Jo Silver
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Wed, 30.Jul.03, 22:20      Mit eigenen Waffen schlagen Reply with quoteBack to top

Im Normalfall würde ICH sagen, hau einem richtig auf die Fre..e und dann hast du Ruhe. Tja, nur leider kann der Schuß extrem nach Hinten gehen, Also lassen wir das und versuchen es anders.
Gehen wir die Sache mal so an. Wenn die dich mit Schwul oder Tunte beschimpfen ( jetzt mußt du etwas schweinisch werden ) solltest du einfach als Antwort zurück sagen " Na Jungs, wer möcht als erstes von mir gefi..t werden?" oder " Vorsicht, falls ihr mich noch mal anfaßt wackelt ihr morgen auch mit euren Ärsc..n", "Wolltet ihr mich bezahlen? Nee laßt mal, noch suche ich mir meine Kunden selber aus"

Will ich mal so sagen. Ich gehörte eigentlich auch immer zu der Gruppe die austeilte, egal ob alleine oder in der Gruppe. Jetzt ist da aber noch das Machtgehabe untereinander wo einer den anderen Übertreffen will.
So, kleiner Zeitsprung.
Es kam die Zeit als ich lieber die ruhige Kugel in der Schule schieben wollte. Ich bin mit einem Kumpel in der Pause immer um die Schule gegangen und wir haben unsere "Lebenserfahrung" untereinander ausgetauscht. Es dauerte nicht lange und es hieß wir würden händchenhaltend die Pause verbringen. Nach 3 - 4 mal diesen Mist anhören, gab ich daraufhin zur Antwort " Du, wir halten nicht nur händchen, wir küssen uns auch und wenn uns keiner sieht ( tschuldigt bitte ) poppen wir auch zusammen." So, das war was sie hören wollten obwohl sie wußten das es nicht stimmt. Die Luft war bei ihnen raus und es wurde sich ein anderer gesucht.

Zusammfassung:
Wenn sie meine das du schwul bist, da dann bist du es halt in ihren Augen. Schlag sie mir ihren eigenen Waffen. Verunsichere sie.
Wenn das alles nichts hilft, dann warte bis du wieder einen alleine siehst und frag ihn warum er heute keine große Klappe hat und ob er dazu seine Kumpels brauch damit sie sich gegenseitig die Hand halten können wenn sie die Schnute wieder aufreißen.
Find all posts by Jo Silver
DasP3
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort NRW
,


Post Thu, 31.Jul.03, 10:29      Reply with quoteBack to top

Danke für eure Hilfen. Das mit dem weghören habe ich schon oft angewendet. Aber ich schlage nicht gerne, weil ich keine Gewalt anwenden kann. Aber seit 4 Wochen ist ja auch nichts mehr vorgefallen. Ausserdem denke ich mir immer: "Warum regen die sich wegen des kleinen Wortes Arsch**** auf, was ich vor 6 Monaten gesagt habe??" Ich hätte soetwas schon lange vergessen. Dieses Wort wird jeden Tag irgendwo gesagt und ausserdem gibt es auch schlimmere Wörter. Einestages, hoffe ich, lassen sie mich in RUhe und ich kann mein Leben in ruhe leben. Ich habe mir auch schon mal überlegt, wenn ich einen von denen alleine treffe ob ich ihn mal fragen soll, was er denn gegen mich hat. ABer ich traue mich einfach nicht ienen von denen anzusprechen.
Naja, ich will mal was gutes hoffen.
Machs GUt
DasP3
Find all posts by DasP3
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic