Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Aseros
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Deutschland
M, 22


Post Thu, 26.Jul.07, 17:29      LSD hängengeblieben Reply with quoteBack to top

Also nochmal,
ich bin Schizophren hab aber Weinachten 2005 LSD konsumiert, 2006 hatte ich einen Flashback, dachte es gibt krieg und Telepatische Nazis haben sich unters Volk gewürfelt und wollen die Macht. In der Psychiatrie hatte ich dauernt Halluzinationen. Jetzt sehe ich den Boden noch schief und sehe manchmal noch Flecken an den Wänden, zuden sehe ich manchmal einfach für ne sek Schwarz. Nur lese ich im HPPD Forum das es kein anerkanntes Heilmittel gibt. Das kann aber nicht sein, wie schaffen denn Lsd-kranke wieder den Führerschein etc. und zudem ist man nicht ewig Lsd-krank. Sie würden wohl kaum ohne richtigen Tabletten den Idiotentest schaffen
Find all posts by Aseros
Werbung
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 377
Wohnort Wien
M, 26


Post Wed, 01.Aug.07, 12:43      Re: LSD hängengeblieben Reply with quoteBack to top

wieso bekommst du keine neuroleptika verschrieben, wie das so üblich ist bei psychotischen erkrankungen?

übrigens: es gibt keine "LSD-krankheit". LSD ist ein mächtiger psychokatalysator - und in deinem fall hat es halt leider deine bereits vorher vorhandene psychose verstärkt... ist aber auch eine ziemliche schnapsidee, mit psychedelischen drogen zu experimentieren, wenn man eh schon weiß, daß man schizophren ist!
Find all posts by Riemann
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Wed, 01.Aug.07, 16:45      Re: LSD hängengeblieben Reply with quoteBack to top

Muss mich da meinem Vorredner anschließen. LSD fördert, wie Alkohol auch, das wahre ICH.....mit allen "negativen" Einflüssen und auf lange Zeit, tlw. lebenslang!

Der Versuch machte hier wohl nicht klug!

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Stombard
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Ba-Wü / Deutschland
M, 30


Post Mon, 06.Aug.07, 12:57      Re: LSD hängengeblieben Reply with quoteBack to top

Wutzelmann wrote:
Muss mich da meinem Vorredner anschließen. LSD fördert, wie Alkohol auch, das wahre ICH.....mit allen "negativen" Einflüssen und auf lange Zeit, tlw. lebenslang!

Der Versuch machte hier wohl nicht klug!


Hä, also ich versteh kein Wort von dem was du hier schreibst.

Und du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass Alkohol im gleichen Maße psychedelisch wirkt wir LSD ?

Alles sehr wirr hier

_________________
Es gibt zwei Dinge, die man nicht verbergen kann: den Rausch und die Liebe!
Find all posts by Stombard
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Mon, 06.Aug.07, 13:11      Re: LSD hängengeblieben Reply with quoteBack to top

Hallo Stombard:

Wo steht das ich behaupte, dass LSD und Alkohol die gleiche Wirkung erzielen?

Das WIE bezieht im KOntext auf folgenden Sachverhalt:

Alkohol wirkt auf das Gehirn und enhemmt, fördert das insich getragene Potential. Die einen werden ruhiger, die anderen lustiger, die anderen aggressiver usw. Damit meinte ich das "wahre Ich".

Ausserdem verstärkt Alkohol die Wirkung von so ziemlich jedem Psychopharmakon und wirkt auch "beschleunigend" bei anderem Drogenkunsum.

Nur das meinte ich. Behauptet habe nichts
Wink

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Aseros
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Deutschland
M, 22


Post Mon, 06.Aug.07, 17:54      Re: LSD hängengeblieben Reply with quoteBack to top

Ich hab es nicht mit Absicht genommen ! Alkohol kann ich jetzt sogut wie vergessen das ist ein zu staker Stimmulant.
Find all posts by Aseros
Werbung
John Gotti
Helferlein
Helferlein


Posts 142
Wohnort Wien
M, 25


Post Mon, 06.Aug.07, 19:42      Re: LSD hängengeblieben Reply with quoteBack to top

Die Story mit den Nazis klingt spannend, was hast du sonst noch für Sachen im Rausch erlebt?!

lG
John

_________________
He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are."
Find all posts by John Gotti
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic