Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Deisler
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Österreich
M, 24


Post Mon, 30.Jul.07, 12:24      ich habe keine Gefühle mehr, für niemanden Reply with quoteBack to top

gerade ist meine Mutter gekommen, sie hat mir gesagt das meine schwarze Katze die ich schon seit Jahren habe und über alles geliebt habe (nehme ich zumindest an, aber gespürt hab ichs nicht mehr in letzter Zeit) gestorben ist, ich hab das einfach zur Kenntnis genommen und das wars auch schon,nichtmal feuchte augen habe ich bekommen

das war bei anderen Tieren ganz anders, da hatte ich auch mal richtig geweint

oder ich fühle auch nix mehr für meine mitmenschen, zB ein mädchen, ich weiss das ich sie liebe, ab und zu kommen auch die Gefühle wenn ich an sie denke, aber nur kurz, dann hab ich schmetterlinge im bauch usw.

ansonsten geh ich durchs leben ohne angst

ich habe für 6 monate AD genommen, können die meine gefühle einfach verschinden lassen und nie wieder kommen lassen, ich will endlich wieder weinen, lieben, hassen usw. werde ich das jemals wieder können

was kann ich tun
Find all posts by Deisler
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Mon, 30.Jul.07, 13:54      Re: ich habe keine Gefühle mehr, für niemanden Reply with quoteBack to top

Die AD haben durchaus eine abschottende Wirkung. Gefühle sind immer da, aber kann vielleicht den Zugang nicht direkt finden.

Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Deisler
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Österreich
M, 24


Post Mon, 30.Jul.07, 22:54      Re: ich habe keine Gefühle mehr, für niemanden Reply with quoteBack to top

ich glaube is gibt doch noch hoffnung, das ich wieder fühlen kann und so, obwohl ich darauf heute lieber gern verzichtet hätte, mir ist jetzt bewusst geworden was mit meiner katze passiert ist, die ich schon als kleines baby hatte, und da sind mir echt die tränen gekommen

jetzt ist mir eingefallen das ich kein einziges foto von der katze habe, die ich so gerne hatte
Find all posts by Deisler
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 31.Jul.07, 9:51      Re: ich habe keine Gefühle mehr, für niemanden Reply with quoteBack to top

manchmal kommen erst Gefühle hoch, wenn man über etwas Nachdenkt oder sich der Sache oder der Lage mal genauer annimmt. Ich glaube das ist so ziemlich normal?!?!?...

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic