Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
lilly2204
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Hannover
W, 26


Post Sat, 28.Jul.07, 17:10      Ich weiß nicht was los ist! Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,
ja wie soll ich anfangen?

Bin 26 Jahre und wiege im Moment 55,6 kilo, 170 cm.
Möchte aber abnehmen auf 51 kilo.

War vor ca. 10 jahren also mit 16 3 jahre in psychlogischer Behandlung( aber das hat mir irgendwie nie geholfen) (meine eltern und Leher wollten das damals so) obwohl ich nie magersüctig war oder Bulimie hatte.
Meine Gedanken kriesten nur ständig uns abnehemn und erbrochen habe ich auch nur selten. Mein niedrigstes Gewicht betrug damals 46 kilo.

seit einiger Zeit kommen diese Gedanken wieder. alles drhet sich in meinen Kopf ums abnehmen und ich fühl mich unendlich dick.
Aber das ist doch keine Ess-Störung oder??
Find all posts by lilly2204
Werbung
sprachlos?
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Bayern
W, 23


Post Sat, 28.Jul.07, 20:05      Re: Ich weiß nicht was los ist! Reply with quoteBack to top

Naja wenn Du nur die ganze Zeit ums essen oder nicht essen denkst, kann dies gut in eine Essstörung abrutschen.
Denn sowas kommt immer vom Kopf.
Menschen mit Ess denken z.B sie seien so fett und spiegel sieht man wirklich nurnoch haut und knochen.
Such Dir eine Ernähungsberaterin und sprich mit ihr das Du nicht weiter abrutscht...

Lg. sprachlos

_________________
Gemeinsam stark sein. Selbsthilfe: http://www.inselderhoffnung.de.vu/
Find all posts by sprachlos?
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sat, 28.Jul.07, 21:52      Re: Ich weiß nicht was los ist! Reply with quoteBack to top

Hallo. Das meine auch. Der Übergang zur Störung ist da fließend und du solltest rechtzeitig eine Klärung herbeiführen.

Als ich noch 68kg wog, heute sind deutlich mehr Wink habe ich mich aber auch nicht krank gefühlt. Also da ist es wirklich schwierig eine Fernaussage zzu treffen.

Wie verhält es sich denn mit deinem Umfeld. Bekommst du Liebkosungen?

Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
lilly2204
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Hannover
W, 26


Post Sun, 29.Jul.07, 8:54      Re: Ich weiß nicht was los ist! Reply with quoteBack to top

´mein Umfeld meint ich spinne. Klar sie wissen es ja nicht wie es ist wenn man sich einfach nur fett und unwohl fühlt. Aber diese kontrolle die man selber darüber hat nix zu essen ist so ein shönes Gefühl. Wenn ich mit knurrenden Magen ins Bett gehe und morgens auf der Waage weniger Kilos seh bin ich nur froh. Momentan ist das ganze einfach mein Halt.
Find all posts by lilly2204
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sun, 29.Jul.07, 12:08      Re: Ich weiß nicht was los ist! Reply with quoteBack to top

Vom Halt ins Haltlose.................Mädel mach die Augen auf, bevor du den Strich in der Landschaft nict mehr siehst! Sad

Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
lilly2204
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Hannover
W, 26


Post Sun, 29.Jul.07, 12:21      Re: Ich weiß nicht was los ist! Reply with quoteBack to top

Wahrscheinlich sehe ich einfach keine Gefahr für mich.
Stand eben vor dem spiegel und ärgere mich das ich was gegessen hab.

Ich sehe mich als dick. Würde nie sagen das ich dünn bin. Weil ich es ja auch sonst sehen müsste.
Find all posts by lilly2204
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic