Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sad Thought
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Nowhere
,


Post Thu, 31.Jul.03, 2:22      Hey there... Reply with quoteBack to top

...oder eher guten Morgen. grinsend

Ich bin mehr aus Zufall auf dieses Forum gestoßen, Google spuckte bei mehrmaligem Suchen nach dem Schlagwort "Selbstzweifel" immer mal wieder Threads aus dem Forum hier aus und da ich viel Zeit und Langeweile habe momentan, hab' ich mich mal registriert.

Ich war gut ein Jahr in einem anderen Forum unterwegs, war dort auch Moderator, jedoch handelte es sich da um ein Forum, welches sich auf einen komplett anderen Themenbereich (Multimedia, Videospiele etc.) fokussiert hatte. Dieses habe ich auch vor gut 2 Monaten verlassen, da das Klima dort mitunter unerträglich wurde und ich auch besseres mit meiner Zeit anzufangen wusste, zudem wurde es einfach langweilig. Hier jedoch habe ich das Gefühl, dass es sich weitaus interessanter gestalten lässt, zumal hier viele Themen zur Sprache kommen mit denen ich mich mehr oder minder identifizieren kann oder denen ich schonmal begegnet bin.

Kurz zu mir:

Bin 18 Jahre alt, Schüler, denke viel und gerne nach, passionierter Gelegenheitstrinker sowie Kettenraucher, lasse mich gerne mal treiben und versinke in Melancholie und leichten Depressionen, aber doch recht kontrolliert, sodass ich damit keine Probleme habe, zudem würde ich mich als 'leicht beziehungsgeschädigt' einstufen, was zusätzlich Stoff zum Nachdenken und Zweifeln bietet.

Nuja, das war's dann mal soweit. grinsend

_________________
The sky is blue, water is wet and women have secrets. Who gives a fuck?
Find all posts by Sad Thought
Werbung
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Thu, 31.Jul.03, 6:55      Reply with quoteBack to top

dann mal herzlich wilkommen an board Smile
Find all posts by Patrick
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Fri, 01.Aug.03, 22:25      Reply with quoteBack to top

Lieber Sad Thought! Very Happy

Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Schick dir einen gaaaanz großen Willkommenssonnenstrahl, der was Besonderes ist, da man ihn nur ein Mal verschenken kann...
Also , Achtung!...... bald....fast...beinahe....jetzt!!!! Fangen!!!! Cool

Sonnige Grüße,
inneres Sonnenscheinchen Ela Very Happy

PS:Du kannst vor allem in der Kategorie "Gedichte" deinen Gedanken freien Lauf lassen... versuchs doch mal, wenn Lust hast! Wink

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Sad Thought
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Nowhere
,


Post Sat, 02.Aug.03, 0:23      Reply with quoteBack to top

Ela wrote:
PS:Du kannst vor allem in der Kategorie "Gedichte" deinen Gedanken freien Lauf lassen... versuchs doch mal, wenn Lust hast! Wink


Already done sweetie. zwinkernd..

Bringst ja mächtig gute Laune mit, mag' ich. grinsend

_________________
The sky is blue, water is wet and women have secrets. Who gives a fuck?
Find all posts by Sad Thought
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic