Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sidewinder
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort stuttgart
,


Post Wed, 30.Jul.03, 23:09      Fühl mich wie bekifft! Reply with quoteBack to top

Hy, Ich habe schon seit einiger zeit (ca. 7 wochen) ständig einen komischen Gefühlszustand. Man könnte es erklären wie als ob man bekifft wäre. Es gibs keine Echos, stimmen oder ähnliches. Nur hab ich das gefühl nicht mehr klar denken zu können. Also total benebelt. Ich finde den Zustand nicht besonders schlimm, jedoch würd ich gerne wieder normal denken können. Mein letzter Canabis-konsum liegt bereits 3 monate zurück , also glaub ich kaum dass des nachwirkungen des THCs sein können, oder? Könnte es schlafdefizit sein? Ich hab keinen Schimmer, vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen!
mfg
Sidewinder
Find all posts by sidewinder
Werbung
Franziska
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Wien
,


Post Wed, 30.Jul.03, 23:29      Reply with quoteBack to top

hi,

kenn diesen zustand, mach mir langsam irgendwie sorgen deswegen, hab den jetzt seit einer woche oder schon länger keine Ahnung,
mein Kopf wird schwer es dreht sich alles als würd ich umklappen, ich seh auch nicht mehr klar, ist sehr seltsam bin auch in krankenstand, weiß nicht was ich dagegen machen soll. schau auch aus als wär ich voll bekifft, wenn ich auf die straße geh schaun mich alle blöd an,

aber eins kann ich dir sagen, normalerweise nach 3 Monaten, hat das THC keine einwirkungen mehr auf deinen körper.

Gruß Franziska
Find all posts by Franziska
innominata
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20

,


Post Thu, 31.Jul.03, 14:45      Reply with quoteBack to top

ohh mit der aussage bezüglich der nachwirkungen würde ich sehr sehr vorsichtig sein. thc ist die am längsten im körper verbleibende "droge" die es gibt. sie verklebt deine , ich sage jetzt einfach mal, deine leitstellen im gehirn. solltest einer von euch viel von dem zeug konsumiert haben, kannst du davon ausgehen das diese denkprobleme davon kommen. sowas nennt man dann auch dummgekifft. jetzt aber mal keine sorgen machen das das so bleiben würde. thc baut sich auch wieder fast komplett ab. zumindest soviel das bei euch im kopf alles wieder klar werden sollte. eine frage mal dazu. wie lange und wieviel habt ihr davon genommen und seid ihr auch ziemlich vergesslich geworden?

gruss innominata
Find all posts by innominata
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Thu, 31.Jul.03, 14:54      Reply with quoteBack to top

MÖGLICHERWEISE handelt es sich um dissoziationen , hier typ: depersonalisation/derealisation.

vielleicht mal auf die suchfunktion dieses forums gehen und/oder hier klicken:

http://www.depersonalisation.de.vu/
Find all posts by Time
Werbung
sidewinder
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort stuttgart
,


Post Thu, 31.Jul.03, 21:20      Reply with quoteBack to top

@ innominata
Ich habe des zeug ca. 4 monate geraucht. Und des so 1-2 mal die woche. des mit dem Vergesslich war die ersten 4 wochen (von den 7) ziemlich extrem (hatte am abend vom restlichen Tagesablauf nur noch bruchstücke in erinnerung). Mittlerweile hat sich des aber zurückgezogen. Ich rauche übrigens, kann es vielleicht helfen, wenn ich damit aufhöre?
Find all posts by sidewinder
innominata
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20

,


Post Fri, 01.Aug.03, 19:02      @sidewinder Reply with quoteBack to top

also mit rauchen aufhören ist eigentlich immer gut. aber ob es deine defizite ausgleicht wage ich mal zu bezweifeln. wohl aber kann ich dir sagen das einige substanzen des rauchs in den stoffwechsel im gehirn eingreifen. wie sich das aber genau auswirkt kann ich dir leider nicht sagen.

ich kann dir jetzt nur noch eine kleine geschichte über meine erfahrungen in diesem bereich erzählen. ich habe vor 4 jahren auch 3 monate am stück eine ganze menge cannabis konsumiert. mir ging es nachher ähnlich wie dir. es hat sich aber alles von selbst zurückgebildet. was du vielleicht noch machen könntest wäre ein bisschen gehirnjogging. hol deine mathebücher raus und eigne dir ein paar themen an oder liess schwere zu verstehende literatur. mach einfach alles was dein gehirn auf trab bringt. zeitungsartikel sind da auch ganz gut. dort findest du oft artikel die über sachverhalte berichten die im zusammenhang mit länger zurückliegenden ergeinissen stehen.

übrigens, du solltest versuchen deinen vitaminverlust den zu vom schmocken davonträgst wieder auszugleichen.

das ist alles was ich dir als rat geben kann.

gruss innominata
Find all posts by innominata
Werbung
sidewinder
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort stuttgart
,


Post Fri, 01.Aug.03, 21:45      Reply with quoteBack to top

und wie lange hat des bei dir gedauert, bis es sich zurückgebildet hat?
Find all posts by sidewinder
innominata
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20

,


Post Fri, 01.Aug.03, 23:11      Reply with quoteBack to top

so 2- 3 monate
Find all posts by innominata
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic