Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Chocolat
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Deutschland
W, 29


Post Fri, 27.Jul.07, 21:46      Klinik am Homberg/Bad Wildungen Reply with quoteBack to top

Hallo,

war jemand von Euch zur psychosomatischen Kur in der Klinik am Homberg und würde mir seine Erfahrungen mitteilen?

Danke...
Find all posts by Chocolat
Werbung
spätzündi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 305
Wohnort Ostholstein
M, 43


Post Fri, 03.Aug.07, 12:49      Re: Klinik am Homberg/Bad Wildungen Reply with quoteBack to top

Ja, mir auch bitte! Ich komme demnächst da hin! Chocolat, hast du schon einen Termin? Ich bekam eben erst den Bescheid für 6 Wochen. Freu mich so, weil ich Angst hatte, keine Reha zu bekommen!

_________________
Alles wird gut!
Rainer
Find all posts by spätzündi
Chocolat
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Deutschland
W, 29


Post Sun, 05.Aug.07, 20:03      Re: Klinik am Homberg/Bad Wildungen Reply with quoteBack to top

Hallo spätzündi,

ich habe eine Verschiebung beantragt, die ist gerade genehmigt worden und ich fahre nun erst Januar für 6 Wochen. Ansonsten wäre ich bereits im September dort gewesen, schade, wahrscheinlich wären wir uns dann begegnet.
Wann geht es denn bei dir los? Ich kann es auf jeden Fall kaum abwarten, endlich mal Abstand zu gewinnen.

Viele Grüße
Find all posts by Chocolat
Chocolat
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Deutschland
W, 29


Post Sun, 05.Aug.07, 20:07      Re: Klinik am Homberg/Bad Wildungen Reply with quoteBack to top

und, spätzündi, ist das "Alles wird gut" dein Motto?
Das sag ich mir nämlich seit ein paar Monaten auch immer wieder.
Und es ist hilfreich!

In dem Sinne: Alles wird gut! Smile
Find all posts by Chocolat
Werbung
spätzündi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 305
Wohnort Ostholstein
M, 43


Post Sun, 05.Aug.07, 21:16      Re: Klinik am Homberg/Bad Wildungen Reply with quoteBack to top

Ich bekomme meinen genauen Termin wohl im Laufe der kommenden Woche. Nach Erfahrungen von andern hier kann man binnen 4 Wochen mit dem Kurantritt rechnen wohl. "Alles wird gut" - naja, mein Lebens-Motto ist das nicht immer...aber ich arbeite dran Wink

_________________
Alles wird gut!
Rainer
Find all posts by spätzündi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic