Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
C*
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 368
Wohnort ---
W, 44


Post Sat, 28.Jul.07, 13:26      PMs verschwinden bevor sie gelesen werden Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe nun bereits zweimal eine Benachrichtung auf mein Mailaccount erhalten, dass ich eine neue Nachricht hier in meinem Postfach im Forum habe.

Wenn ich mich dann hier einlogge werden keine neue Nachrichten angezeigt.

Mein Posteingang ist leer !!! Rolling Eyes

Wie kann das passieren ?

Diese PMs sind mir arg wichtig !


Cantadora
Find all posts by C*
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sat, 28.Jul.07, 13:35      Re: PMs verschwinden bevor sie gelesen werden Reply with quoteBack to top

Das passiert im Normalfall wenn der Absender die PM aus seinem Postausgang löscht und nicht wartet bis sie in den Ordner gesendete Nachrichten überwechselt, erst dann wurde sie vom Empfänger gelesen.
Die E-Mail Benachrichtigung wird verschickt sobald eine Nachricht im Postausgang liegt, daher kann es zu diesen von dir beschriebenen "Phänomen" kommen.

LG, comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Sat, 28.Jul.07, 15:40      Re: PMs verschwinden bevor sie gelesen werden Reply with quoteBack to top

Auweia, und ich Kääskopp habe mir gedacht: o, hmm, zwei verschiedene Fächer für neuere und ältere mails, man kann's auch übertreiben mit der Gründlichkeit. Voreilige Urteile, leider der Nationalsport hierzulande.

Sorry Contadora. Und Danke Comus, auch dass Du's noch einen Normalfall nennst...

Schönes Wochenende,

Gompert.
Find all posts by gompert
C*
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 368
Wohnort ---
W, 44


Post Sat, 28.Jul.07, 17:21      Re: PMs verschwinden bevor sie gelesen werden Reply with quoteBack to top

Womit dann auch noch geklärt wäre, wer mir PMs schreibt. Embarassed Laughing Embarassed


Cantadora har har.. Embarassed

P.S.: Gibts das auch als Nationalsport, gompert ?
Find all posts by C*
Werbung
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Sat, 28.Jul.07, 17:27      Re: PMs verschwinden bevor sie gelesen werden Reply with quoteBack to top

Indiskretion aus Dummheit ist wohl gemeint? Embarassed Fürchte ja...

gompert


Last edited by gompert on Sat, 28.Jul.07, 17:29; edited 1 time in total
Find all posts by gompert
C*
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 368
Wohnort ---
W, 44


Post Sat, 28.Jul.07, 17:28      Re: PMs verschwinden bevor sie gelesen werden Reply with quoteBack to top

Ich lach mich schlapp har har.. Laughing

Cantadora
Find all posts by C*
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sat, 28.Jul.07, 17:45      Re: PMs verschwinden bevor sie gelesen werden Reply with quoteBack to top

Gompert du hättest nicht HIER antworten sollen, sondern Cantadora eine PM mit demselbigen Inhalt schicken, jetzt weißt du ja wie es funktioniert. Wink

Na ja, that´s life Laughing

Aber immerhin wissen wir jetzt alle:
Cantadora wrote:
Diese PMs sind mir arg wichtig !

Weiter so!

LG, comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Sat, 28.Jul.07, 20:14      Re: PMs verschwinden bevor sie gelesen werden Reply with quoteBack to top

O Gott, bald finde ich hier einen thread Witze über Holländer Gompert und seinen Computer....
Find all posts by gompert
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sat, 28.Jul.07, 20:42      Re: PMs verschwinden bevor sie gelesen werden Reply with quoteBack to top

Hast du schon einen Namen für den neuen Thread? hehe..

Wie fängt der an "Schreibt ein Holländer eine PM,......." har har..

Mach dir nix daraus Fehler passieren und da lernst du auch am schnellsten... Wink

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Sat, 28.Jul.07, 21:23      Re: PMs verschwinden bevor sie gelesen werden Reply with quoteBack to top

Kann ihn leider nicht finden, den videoclip von unserem vorigem Minister-Presidenten Wim Kok, der mit mouseclick eine Ausstellung eröffnen soll und die computermaus tatsächlich wie eine tv-Abstandsbedienung krampfhaft auf eine Riesen-Leinwand richtet und drückt, drückt, drückt! Zum kaputtschämen, aber wahr passiert..
Find all posts by gompert
Werbung
C*
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 368
Wohnort ---
W, 44


Post Sat, 28.Jul.07, 22:11      Re: PMs verschwinden bevor sie gelesen werden Reply with quoteBack to top

Nicht dass Du nun eine schlaflose Nacht hast Gompert biiitte...
Find all posts by C*
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sat, 28.Jul.07, 22:31      Re: PMs verschwinden bevor sie gelesen werden Reply with quoteBack to top

Cantadora wrote:
Nicht dass Du nun eine schlaflose Nacht hast Gompert biiitte...

Falls das eintritt, dann kann er dir eine PM schicken Wink

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic