Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Trauriger_Engel
Helferlein
Helferlein


Posts 44
Wohnort Österreich
W, 15


Post Wed, 25.Jul.07, 20:25      Angst um mein Leben Reply with quoteBack to top

Hey ihr Lieben

Ich hab schon zum 4. Mal in den Monat fgeträumt dass mich jemadn umbringen wollte....
Mein Ex hat mri gedroht das er mri was an tun wird.....
Ich trau mich nimmer soo wirklich alleine außer Haus....
Ich hab teilweise richtige Panikattacken und komm mir soo hilfslos und verletzlich vor.......
Dazu muss ich sagen das meien Träume meistens wahr werden , vor allem wenn ich sie öfters träume...


Könnt ihr mir einen Rat geben was ich machen könnte ? Sad

Danke für jede Antwort !
Lg Very Happy

_________________
Try to be Jenny !
Find all posts by Trauriger_Engel
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Wed, 25.Jul.07, 23:58      Re: Angst um mein Leben Reply with quoteBack to top

Also wenn dein EX dir defintiv gedroht hat dich umzubringen, dann 110 oder zur nächsten Polizeiwache, weil:

§ 126 STGB:

Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. einen der in § 125a Satz 2 Nr. 1 bis 4 bezeichneten Fälle des Landfriedensbruchs,
2. einen Mord (§ 211), Totschlag (§ 212) oder Völkermord (§ 6 des Völkerstrafgesetzbuches) oder ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7 des Völkerstrafgesetzbuches) oder ein [...]

androht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wider besseres Wissen vortäuscht, die Verwirklichung einer der in Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten stehe bevor.

Der wird dann sehr schnell kleinlaut!



Das ist das eine. Das andere: Es ist absolut normal, dass man den Tag im Traum verarbeitet. Daraus sollte man jedoch schließen, dass alles eintritt was man träumt.

Der Beweis ist einfach: Wievele Träume hat man, die nicht Erfüllung gehen, auch wenn man häufiger davon träumt.


Das dich das belastet ist doch ganz klar, aber hier denke ich kann man mit nicht medizinischen Maßnahmen wesentlich mehr anfangen!

Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35


Post Thu, 30.Aug.07, 16:59      Re: Angst um mein Leben Reply with quoteBack to top

Hallo Trauriger_Engel.

Trauriger_Engel schrieb:
Quote:
Mein Ex hat mri gedroht das er mri was an tun wird.....

Solche Gemeinheiten von einem Ex-Freund.

Ist das Problem noch ein aktuelles, Trauriger_Engel,
oder hat sich etwas getan, es ist ja ein Monat verstrichen,
dass Du keine Sorgen mehr deswegen hast.

wünscht
MfG,
HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic