Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tuxi22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort AT
W, 22


Post Tue, 31.Jul.07, 20:08      Mein Freund will nicht mit mir schlafen!(seit 4 jahren) Reply with quoteBack to top

also erstmal vorweg... ich bin kein mensch dem sex in einer beziehung besonders wichtig ist, der stellenwert ist für mich sogar ziemlich gering, es zählen andere werte...aber da gbt es trotzdem ein problem!

ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen - er ist mein erster freund , den ich über alles lieber...allerdings haben wir uns noch nie sexuell angenähert...das einzige was wir miteinander machen ist umarmen, bussi (wohl gemerkt, bussis - keine zungenküsse - die findet er grauslig) und händchenhalten...

ich würde gern intimer werden, aber mein freund hat damit ein riesne problem, er will auch nicht wirklich über das thema reden, er meint nur er braucht keinen sex und es sei ihm unwichtig, außerdem hat er auch gar keine lust drauf, er findet es ekelig.

da hab ich mich schon oft gefragt ober mich denn ekelig findet, und ob es an mir liegt - er verneinte das zwar aber irgendwie kann ich das nicht glauben. aber auf der anderen seite wäre er sonst ja nicht schon so lange mit mir zusammen..naja...

ich hab schon ab und zu gemeint wir könnten ja etwas intimer werden...muss ja kein sex sein aber mal ein paar berührungen wären schon nicht schlecht... ich durfte "ihn" noch nie anfassen oder anschauen... Shocked - mich hat er allerdings auch noch nie zärtlich berührt... nur händchenhalten und ein bissal am arm und der schulter streicheln.

ich weiß nicht was mit ihm los ist, ob vielleicht sogar ich schuld bin...er will auch nicht drüber reden Sad wenn im fernsehn sich zwei leute küssen und berühren schaltet er auch gleich um - er mag es nicht sehen.

er meint ich soll nicht so drängeln, ich drängel doch nicht..und ich sollte verständnis dafür haben. - ich habe verständnis, sehr viel sogar! immerhin liebe ich meinen freund sehr und ich würde diese beziehung nie beenden, auch wenn es noch 5 jahre so weitergehen würde und das weiß er auch.

ABER: ich brauch auch zuneigung, nähe, geborgenheit und das bekomme ich nicht Sad

was soll ich tun? er redet ja leider nicht mit mir!
in seiner kindheit kann auch nix schiefgelaufen sein, er hatte eine tolle kindheit.

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und mir ratschläge geben.
dankeschön
Find all posts by tuxi22
Klein
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort sachsen
M, 26


Post Tue, 31.Jul.07, 20:44      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen!(seit 4 jah Reply with quoteBack to top

also man muß ja nich alles wollen und machen, aber reden können sollte man schon drüber. wenn man das nich kann, hat man ein problem bzw. ängste und die zu beseitigen daran sollte man eigentlich interessiert sein.
wenn er einfach nur keine lust auf sex hätte und ihm das nix geben würde könnte er ja offen drüber reden. ich schätze mal er hat sich noch nie selbst befriedigt und wehrt sich innerlich gegen jedes begehren am anderen geschlecht. ich glaub, dass sein problem so tiefgründig ist, das da nur ne erfahrene psycholgin langsam an ihn ramkommen würde. da wirst du selber nich viel bewegen können. das einzige was du machen kannst ist ihn darum zu bitten, bzw davon zu überzeugen, dass er mit jemand, also einem therapeuten, darüber redet. ich glaube das wird sehr schwer ihn dazu zu bringen, aber wenn du eine veränderung eures intimlebens erwirken willst, mußte du ihm das klar machen, dass dir in eurer beziehung was fehlt. und letztendlich kommst du nicht drum herum ihm notfalls die pistole auf die brust zu setzen und zu sagen das du dich dann nach anderen männern umguckst die dein bedürfnis befriedigen. mußt ja nich gleich mit trennung drohen wenn dir so viel an ihm liegt, sondern ihm sagen das du dir dann ne affäre suchst.
es kann natürlich auch sein, das ihn tatsächlich irgendwas an dir stört. aber willst du dein leben lang etwas vorgemacht bekommen? dann lieber ein ende mit schrecken. es gibt genug nette männer auf der welt. keine sorge.

klein
Find all posts by Klein
tuxi22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort AT
W, 22


Post Tue, 31.Jul.07, 21:14      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen!(seit 4 jah Reply with quoteBack to top

Klein wrote:
und letztendlich kommst du nicht drum herum ihm notfalls die pistole auf die brust zu setzen und zu sagen das du dich dann nach anderen männern umguckst die dein bedürfnis befriedigen. mußt ja nich gleich mit trennung drohen wenn dir so viel an ihm liegt, sondern ihm sagen das du dir dann ne affäre suchst.


also das würde ich nie sagen. damit würde ich ihn ja nur noch mehr unter druck setzen und genau das will ich eben nicht. ich möchte nur das beste für ihm, außerdem hätte ich angst das er dann sagt: "okay, wenn dir sex so wichtig ist dann bist du eh nicht die richtige frau für mich - geh"

psych. hilfe...naja da müsst ich schon sehr sehr sehr viel überzeugungsarbeit leisten....und die chance ist sehr minimal, dass er da drauf eingeht.


Last edited by tuxi22 on Tue, 31.Jul.07, 21:43; edited 1 time in total
Find all posts by tuxi22
the eagle
Helferlein
Helferlein


Posts 59
Wohnort Österreich
M, 21


Post Tue, 31.Jul.07, 21:26      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen!(seit 4 jah Reply with quoteBack to top

Hallo tuxi22!

Quote:
ich möchte nur das beste für ihn


Du redest immer von ihm.....und was ist mit DIR? In einer Beziehung hast du das Recht dazu, begehrt zu werden. Und wenn er das nicht kann und auch noch, ich will fast sagen, die Ignoranz besitzt, nicht einmal darüber zu reden, ist es völlig legitim, dass du dich nach anderen Möglichkeiten umsiehst. Ich will nicht sagen, dass du auf der Stelle davonlaufen sollst, aber dich evt. dazu ermutigen, ihm ganz direkt Bedingungen zu stellen. Das darfst du!

LG the eagle
Find all posts by the eagle
Manfred
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
M, 25


Post Tue, 31.Jul.07, 21:49      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen!(seit 4 jah Reply with quoteBack to top

das klingt irgendwie nach Asexualität oder sexueller Appetenzstörung. oder sonstiges!

wie du damit umgehen kannst, wird dir hier im forum niemand beantworten können. es sei denn er ist psychologe auf dem gebiet. soeiner wird hier gebraucht!

vielleicht googlest du mal und schaust bei wikipedia. es gibt sogar eine online-community für menschen mit dieser ausrichtung.

andere frage: hat dein freund vielleicht erektionsprobleme, von denen du nichts weißt?
Find all posts by Manfred
tuxi22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort AT
W, 22


Post Tue, 31.Jul.07, 22:04      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen!(seit 4 jahren) Reply with quoteBack to top

ich möchte deswegen nicht mit ihm streiten, aber es würde zu einem streit führen...das weiß ich ganz genau!

ich weiß wie er reagiert, er wäre zu tiefst beleidigt würde mir noch weniger vertrauen und denkt es würde mir nur um sex gehen, wie das letzte mal als wir über das thema gesprochen haben (~ vor 2 mon) er meinte: "muss ich jetzt mit dir schlafen damit du mit mir zusammen bleibst?" (ich hab nie behauptet schluss zu machen!!!) "okay, machen wir's hald damit wirs hinter uns haben und du mich in ruhe lässt" (ich bin immerhin seine freundin, was sollte dieser satz? - der satz hat mich zu tiefst verletzt!) und auf die frage ob wir gemeinsam duschen wollen "nein, warum? wenn ich mitgeh willst sicher sofort sex mit mir" (er stellt mich immer so hin als wäre ich total sexbesessen - bin ich aber wirklich nicht!)
- nach diesen aussagen bin ich mir extremst schlecht vorgekommen, als ob ich ihn vergewaltigen würde! da is mir wirklich alles vergangen, seitdem hab ich nie wieder davon gesprochen.
Find all posts by tuxi22
tuxi22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort AT
W, 22


Post Tue, 31.Jul.07, 22:21      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen!(seit 4 jahren) Reply with quoteBack to top

danke manfred, hab soeben ein forum gefunden - ich werde mich da mal etwas schlau machen.
Find all posts by tuxi22
JoyZone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37


Post Wed, 01.Aug.07, 7:19      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen!(seit 4 jahren) Reply with quoteBack to top

Ich würd mir ehrlich einen neuen Freund suchen.

_________________
Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
Find all posts by JoyZone
Majandra
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Österreich
W, 34


Post Wed, 01.Aug.07, 7:50      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen! Reply with quoteBack to top

An deiner Stelle würde ich mich einmal fragen, was du von deinem Freund eigentlich bekommst. Freundschaft ohne jegliche Zärtlichkeit, Intimität, Sex... kannst du von jedem "guten Freund" bekommen, dafür muss man keine Beziehung führen.
Find all posts by Majandra
Babsi1410
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Wien
W, 37


Post Wed, 01.Aug.07, 8:21      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen!(seit 4 jah Reply with quoteBack to top

Hallo Tuxi!

Habe mir gerade deine Problem durchgelesen.
Du bist ja noch schlimmer dran als ich.
Eine frage warst ihr schon ein mal schwimmen im Sommer, darfst du da ihm den Rücken ein cremen?
Hatte dein Freund vor dir schon eine Freundin und hatte er mit ihr Sex?

Ich kann dich so gut verstehen wenn man keine Zuwendung bekommt und Zärtlichkeit und Geborgenheit.

Kopf hoch, liebe Grüße
Babsi
Find all posts by Babsi1410
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Wed, 01.Aug.07, 9:32      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen!(seit 4 jah Reply with quoteBack to top

Hallo tuxi,

Quote:
er stellt mich immer so hin als wäre ich total sexbesessen - bin ich aber wirklich nicht!


Egal, wie du dich entscheiden und was du tun magst - lass dir von ihm kein schlechtes Gewissen einreden. Es ist absolut keine Sexbesessenheit, wenn man sich mal ein wenig beruehren und ein paarmal die Woche miteinander schlafen möchte. Nicht du bist diejenige, die ein Problem hat, sondern er.

Lg, Nachtvogel
Find all posts by Nachtvogel
-Jack-
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Wed, 01.Aug.07, 9:58      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen!(seit 4 jah Reply with quoteBack to top

Nachtvogel wrote:
Hallo tuxi,

Quote:
er stellt mich immer so hin als wäre ich total sexbesessen - bin ich aber wirklich nicht!


Egal, wie du dich entscheiden und was du tun magst - lass dir von ihm kein schlechtes Gewissen einreden. Es ist absolut keine Sexbesessenheit, wenn man sich mal ein wenig beruehren und ein paarmal die Woche miteinander schlafen möchte. Nicht du bist diejenige, die ein Problem hat, sondern er.

Lg, Nachtvogel


Mir kommt es eher wie ein Teufelskreis vor und niemand ist einsichtig genug um sich Fehler einzugestehen oder die gesamtsituation von anderen Seiten zu betrachten.

_________________
[[>>Die Welt ist eine Illusion<<]]

If I loved myself I'd be shooting you.
Find all posts by -Jack-
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic