Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nancy2504
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Halle (Saale)
W, 21


Post Thu, 26.Jul.07, 9:43      Schlafstörung wirkt sich negativ auf mein Leben aus! Reply with quoteBack to top

Ich bin 21 Jahre jung habe einen Sohn im Alter von 2 Jahren und lebe seit 5 Jahren in einer festen Beziehung. Seit etwa 3 Jahren hab ich wahnsinnige Probleme mit dem einschlafen, teilweise laufe ich die ganze Nacht durch die Wohnung und schlafe überhaupt nicht! Wenn ich denn mal schlafen kann in der Nacht mache ich das bis 15uhr in den nächsten Tag hinnein. Wenn ich dann "ausgeschlafen" habe plagen mit mindestens 2 Stunden wahnsinnige Kopfschmerzen und ich fühle mich noch immer down obwohl sehr lange geschlafen habe.
Man muss dazu sagen ich habe meinen Sohn in der Ausbildung bekommen habe trotzalledem keine Pause gemacht und meine Ausbildung beendet. Ich habe auch ein sehr großes familieäres Problem seitdem mein Sohn da ist ist einfach keiner mehr da für mich außer Freunde und mein Lebenspartner!
Äußerlich bin ich sehr ruhig und ausgeglichen aber habe auch gleichzeitig starke Stimmungsschwankungen. Ich weiß nicht ob es vielleicht innere Unruhe ist!
Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich mich hinwenden kann!?
Find all posts by Nancy2504
Werbung
-Jack-
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Wed, 01.Aug.07, 1:02      Re: Schlafstörung wirkt sich negativ auf mein Leben aus Reply with quoteBack to top

Erstmal solltest du versuchen das wirkliche Problem herraus zu finden und dieses anzugehen um es evtl. auf diesem weg zu lösen.

_________________
[[>>Die Welt ist eine Illusion<<]]

If I loved myself I'd be shooting you.
Find all posts by -Jack-
Nancy2504
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Halle (Saale)
W, 21


Post Wed, 01.Aug.07, 2:15      Re: Schlafstörung wirkt sich negativ auf mein Leben aus Reply with quoteBack to top

was das familiäre problem wäre! dies kann ich aber nicht klären weil sich diese person schon seit 2 jahren stur stellt und das belastet mich sehr!
Find all posts by Nancy2504
-Jack-
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Wed, 01.Aug.07, 2:18      Re: Schlafstörung wirkt sich negativ auf mein Leben aus Reply with quoteBack to top

Nancy2504 wrote:
was das familiäre problem wäre! dies kann ich aber nicht klären weil sich diese person schon seit 2 jahren stur stellt und das belastet mich sehr!


Richtig erkannt.
Dann musst du versuchen.., es anders anzugehen.
Evtl. einen Brief schreiben und unter falschem absender in den kasten werfen.

irgendwie.., musst du ihr zeigen, das es dir sehr wichtig ist.

Ich kenne diese Person nicht, also kann ich dir da nicht viele Ratschläge und co. geben

_________________
[[>>Die Welt ist eine Illusion<<]]

If I loved myself I'd be shooting you.
Find all posts by -Jack-
Werbung
Nancy2504
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Halle (Saale)
W, 21


Post Wed, 01.Aug.07, 4:04      Re: Schlafstörung wirkt sich negativ auf mein Leben aus Reply with quoteBack to top

nein es geht darum! damals in der ausbildung habe ich meinen sohn bekommen!seitdem mein sohn da ist verweigert mein opa jeden kontakt zu mir keine ahnung warum. ich hab meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe mir also keine pause gegönnt. ich habe briefe geschrieben, hab ihn zu seinem geburtstag angerufen alles.
durch diese situation setze ich mich selber unter druck. ich will beweisen das ich was kann trotz das ich junge mami bin.
mein opa will mit mir nichts mehr zu tun haben. ich denke jeden tag daran was ich noch machen soll. manchmal sage ich sogar zu mir selbst das es mir so egal ist was er denkt aber das ist reine schutzbehauptung praktisch eine mauer um mich rum. aber in mir siehts kathastropahl aus. an geburtstagen,weihnachten sitz ich manchmal hier und heule weil ich mich so ausgeschlossen fühle.
und deswegen denke ich das ich solche schlafprobleme habe weil hat dieser innere druck (stress) da ist. und ich glaube es wird nicht besser werden wenn mein opa mal irgendwann sterben sollte. ich glaube wenn das mal sein sollte und mein opa und ich haben uns nie ausgesprochen zerbrech ich daran.
Find all posts by Nancy2504
Tarengrim
Helferlein
Helferlein


Posts 100
Wohnort Österreich
M, 26


Post Wed, 01.Aug.07, 16:16      Re: Schlafstörung wirkt sich negativ auf mein Leben aus Reply with quoteBack to top

Hm, eigenartig, dass du an das Ableben deines Großvaters denkst und darüber wie es sich auf dein weiters leben auswirken wird. Üblicherweise, wenn es um ein Anerkennungs oder Knotaktsproblem geht erwähnen Leute das ableben der Person nicht.

Was bedeutet dir dein Großvater? Warum macht es dich derart fertig, dass er dich nicht mehr anruft? Würdest du bei anderen mitgliedern deiner Familie genauso reagieren?
Find all posts by Tarengrim
Werbung
Nancy2504
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Halle (Saale)
W, 21


Post Wed, 01.Aug.07, 16:53      Re: Schlafstörung wirkt sich negativ auf mein Leben aus Reply with quoteBack to top

wieso ist das eigenartig??ich denke ja nicht jeden tag darüber nach es kam mir nur mal in den sinn! und ob ich bei anderen familienmitgliedern so reagieren würde glaube eher nicht.
mein opa hat bei mir die vaterrolle übernommen da ich nie wirklich einen hatte. mein leiblicher vater ist gestorben als ich 14 war, zu ihm hatte ich aber nie wirklich kontakt. ja und meine mum hatte naja wie soll ich sagen wechselnde männerbekanntschaften so das ich eigentlich nie so ein vater tochter verhältnis erleben konnte.
Find all posts by Nancy2504
Tarengrim
Helferlein
Helferlein


Posts 100
Wohnort Österreich
M, 26


Post Wed, 01.Aug.07, 17:26      Re: Schlafstörung wirkt sich negativ auf mein Leben aus Reply with quoteBack to top

Hm, ich hätte wohl lieber ungewöhnlich als eigenartig verwenden sollen. Es tut mir leid wenn das ein wenig verletzend für dich klang.

Hat dein Großvater gesagt, dass die Geburt deines Sohnes der Grund ist warum er allen Kontakt mit dir abgebrochen hat? Und ein Besuch bei ihm ist auch nicht möglich? Vielleicht wenn du ihm erzählst wie viel er dir bedeutet, wenn er das nicht schon weiß.
Find all posts by Tarengrim
Nancy2504
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Halle (Saale)
W, 21


Post Wed, 01.Aug.07, 21:43      Re: Schlafstörung wirkt sich negativ auf mein Leben aus Reply with quoteBack to top

nee kein ding hat mich nicht verletzt!
hmm naja wie ich schon weiter oben geschrieben habe hatte ich schon einiges versucht.habe briefe geschrieben zu geburtstagen angrufen aber er reagiert nicht darauf. wo er erfahren hat das ich schwanger bin da fing es schon an. er hat dicht gemacht. irgendwas ist da was ihn wahnsinnig stört. nur was will er?? ich habe meine ausbildung beendet, habe mein leben im griff trotz das ich junge mama bin. meine mutti hatte mal mit ihm geredet warum er so ist aber bleibt bei seiner meinung er will nichts mehr mit mir zu tun haben. das seltsame ist nur das er sagt mit mir er hat es nicht auf meinen sohn bezogen. voriges jahr hatte meine oma geburtstag. nur wegen meiner oma durften wir auch kommen wir heißt mein sohn,mein lebensgefährte und ich. meinen sohn hat er auch begrüsst aber mich hat er nicht mal angesehen. der rest meiner familie hat auch schon versucht mit meinem opa zu reden aber es bringt nix. jedesmal wenn mein opa den raum verlässt fangen sie an zu reden von mir und meinem sohn wie es uns so geht und sowas halt (diese info hab ich von meiner mutti). also ich glaube nicht das es an meinem sohn liegt.
Find all posts by Nancy2504
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic