Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Umbrella
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Nrw
W, 18


Post Mon, 30.Jul.07, 22:08      37 Grad - Jugendliche die sich selbst verletzen (14.08) Reply with quoteBack to top

Huhu!

Vielleicht kennt ihr die Sendung 37 Grad. Die kommt jeden Dienstag um 22.15 Uhr im ZDF.
Ich gucke die zwar nicht. Aber da es dort fast immer um Seelenleiden geht, sehe ich immer in der Fernsehzeitung nach worum es geht.

Bin diesmal fündig geworden.

Dienstag 14.08.07: Geritzt - Jugendliche die sich selbst verletzen.

Ich denke dass hier viele Betroffene sind, für die das sehr interessant ist.


Liebe Grüße!
Umbrella

_________________
Angst verleiht Flügel.
Find all posts by Umbrella
Werbung
Sternin
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort Deutschland
W, 27


Post Wed, 15.Aug.07, 18:59      Re: 37 Grad - Jugendliche die sich selbst verletzen (14 Reply with quoteBack to top

Ihr Lieben! hug

Hier noch ein Link zu der Sendung

www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/13/0,4070,1200141-1,00.html

flower

Sternin

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Twain)
Find all posts by Sternin
Karola
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 354
Wohnort Deutschland
W, 33


Post Wed, 15.Aug.07, 19:15      Re: 37 Grad - Jugendliche die sich selbst verletzen (14.08) Reply with quoteBack to top

Fand die Sendung sehr gut.

Für alle, die es nicht gesehen haben: Sie wird am Do, 23.8. um 18 Uhr auf 3Sat wiederholt.

Karola
Find all posts by Karola
Sternin
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort Deutschland
W, 27


Post Wed, 15.Aug.07, 19:19      Re: 37 Grad - Jugendliche die sich selbst verletzen (14 Reply with quoteBack to top

Ja, ich fand die Sendung auch sehr interessant. Man kann sie sich eben auch auf der angegeben Seite als Video im Internet ansehen. (Ich hoffe, dass der Link funktioniert).

Liebe Grüße flower

Sternin

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Twain)
Find all posts by Sternin
Werbung
Dornröschen_Dorn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 421
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Thu, 16.Aug.07, 0:01      Re: 37 Grad - Jugendliche die sich selbst verletzen (14.08) Reply with quoteBack to top

Oh man,DANKE Sternin!!!!

bin ja betroffen!
hab mich grad soooo geärgert das ichs verpasst habe,aber zum glück hast noch die Wiederholung hier rein geschrieben.danke!!!!
kannst echt öfters sowas hier rein schreiben o.mir bitte per pm senden!würd mich sehr freuen u.is ganz wichtig für mich.

*festdrück*-Dorn

_________________
Nichts ist so wirklich schlimm. Das Denken macht es erst dazu. Wink
Find all posts by Dornröschen_Dorn
Ranjit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 180
Wohnort Norddeutschland
W, 21


Post Fri, 17.Aug.07, 23:12      Re: 37 Grad - Jugendliche die sich selbst verletzen (14.08) Reply with quoteBack to top

Schön, dass du den Link hier reingesetzt hast, Schnucki!! smilie2 hug

Ich hatte vorhin mit der Mutti einer Freundin ein Thema über Klinikaufenthalte und Selbstverletzung. In diesem Zusammenhang hat sie mir erzählt, dass sie vor ein paar Tagen eine interessante Sendung auf ZDF gesehen hat, über junge Mädchen, die sich ritzen (woraufhin ich dachte "hätte ich mir auch gerne angesehen")....
Als hätte ich es geahnt, dass hier irgendwas dazu steht... Wink

Hast du echt toll gemacht! ok spinning

Und dir auch vielen Dank für den Thread, Umbrella! grinsend

_________________
Ich tanze im Regen, damit mich niemand weinen sieht.
Find all posts by Ranjit
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic