Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ceralogie
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30


Post Mon, 30.Jul.07, 15:47      Freund meidet Muschi Reply with quoteBack to top

ich bin ziemlich hilflos.
zumal wir jetzt über 1 jahr zusammen sind.
das 1. halbe jahr war alles normal.
danach wurde er po-fixiert(habe hier im forum drüber geschrieben, das war echt furchtbar)
die frage für mich war, wie kann ich mit jdn zusammenbleiben wenns beim sex so gar nicht stimmt?
ich musste ihm ganz deutlich das er das lassen soll(er hat zb ständig anzügliche andeutungen in der richtung gemacht.)

jetzt lässt er es.
aber die sexualität ist irgendwie reduziert-es gibt nur noch sex, kein richtiges "vorspiel"oder etwas was über den GV hinausführen würde.
von einem erfüllten sexleben bin ich weit entfernt.

spüre ich, dass er sich nur zurückhält?
das, was ich mir wünsche, passiert nicht.
das er auch mal meine scheide streichelt.da sitzt nämlich meine lust.

ich finde das alles total peinlich.
bin selbst ziemlich verklemmt, habe das dann aber angesprochen.
er meinte, ich solle aufhören zu reden, weil ihn das dann noch mehr hemmt..
habe schon überlegt ob er mal von ner freu missbraucht worden ist oder
Find all posts by ceralogie
ceralogie
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30


Post Mon, 30.Jul.07, 15:51      Re: Rreund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

sorry, musste das erstmal abschicken wegen kaputten pc...

habe mir schon gedanken gemacht warum er meinen intimbereich regelrecht meidet...
das er evtl schlecht erfahrungen mit muschis gemacht hat zb,
allerdings bin ich auch seine erste freundin.

er meinte, er meidet das weil er angst hat zu versagen.

ich kann das nicht so richtig glauben.
als er so auf meinen arsch fixiert war, zeigte er sich auch nicht grade zimperlich.
ich fürchte er hat einfach kein interesse.
Find all posts by ceralogie
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Mon, 30.Jul.07, 22:39      Re: Rreund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

ceralogie wrote:
er meinte, er meidet das weil er angst hat zu versagen.


Auch wenn Du seine erste Freundin bist, ich glaube nicht dass er bei Dir diese Angst haben muss oder?
Find all posts by lordvader
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Tue, 31.Jul.07, 7:18      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Steht er auch auf Männer?

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Tue, 31.Jul.07, 8:52      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Hallo ceralogie!
Meine Meinung dazu: Ich denke er wäre immer noch sehr auf deinen Po fixiert. Nun läßt er dies zwar. Aber ihm fehlt dies. Alles Andere ist für ihm wohl nicht interressant genug.
Ich weiß nicht was man da machen kann. Denn einer von auch Beiden ist wohl immer unzufrieden beim Sex. Und, ob das auf Dauer gut gehen kann ist die Frage...
Quote:
ich fürchte er hat einfach kein interesse.
Interesse an Dir wird er wohl haben.
Aber sein Interesse beim Sex scheint daß die Spielereien mit deinem Po das Wichtigste für ihm sind.
Dies ist meine Meinung dazu wenn ich deine Zeilen so lese.
Find all posts by Marina222
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Tue, 31.Jul.07, 9:19      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Hallo.
Also Analverkeher kommt für dich nicht in Frage?
Dass er nur den Akt vollzieht, mag vielleicht einfach auch an seiner Unerfhrenheit liegen. Viele Männer meinen "der große dicke lange" muss nur fest hineinen......dem ist ja nicht so. gerade dein Intimbereich hat so viele erregbare Zonen, die wundervoll in "Fahrt" gebrachten werden können, ohne sich dabei als Versaer fühlen zu müssen.

Hilf ihm dabei diese "Spielweise /Spielwiese" zu erkunden und schätzen zu lernen.

Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Phantasia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Wien
W, 29


Post Tue, 31.Jul.07, 10:02      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Hallo Ceralogie,

kann mir gut vorstellen, dass er sehr analfixiert ist oder das für ihn einfach zu einem Liebesspiel dazugehört, weil Du ihm aber klar gemacht hast, dass das für Dich nicht in Frage kommt, traut er sich jetzt nicht mehr damit auf Dich zu zukommen.
Gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit bei der ihr beide etwas davon habt? Ihr könntet Euch doch gegenseitig an Eure Vorlieben herantasten? Es gibt Frauen, die Analorgasmen haben, könnte mir also vorstellen, dass sich das vielleicht auch für Dich lohnen könnte. Und er kann Dich im Gegenzug genauso verwöhnen, ob mit seinem Penis, seinen Fingern oder seiner Zunge spielt dabei doch keine Rolle.

Alles Liebe
Phantasia

_________________
Das Glück ist ein Schmetterling: Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder. Anthony de Mello
Find all posts by Phantasia
ceralogie
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30


Post Tue, 31.Jul.07, 22:25      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

hey danke erstmal für eure zahlreichen und einfühlsamen antworten!

tja, das ist die große frage:hat er kein interesse oder traut er sich nicht?ich denke, vermutlich ist es eine mischung aus beidem.
es ist eine ganz gute, versönliche idee, dass wir beide einen schritt aufeinander zugehen.
aber ich beschreib das mal so:
mir wird mittlerweile ganz anders, richtig bange, von wegen "ich liebe ihn abre so hat das doch keine zukunft"wenn er beim sex zb gleich reinwill und noch nicht mal den versuch eines vorspiels startet, oder wenn er am gleichen tag wieder einen spruch über meinen arsch macht.
ich sag dann zwar "halt die klappe" aber innerlich denke ich "oh gott, wir haben ein problem"
es ist ja nicht so, das er meine muschi nur nicht anfasst, nicht mal in ihre nähe kommt, sondern das (mit seiner angst davor?)er komplett etwas vorspielartiges meidet(wobei ich das wort vorspiel nicht gefällt, hört sich so nach festgelegtem menügang an)
die ganz sexualitätist irgendwie beschnitten.
Find all posts by ceralogie
ceralogie
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30


Post Tue, 31.Jul.07, 22:27      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

ich würde gerne mit meiner therapeutin drüber reden, aber das ist zu peinlich, sie ist kinder und jugendpsychotherapeutin und solche kracher themen bestimmt nicht gewöhnt
Find all posts by ceralogie
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Wed, 01.Aug.07, 0:52      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Hat er vielleicht Panik dass Du schwanger werden könntest? Es gibt Männer die sind da total panisch und haben nur Analsex quasi als zusätzliche Verhütungsmethode.
Dass er gar nicht in die Nähe Deiner Muschi kommt find ich aber sehr seltsam, sehr ungewöhnlich für einen Hetero-Mann. Wenn er so gar kein INteresse an Deinen weiblichen Geschlechtsorganen hat (wie sieht´s denn mit Deinem Busen aus? Fasst er da hin?), dann ist das nicht nur seltsam sondern auch ziemlich vernachlässigend Dir gegenüber. Er wird ja wohl wissen dass er Dir damit die grösste Lust bereiten könnte. Aber anscheinend will er das gar nicht.
Mein Exfreund steckte sich manchmal was in den Po und fand das total erregend, vielleicht sind Männer da irgendwie anders gebaut. Vielleicht macht es ihm Spass sich was reinzustecken und dann denkt er automatisch das wäre auch das grösste für Dich.
Ihr müsst aber unbedingt darüber reden, weil es ja für Dich so nicht auf Dauer befriedigend ist.

Mein Exfreund, der sich gern was hinten reinsteckte war übrigens Bi-sexuell und hatte auch Interesse an Männern.
Wenn ein Mann meine Sexualorgane so übergehen würde und sie regelrecht meidet, würde ich den Gedanken nicht ausschliessen dass er eventuell nicht Hetero ist, und nicht wahrhaben will das er eventuell doch auf Männer steht. Bist Du ansonsten androgyn gebaut oder doch sehr weiblich?
Find all posts by Lisa29
-Jack-
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Wed, 01.Aug.07, 0:55      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Lisa29 wrote:
ich würde gerne mit meiner therapeutin drüber reden, aber das ist zu peinlich, sie ist kinder und jugendpsychotherapeutin und solche kracher themen bestimmt nicht gewöhnt



Wenn du eine andere Wortwahl als diese hier wählst, wird es weniger krass aufgefasst....

Die worte von Lisa solltest du dir mal zu herzen nehmen, wenn dir etwas an ihm liegt.

_________________
[[>>Die Welt ist eine Illusion<<]]

If I loved myself I'd be shooting you.

Last edited by -Jack- on Wed, 01.Aug.07, 0:57; edited 1 time in total
Find all posts by -Jack-
ceralogie
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30


Post Wed, 01.Aug.07, 13:10      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

hmm
@lisa
ich glaube nicht, dass er schwul oder bi ist.wobei, 100%ig sicher ist das doch nie, mit dem bi.
aber wenn ich mit ihm zusammen bin ist er eigentlich immer erregt.
und er schaut auch anderen frauen hinterher, nicht extrem, aber ich kriegs mit, ist aber ganz normal(an seiner treue zweifle ich überhaupt nicht.)
ich bin eher schlank, aber androgyn auch nicht (brüste).
und er sagt auch so sachen wie ich liebe deinen fetten arsch (ist nicht fett, aber naja)und das ich mehr essen soll um ihn zu "füttern".
ich vermute da eher einen fetisch als schwulsein.
es stimmt aber, das er es selbst toll findet, am arsch berührt zu werden(was ich eklig finde)und daher dachte( ich habs korrigiert)ich sei da auch so lustempfindlich.
also das er schwul ist kann ich mir gar nicht vorstellen, obwohl ich das locker sehe.
er steht extrem auf fußball und ist sehr männlich.
aber stimmt, er meidet meine weiblichen erkennungsmerkmale.
meine brüste fasst er auch nicht "freiwillig"an.
ach mist.
ich habe schon überlegt, da er 3 schwestern hat, dass da in der kindheit irgendwas gelaufen ist, wofür er sich jetzt schämt und durch meine muschi nicht dran erinnert werden will?
ist abenteuerlich, aber..
Find all posts by ceralogie
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Wed, 01.Aug.07, 14:03      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Quote:
die frage für mich war, wie kann ich mit jdn zusammenbleiben wenns beim sex so gar nicht stimmt?

Und was war die Antwort, die du dir gegeben hast? Drängt sich diese Frage nun wieder auf? Denn
Quote:
von einem erfüllten sexleben bin ich weit entfernt.

Hast du ihm das schonmal so gesagt? Hört sich nach sehr einseitigem Vergnügen bei euch an.
Quote:
ich vermute da eher einen fetisch als schwulsein.

Rein gefühlsmäßig ohne das Begründen zu können geht meine Vermutung auch eher in Richtung Fetisch... gepaart mit einer gewissen Portion Egosismus. Aber ich fürchte fast, egal welcher Grund nun dahinter steckt, so ändert dieser an der unzufriedenstellenden Situation erstmal nix.


Last edited by sm on Wed, 01.Aug.07, 14:48; edited 1 time in total
Find all posts by sm
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40


Post Wed, 01.Aug.07, 14:35      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Hallo Ceralogie,
Du findest das ja alles peinlich und das halte ich für ein starkes gewissengesteuertes angstbehaftetes Handeln. Dadurch das Du wenig
aus Dir herausgehst und auch zu schüchtern bist deine sexuellen Bedürfnisse durchzusetzten lauft es so schief.
Fange zuerst bei Dir an und zusammen mit deiner Therapeutin deine Fassade abzubauen.
Du hälst Ding für pervers die völlig normal sind, dh lediglich einen gewissen Kick im Bett bringen.
Bei Dir ist es aufgrund deines Peinlichkeitsfimmels stink langweilig im Bett.

usw usw

da mußt Du ansetzten, es bringt nix den Mann zu wechseln da alle Männer gerne Po wollen, auf Füsse abfahren und auf Vorspiel verzichten können wenn ich da anders bin.

_________________
Komme ich mit Widersprüchen und Chaos zurecht ? Klammere ich mich nicht mehr einseitig an "Ordnungen", "Strukturen" und "Regeln"?
Find all posts by rumo
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Wed, 01.Aug.07, 14:45      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Quote:
Du hälst Ding für pervers die völlig normal sind

Quote:
da alle Männer gerne Po wollen

Hast du den anderen Thread von ihr gelesen??? SO verhalten sicher nicht ALLE Männer (I hope so)... und bitte, was ist daran "normal":
Quote:
- kein richtiges "vorspiel"
- das, was ich mir wünsche, passiert nicht.
das er auch mal meine scheide streichelt
- aber stimmt, er meidet meine weiblichen erkennungsmerkmale.
meine brüste fasst er auch nicht "freiwillig"an.

Was wünsche ansprechen angeht, stimme ich zu...
Find all posts by sm
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic