Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Babsi1410
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Wien
W, 37


Post Tue, 31.Jul.07, 12:28      Mein Mann will nicht Reply with quoteBack to top

Hallo!

Weiß nicht mehr weiter?
Mein Mann und ich hatten das letzte mal Geschlechtsverkehr (GV) in September 2005.

Ja ihr habt richtig gelesen

Bin danach schwanger geworden mit unserem zweiten Kind war gewollt. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich Blutungen und dadurch hat uns der Arzt auch den GV verboten aber ab dem 4 Monat hat er wieder grünes Licht gegeben. Mein Mann wollte aber nicht egal was ich versucht hatte, er ist immer zum Computer gegangen und erst zwischen 2 und 4 Uhr in der Früh ins Bett. Nach der Geburt unseres Sohnes hatten wir auch 6 Wochen ein GV verbot.

Aber seid dem gibt es nichts. Ich habe schon etliches versucht und ihn darauf angesprochen ob er nicht Lust auf Sex hätte denn eigentlich ich möchte gerne und zu einer Ehe gehört es doch auch irgend wie dazu. Mein Mann meinte nur das GV nicht so wichtig ist.
Er bleibt lieber am Abend weiter vor dem Computer sitzen und geht erst ab 3 Uhr in der Früh ins Bett.

Ist dieses Verhalten normal???

Danke an alle die meinen Betrag gelesen haben.

Liebe Grüße
Babsi
Find all posts by Babsi1410
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Tue, 31.Jul.07, 12:45      Re: Mein Mann will nicht Reply with quoteBack to top

Unter normal würde ich einige Wochen einstufen, aber drei Jahre?!?!?
Ich bin auch einer der nicht täglich Sex braucht, aber irgend etwas scheint ihm über die Leber gelaufen zu sein.
Wie war Euer Sex davor aus beider Sicht gesehen?
Find all posts by lordvader
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Tue, 31.Jul.07, 13:02      Re: Mein Mann will nicht Reply with quoteBack to top

Quote:
Ist dieses Verhalten normal???

Denke es ist nicht "normal" fast zwei Jahre lang keinen Sex mit der Partnerin zu haben/wollen.
Denke, es ist ein größeres Problem in der Beziehung, sonst wäre das nicht so.
Muß er denn morgens nichts aufstehen, wenn er so lange vorm Pc sitzt? Was macht er am Pc?
Find all posts by Marina222
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Tue, 31.Jul.07, 18:14      Re: Mein Mann will nicht Reply with quoteBack to top

Hi!

War er bei der Geburt dabei? Ich habe erst kürzlich gehört, dass manche Männer, das was sie da sehen nicht "verkraften" ...

Hattet ihr davor regelmäßiger, häufiger Sex?

Nur mal sone Idee ...

LG
Juli
Find all posts by Juli
tuxi22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort AT
W, 22


Post Tue, 31.Jul.07, 20:21      Re: Mein Mann will nicht Reply with quoteBack to top

hallo babsi!

ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es fas genauso wie dir...hab gerade eben ein ähnliches thema eröffnen.

wie ist eure ehe sonst so? harmonisch? bis auf den sex alles okay, oder gibt es mit dem zusammenleben auch schon probleme?

leider kann ich dir keine ratschläge geben, da ich ja selber nicht weiß wie ich damit umgehen kann/soll... wollte dir nur sagen, dass du nicht allein mit deinem problem bist.
Find all posts by tuxi22
Babsi1410
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Wien
W, 37


Post Wed, 01.Aug.07, 8:07      Re: Mein Mann will nicht Reply with quoteBack to top

Hallo an alle!

Zu erst einmal Danke für die vielen Antworten.

An Lordvader:
Vor meiner Schwangerschaft (übrigens das war meine zweite erst war ein Kaiserschnitt) war das mit dem Sex schon normaler also 1 mal die Woche und manchmal auch öfters.

An Marina 222
Er muss Morgens aufstehen, dem entsprechend schaut er auch aus er schlaft auch regelmäßig beim Frühstück ein( ist sehr Lustig für unsere Tochter 7 Jahre)
Er arbeitet im Informatikdienst der Tu Wien und sagt mir das er noch Sachen für die Arbeit erledigen muss. Was genau er da macht weiß ich nicht?

An Juli
Ja er war dabei. Habe versucht schon mit ihm darüber zu reden aber er meint das hat ihm nicht gestört, sagt er aber leider weiß ich nicht ob es die Wahrheit ist.

An tuxi22
Ehrlich gesagt ist unsere Ehe sonst nicht mehr sehr harmonisch. Er kommt auch regelmäßig zu spät nach hause und last mir die Arbeit mit den Kindern alleine.

Momentan geht es mir überhaupt nicht gut nicht nur das mit meiner Ehe was nicht stimmt habe ich auch noch einen rissen Stress mit meiner Mutter und meinen beiden Schwestern habe ich schon wo anders geschildert. Ich fühle mich als würde ich immer tiefer in ein schwarzes Loch fallen mein einziger halt sind momentan die Kinder ich weiß nicht was ich ohne sie schon gemacht hätte.

noch einmal Danke für die Antworten

Liebe Grüße an alle die das Lesen
Babsi
Find all posts by Babsi1410
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Fri, 03.Aug.07, 21:40      Re: Mein Mann will nicht Reply with quoteBack to top

An deiner Stelle würde ich nochmals mit ihm darüber reden.
Nicht außen rum reden sondern ihm wirlich ernsthaft fragen was los ist, warum er keine Lust mehr auf Sex hat und was er abends immer am Pc macht.

Denn normal finde ich das wirklich nicht wenn man als Paar jahrelang keinen Sex mahr hatte. Er wird doch sicherlich auch mal Lust auf Sex haben, oder.

Und, ich wäre da skeptisch ob er wirklich die halbe Nacht wegen der Arbeit die Zeit vorm Pc verbringt.
Ich möchte wirklich nichts unterstellen. Kann sein daß er so fleißig ist. Könnte es aber auch sein daß er was Anderes am Pc macht? Chatten zB? oder Emails an Frauen schreiben?
Ich würde an deiner Stelle der Ursache für seine Unlust und seine langen Nächte auf den Grund gehen.
Das ist meine Meinung dazu, was ich machen würde. Was Du draus machst mußt du natürlich selbst wissen.
Find all posts by Marina222
Highway
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Baden
M, 33


Post Fri, 03.Aug.07, 23:29      Re: Mein Mann will nicht Reply with quoteBack to top

Hallo Babsi1410

Hast Du Dich irgendwie verändert seit der Geburt? Wie hat Dein Mann diese Schwagerschaft erlebt ohne GV, was fühlte er dabei?

Wenn Du Dir diese Fragen stellst und auch Ihm, kannst Du erkennen woran es liegt!

Der PC sollte nicht der Grund sein um keinen GV zu haben! Einfach mal tacheles miteinander reden, wenn es möglich ist!

_________________
Der Pfad der Gerechten, irgendwann wandelt jeder darauf!
Find all posts by Highway
retep
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort Niederösterrreich
M, 44


Post Sun, 26.Aug.07, 21:18      Re: Mein Mann will nicht Reply with quoteBack to top

Das ihr keinen Sex mehr habt sehe ich hier nicht als das primäre Problem, das liegt sicher viel tiefer. Sprich ihn auf eine gemeinsame Ehetherapie an.
Find all posts by retep
@-',--
Helferlein
Helferlein


Posts 93
Wohnort Graz
W, 23


Post Sun, 26.Aug.07, 21:58      Re: Mein Mann will nicht Reply with quoteBack to top

Ich wäre objektiv gesehen wahrscheinlich auch skeptisch, was er da so die ganze Nacht am PC macht. Ob er versucht andere Frauen kennen zu lernen oder sich mit Pornos selbst befriedigt. Aber vielleicht hat es auch Anatomische Gründe. Vielleicht hat er Errektionsprobs und traut sich nicht, es dir zu sagen oder so was in der Art. Könnte ja auch sein.
Find all posts by @-',--
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic