Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Araya87
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Deutschland
W, 20


Post Sun, 29.Jul.07, 20:33      erste Erfahrung, mit gutem Freund? Reply with quoteBack to top

Hallo,

das was ich jetzt schreibe wird euch sehr sehr kindisch vorkommen und ganz ehrlich, der Gedanke daran das ich das jetzt tatsächlich schreibe, ist mir sehr unangenehm. Naja, es kommt mir eher kindisch vor.

Also, ich habe einen guten Freund, er wohnt allerdings nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. Das heißt, ich besuche ihn sehr selten, 1-3 im Jahr. Ich war jetzt ein paarmal bei ihm, um mich relativ kurz zu halten: Er schätzt unsere Freundschaft aber es ist keine Liebe im Spiel. Er würde allerdings gerne mit mir eine Affaire eingehen, oder sagen wir, Bettgeschichte denn er ist selber Single.
Wir hatten gestern ein intensives Gespräch darüber, und jetzt kommt mein Problem, ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen, würde es aber sehr gerne und ich werde ihn nächste Woche wieder besuchen fahren.
Seit dem Gespräch habe ich bei ihm ein kleines mulmiges Gefühl, ich sehe ihn auf einmal in einem anderen Licht (schlechter) Seitdem er mir das mit seiner Vorstellung von einer Bettgeschichte "gebeichtet" hat.
Ich fühle mich auf meinen Körper reduziert und habe doch ein wenig Sorge das er sich nur auf mich freut bloß weil er "seinen Spaß" haben kann. (Dabei muss ich sagen, das ich furchtbar schnell etwas schlechtes suche und sobald etwas da ist, ist es natürlich direkt ganz ganz schlimm und man will mir nur böses)

Zusammengefasst, ich bausche das alles sehr auf, im grunde mochte ich ihn immer sehr leiden und ich kann nicht richtig einschätzen, worrum es ihm geht, ob es auch die Freundschaft ist oder nur die Chance dir er als Single eben nicht leben kann ohne Frau.

Ich würde gerne, aber wie bereits geschrieben, er wäre mein erster Mann.
Meine beste Freundin meinte, ich solle es lassen, ich soll auf den richtigen warten und mir damit nicht das erste Mal kaputtmachen. Ich bin mir jetzt sehr unschlüssig was ich tun soll.
Klar könnt ihr mir nicht die Entscheidung abnehmen, aber ich würde einfach gerne eure Erfahrungen hören, eure Meinungen oder einfach eure Gedanken dazu.

Vielen Dank!


(Der Beitrag ist nun in das falsche Unterforum geschrieben worden, kann man ihn bitte verschieben? Danke!)
Find all posts by Araya87
Werbung
sumse
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort NRW
W, 33


Post Mon, 30.Jul.07, 9:43      Re: erste Erfahrung, mit gutem Freund? Reply with quoteBack to top

Hallo,
also ich bin der Meinung, du solltest es nicht machen.
Mein erstes mal war scheisse, aber es war mit jemandem in dem ich verliebt war, und er auch in mich. daher war es nicht ganz so schlimm, daß es nicht so gut verlief,
aber wenn es bei dir auch nicht so toll verläuft, wie fährst du dann nach Hause? Du wirst bestimmt depremiert sein, und dich fragen ob es immer so ist. (Es ist nicht immer so, sex kann mega super sein) aber ich denke, die Erfahrung solltest du nicht mit dem Freund machen, außerdem ist danach die Beziehung zu deinem Freund angekratzt, glaub mir, nichts ist mehr so wie es war. Ist ja jetzt schon nicht, obwohl ihr "nur" drüber gesprochen habt.
Eine Frage habe ich aber noch:
Hattest du schon Beziehungen? Und vielleicht auch schon die ersten sexuellen Kontakte, also ohne Geschlechtsverkehr? Und warum ist es bisher noch nicht dazu gekommen? Fehlende Möglichkeit oder Überzeugung?

Lieben Gruß,
Sumse

_________________
was interressiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich heute zu neuen Erkenntnissen gekommen bin...
Find all posts by sumse
Araya87
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Deutschland
W, 20


Post Thu, 02.Aug.07, 21:44      Re: erste Erfahrung, mit gutem Freund? Reply with quoteBack to top

Bisher hatte ich überhaupt nichts mit Männern am Hut, klingt unrealistisch aber ich wollte es bisher nie, ich war zu schüchtern und habe alles abgeblockt.
Noch eines, wenn ich bereits Erfahrung gesammelt hätte, würde ich sehr gerne mehr mit ihm eingehen. Aber so, weiß ich nicht ob ich es unbedingt herausfordern will - auch wenn ich gern würde, aber man sagt doch immer, das es einem immer in Erinnerung bleibt; wie das erste mal war und man nicht unbedingt gleich den erstbesten sich schnappen sollte.

Es geht mir nicht drum es "endlich hinter mich gebracht" zu haben oder "endlich mitreden zu können". Nein, ich möchte es gerne, weil ich es will. Die Frage ist nur, soll ich warten bis ich eine richtige Beziehung eingehe oder jetzt schon ausprobiere.
Weißt du, Im klaren weiß ich, warten, aber dann ist da dann auch die andere Seite die neugierig ist.

Question Ich würde sehr gerne einige eurer Erfahrungen lesen, was ihr dazu denkt. Ich will keinen Fehler machen.
Find all posts by Araya87
fontana
Helferlein
Helferlein


Posts 60
Wohnort Wien
W, 27


Post Mon, 06.Aug.07, 23:13      Re: erste Erfahrung, mit gutem Freund? Reply with quoteBack to top

Hallo Araya87,

Tu es nicht!!!!!!!!!

Quote:
Ich fühle mich auf meinen Körper reduziert und habe doch ein wenig Sorge das er sich nur auf mich freut bloß weil er "seinen Spaß" haben kann. (Dabei muss ich sagen, das ich furchtbar schnell etwas schlechtes suche und sobald etwas da ist, ist es natürlich direkt ganz ganz schlimm und man will mir nur böses)

Zusammengefasst, ich bausche das alles sehr auf, im grunde mochte ich ihn immer sehr leiden und ich kann nicht richtig einschätzen, worrum es ihm geht, ob es auch die Freundschaft ist oder nur die Chance dir er als Single eben nicht leben kann ohne Frau.


Ich finde gar nicht, dass du da was aufbauscht. Finde es eher bedenklich, dass du so ein Bild von dir vermittelt gekriegt hast. Dass du immer sehr leiden möchtest etc. Mir kommt vor, das hat dir jemand so gesagt und erzählst es nach. In Wirklichkeit weißt du aber genau was gut für dich ist.

Der Typ ist es offensichtlich nicht. Du sagst selbst "es ist keine Liebe im Spiel" etc. etc. Meine Erfahrung dazu: Wenn keine Liebe im Spiel ist, kann es gar nicht gut werden. Warte auf jemandem bei dem Liebe im Spiel ist und lasst euch Zeit. Klar bist du Neugierig, aber auf diese Art kannst du kaum erfahren, wie gut es wirklich sein kann.

Erzähl noch ein bisschen wie's bei mir war. Ich wollt es damals auch einfach nur ausprobieren. Es wahr wohl doch etwas verliebtheit da, aber nicht so viel, dass ich mit ihm zusammenbleiben hätte wollen.... es war ein Desaster! Nachher konnte ich ihm kaum mehr in die Augen sehen und hab den Kontakt sofort abgebrochen! Die nächsten waren auch nur halbe Sachen.... und ich war schon etwas verzweifelt, weil es alles nicht so toll lief. Viele Jahre später hab ich einen super lieben Freund und auch der Sex ist ... voila.... fantastisch! Bemerke aber z.B. wenn wir eine Krise haben, dann ist auch manchmal der Sex nimmer ganz so toll. Also es sollte schon alles zusammenpassen!!
Find all posts by fontana
Werbung
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Tue, 07.Aug.07, 0:41      Re: erste Erfahrung, mit gutem Freund? Reply with quoteBack to top

Ich bin da anderer Meinung. Wie auch die obigen Antworten zeigen, wird das erste mal auch bei Verliebtheit selten von Orchestern begleitet. Auf Liebe würde ich sicherlich nicht warten. Da kann man besser mit einem vertrauten Bekannten die erste Erfahrung machen. Das garantiert dir auch eine respektvolle Behandlung. Es hinter dir bringen ist keine Sünde, es ist vernünftig. Parfümierte Beschreibungen von märchenhaften Entjungferungen vor dem Kamin oder auf Blumenwiesen stammen meist von älteren Damen.
Find all posts by gompert
Araya87
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Deutschland
W, 20


Post Sun, 12.Aug.07, 22:06      Re: erste Erfahrung, mit gutem Freund? Reply with quoteBack to top

Hallo,

letzte Woche habe ich mich also mit ihm getroffen und ich wollte nicht.
Das Vertrauen fehlte einfach. Ich bin froh das es nun so gelaufen ist, ich denke das der Kontakt nun mit der Zeit im Sande verlaufen wird. Was ich schade finde, aber ich sehe keine Zukunft darin, er hat immer wieder Anspielungen gemacht und "sein Bestes" versucht um mich in eine gewisse Situation zu bringen. Aber mir schnürrte es die Kehle zu.

Mir fiel eben beim lesen auf, das die männliche Fraktion in meinem Beitrag, die Meinung vertritt, das es doch egal wäre und die Frauen sind anderer Meinung. ein bißchen interessant.

Liebe Grüsse
Find all posts by Araya87
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic