Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
SweetDonna
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort NRW
W, 29


Post Fri, 27.Jul.07, 9:11      Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr!

Ich lese seit einiger Zeit schon in diesem Forum und nun ist es mal an der Zeit, dass auch ich meine Sorgen loswerde...

Also... wo fang ich am besten an...

Thema: SB... tja... also:

Immer, wenn ich SB mache, dann habe ich die wildesten Fantasien... denke an "schmutzige" Dinge... und danach geht es mir total schlecht.. ich fühle mich ekelig, schmutzig und widere mich selber an...
Meine Fantsien sind z.B. wie mein Mann mit einer anderen harten Sex hat und ich dabei zusehe, wie ich von vielen Männern gleichzeitig "benutzt" werde usw.
Der Orgasmus ist der Hammer, aber wenn es dann wieder "ruhiger" wird, fühle ich mich sau schlecht. Oft weine ich danach auch...

Gruß, Donna

_________________
Glücklich ist nur der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Find all posts by SweetDonna
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Fri, 27.Jul.07, 9:31      Re: Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

Vielleicht ist die Sehn-sucht danach (Realität) so groß?

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
SweetDonna
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort NRW
W, 29


Post Fri, 27.Jul.07, 9:45      Re: Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

Hi!

Nein, das denke ich nicht... ich mag diese Art von Sex im realen Leben nicht. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, meinem Mann dabei zusehen zu müssen geschweige denn, dass mich derartige Männer so benutzen... es ekelt mich an!

Mein Mann ist auch eher der Typ, der auf "harten" Sex steht... er zieht mir in den Haaren, haut mir auf den Po... manchmal ist das ganz nett, aber nicht immer. Und wenn er dann damit anfängt, hört es bei mir schon wieder auf... Kuschelsex haben wir eigentlich recht selten.

Gruß, Donna

_________________
Glücklich ist nur der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Find all posts by SweetDonna
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Fri, 27.Jul.07, 9:50      Re: Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

Also bestehen doch anscheinend Wünsche, die nicht befriedigt werden. ich stelle mal meine These auf, auf die nicht richtig sein muss!

Du "träumst" davon bei deiner SB und gewinnst hierdurch auf er einen Seite Abstand zur Realität (Sicherheit) und vielleicht auch Kraft für die kleinen "Eskapaden" deines Mannes.

Auf der anderen Seite könnte es dich darauf aufmerksam machen, das die Kuschelseite in dir zu kurz kommt.


Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Phantasia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Wien
W, 29


Post Fri, 27.Jul.07, 10:02      Re: Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

Hallo SweetDonna,

ich kann Dich gut verstehen! Mir geht es auch so, obwohl es jetzt besser ist als früher!
Ich denke, es hängt immer von der Fantasie ab, die ich dazu habe. Ist es besonders "unmoralisch", dann geht es mir nachher viel schlechter. Geht es dabei einfach nur um "normalen", hemmungslosen Sex, dann habe ich kaum ein Problem damit.

Ich glaub, das kommt einfach daher, weil wir in unseren Köpfen immer noch eingehämmert haben, dass SB etwas Schlechtes ist, auch wenn wir selbst gar nicht der Meinung sind. Dazu kommen dann noch Fantasien, die die allgemeine Moral als genauso wenn nicht gar als schlechter wahrnimmt.
Eine schwierige Situation! Wenn jemand weiß, wie man damit umgehen kann, laßt es uns bitte wissen!

Alles Liebe
Phantasia

_________________
Das Glück ist ein Schmetterling: Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder. Anthony de Mello
Find all posts by Phantasia
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Fri, 27.Jul.07, 10:08      Re: Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

Lebt es einfach aus! Moral ist etwas erzogenes, was man sich auch wider ausziehen kann Smile

Also einfach mal den eigenen Weg gehen und solange man keinen schädigt ist doch alles erlaubt!

Grüße

Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Phantasia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Wien
W, 29


Post Fri, 27.Jul.07, 10:20      Re: Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

Ausziehen ist immer gut Wink

Na ja, aber das mit dem Moral ablegen ist leichter gesagt als getan! Ich weiß ja, dass da nix Schlimmes dabei ist, solange es mir gut tut und ich niemand anderem damit schade. Trotzdem bleibt danach oft ein echt mieses Gefühl!
Irgendwelche Tips?

Alles Liebe
Phantasia

_________________
Das Glück ist ein Schmetterling: Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder. Anthony de Mello
Find all posts by Phantasia
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Fri, 27.Jul.07, 10:31      Re: Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

Also ich würde mit meiner Partnerin darübe reden, denn es ist vielleicht auch die "Einsamkeit in der Moralzange", die einem dann etwas zu schaffen macht.

Eine Lösung sehe ich ich nur in der Abwndung der Moralvorstellungen. Das ist aber eben eine Umerziehung, die genauso lange dauern wird, wie man erzogen wurde.

Also nichts von heute auf morgen.

Ausziehen ist echt was feines Wink..........vielleicht hilft auch ein wenig Humor?

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 472
Wohnort Graz
M, 39


Post Sat, 28.Jul.07, 7:31      Re: Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

guten morgen donna!

ich würde mich mal fragen, woher diese fantasien kommen. völlig wertfrei. vielleicht sind es nicht diese fantasien, die dir ein schlechtes gefühl bereiten, sondern ihre ursache. das ist eher wahrscheinlich.

lg
deb

_________________
ich liebe meinen steinway!
Find all posts by Debussy
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Sat, 28.Jul.07, 8:33      Re: Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

Hi!

Nicht bös sein Wutzelmann, aber ich glaube du denkst da in die falsche Richtung. Wie viele (neeeeeeeeein, nicht alle) Männer.

Viele Phantasien sind als solche geil, aber wollen in der Realität NIEMALS umgesetzt werden. Daher würde ich dringend davon abraten, dem Partner darüber zu berichten, zumindest wenn da nicht die richtige Basis (das Verständnis) vorhanden ist. Viele Männer (vielleicht auch Frauen, aber mit denen hab ich seltenst Gespräche über ihre/meine sexuellen Phantasien Wink) verwechseln Phantasie mit Wunsch oder setzen es gleich und das kann dann bös ausgehen.

Das Phantasie nicht immer Wunsch sein muß, hat meiner Meinung nach auch nichts mit Moral oder Verklemmtheit zu tun. (Auch wenn das so mancher Zeitgenosse gerne so sehen mag. ) Oft wäre es schlicht auch viel zu gefährlich (vor allem für Frauen).

Ich glaube auch, dass einem sexuelle Phantasien (egal ob nun wirklich nur geil oder mit einem schlechten Gefühl verbunden) einem viel über sich sagen können. Das kann man auch herausfinden, ohne sie ausleben zu müssen. Und etwas was mit einem schlechten Gefühl verbunden ist, sollte man keinesfalls ausleben!

Leichter tut man sich, wenn man die Gefühle (ob nun gut oder schlecht) die entstehen mal "entsexualisiert" betrachtet. Oder auch die jeweilige "Rolle" die man in der Phantasie einnimmt. Eventuell finden sich dann diese Gefühle/Rollen auch in einem ganz anderen Zusammenhang wieder. Oder das genaue Gegenteil davon. Dann wird's interessant ...

Im Übrigen war ich in jungen Jahren auch mal "schockiert" über meine "wilden" Phantasien (ok so wild waren sie in der Nachbetrachtung nicht Laughing ) - bis ich das Buch "Die sexuellen Phantasien der Frauen" gelesen haben.

LG
Juli
Find all posts by Juli
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sat, 28.Jul.07, 12:18      Re: Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

Hallo.

Ich habe nicht damit gemeint, dass man die Phantasien ausleben muss.

Ich halte es generell für wichtig zu reden. Das Bekannte und Ausgesprochene ist dann erstmal im Raum stehend und nicht mehr isoliet in der Seele, denn hierum geht es ja...........die Seele oder /und der Verstand kommt mit den Phnatasien nich zu recht....kann sie oder will sie nicht einordnen.

Warum also den Partner ausklammern? Wenn ich der Meinung bin, ich kann mit ihr/ihm nicht sprechen, stimmt ja in der Beziehung zueinander etwas nicht. ich gebe dir recht, dass man dann natürlich vom Regen zzur Traufe kommt.

Wenn die Phantasie kein Problem darstellt, um so besser. Dann kann ich sie auch leicht in mir tragen und muss es keinem erzählen. Aber wenn es anders ist? Und warum die eigene Phantasie instrumentalisieren und Fronten zwischen MANN und FRAU aufbauen. So kam es ein wenig im Statement an.

Aber ich setze hier eben auf Offenheit und wenn die Bezehung das nicht zuläßt, würde ich gehen wollen.

Wenn man Angst vor dem Partner haben muss, weil man ihm die Phantasien erzählt und dieser sie "ausnutzen" kann, muss man nicht gleich das ganze Geschlecht "amstempeln". Das fand ich dann doch zu pauschal!
Es liegt dann am Gegenüber und der kann Mann wie Frau sein.

Frauen als,blosses Sexobjekt zu betrachten, ist soweiso "out" und war niemals wirklich "in"! Wer dass als Mann noch glaubt: Hier ist die Keule.

Die ROLLE in der Phantasie ist zweifelsohne ein interessanter Aspekt.


Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Sat, 28.Jul.07, 12:25      Re: Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

Hi nochmal,

ich bin dennoch der Meinung dass es Donna keinen Millimeter weiter bringt, ihre Phantasien und Gefühle ihrem Mann zu erzählen. Ich sehe nicht, was er damit zu tun hat.

LG
Juli
Find all posts by Juli
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sat, 28.Jul.07, 12:30      Re: Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

Das kann nur sie selbst entscheiden und wir tragen nur zu unterschiedlichen Blickwinkeln bei.

Sicher ist, sie fühlt sich mindestens unsicher.


LG Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Sat, 28.Jul.07, 12:32      Re: Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

Wutzelmann wrote:
Das kann nur sie selbst entscheiden und wir tragen nur zu unterschiedlichen Blickwinkeln bei.
LG Wutzelmann


ach nee, nicht wahr Wink
Find all posts by Juli
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 472
Wohnort Graz
M, 39


Post Sat, 28.Jul.07, 15:26      Re: Selbstbefriedigung Reply with quoteBack to top

reden, reden, reden. alles ausplappern und erzählen.
meine partnerin würde ich nicht derartig respektlos behandeln wollen, und ihr alle meine gedanken erzählen.

schon gar nicht, wenn es etwas ist, das sie in keinster weise betrifft.

eines der hauptgründe für die fragilität vieler beziehungen ist, dass sich die partner gegenseitig als müllhalden benutzen. und das wäre dann wohl hier der fall.
"du, ich hab so komische phantasien bei der selbstbefriedigung bla!"

ich bin sogar überzeugt davon, dass kurzfristig ein "erfolg" zu verbuchen wäre, sie auf verständnis stößt, aber der langfristschaden eines solchen spräches wäre nicht vorhersehbar. daher bitte mund halten, bitte!

lg
deb

_________________
ich liebe meinen steinway!
Find all posts by Debussy
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic