Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Chri
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Wed, 30.Jul.03, 20:13      Ixel Reply with quoteBack to top

Wer weiß etwas über das Medikament "Ixel 25mg" ?
Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht bzw. gute oder schlechte ?
Welche Nebenwirkungen hat es ?
Ich nehme es seit 2 Tagen, habe keine Wirkung, nur Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit, großer Durst .

Weiß nicht , ob das hier rein gehört:
Meine Symthome: Konzentrationsstörungen, zeitweilige Verlangsamung bei irgentwelchen Tätigkeiten, hatte vor 1 1/5 Jahren eine beginnende Psychose(war einen Monat in der Psychiatrie), habe 4 Jahre lang Drogen genommen.
Habe bis jetzt folgende Medikamente genommen :
Zyprexa 10 mg (man wird aber Müde drauf, nicht gut zum Arbeiten)
Solian 200 mg (ist eigentlich ein gutes Medikament-keine Nebenwirkungen, aber es erzeugt ein weibliches Hormon(bin männl.), das
meine Brust größer werden ließ.
Zeldox 20 mg (hatte nur Nebenwirkungen, mir gings echt schlecht drauf, war müde , antriebslos usw )
Seroquel 25 mg (ich war auch sehr müde und kraftlos )

Kann mir vieleicht wer ein Medikament entfehlen, daß auch etwas antriebsteigernd ist und mit dem man Arbeiten gehen kann (ohne viel Nebenwirkungen ) ?
Ist Fluanxol geeignet ?
Find all posts by Chri
Werbung
dominique
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort deutschland
W, 36


Post Wed, 30.Jul.03, 20:48      Reply with quoteBack to top

hallo chri,

es ist absolut verfehlt und gefährlich dir über das internet eine ferndiagnose zu erstellen und dir tips oder ratschläge für deine medikation zu geben.

dazu gibt es ärzte bzw. psychiater, die dafür ausgebildet sind. sprich mit der person, welche dir dieses medikament verschrieben hat. er/ sie weiß am besten über dich und deine erkrankung, deine medikamente und deren nebenwirkungen bescheid.

alles andere ist verantwortungslos und widerspricht dem zweck des forums.

liebe grüße
dominique
Find all posts by dominique
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.