Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mario27
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort NRW
M, 27


Post Wed, 01.Aug.07, 10:06      Cuckold-Fetisch: Nur noch durch den Fetisch erregbar Reply with quoteBack to top

hallo!

seit einigen jahren reizt mich der gedanke, dass meine freundin es mit anderen männern treibt und ich dabei zusehen und dienen muss. bin devot und empfinde bei derr vorstellung starke sexuelle erregung.
vorneweg: ausleben möchte ich diese fantasie mit meiner freundin nicht, da es bei mir eine reine fantasielust ist. Reales ausleben würde ich nicht ertragen und auch meine freundin wäre sicherlich von dieser vorliebe geschockt.

bei der selbstbefriedigung spielen bei mir aber ausschliesslich solche fantasien eine rolle. das alleine wäre für mich eigentlich kein problem. jedoch ist es seit einiger zeit so, dass ich durch "normale" sexuelle reize nicht mehr stimuliert werde. daher habe ich mittlerweile bereits seit 3 monaten nicht mehr mit meiner freundin geschlafen. habe angst dass daran unsere beziehung früher oder später zerbrechen wird und würde daher gerne wissen, was ich tun kann, um von diesem fetisch wieder loszukommen um eine befriedigende sexualität - bei der meine freundin einbezogen ist - auszuleben.

für alle denen der begriff "cuckold" nichts sagt, sei hier ein link von wikipedia angefügt: http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold

über antwoten, tipps, erfahrungsberichte, hilfestellungen wäre ich seh dankbar.
Find all posts by Mario27
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic