Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Fanti
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Baden-Württemberg in Deutschland
W, 43


Post Mon, 30.Jul.07, 0:00      Seite ist richtig gut Reply with quoteBack to top

Hallo, die Forumsseite ist echt klasse. Ich freu mich sehr darüber, dass ich sie gefunden habe.
Hier sind viele interessante Beiträge und es ist alles übersichtlich, bzw. benutzerfreundlich.
Auch die Tests find ich sehr gut.
Mein Kompliment

Liebe Grüße Fanti
Find all posts by Fanti
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Mon, 30.Jul.07, 9:13      Re: Seite ist richtig gut Reply with quoteBack to top

Hallo Fanti,

gell, das ist echt ne super Seite.
Mir ist auch aufgefallen, dass es hier im Gegensatz zu andern Forum viel übersichtlicher ist. alles ist sehr schön gegliedert und man findet leicht etwas.

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic