Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
kingpint
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort sachsen anhalt
M, 24


Post Wed, 01.Aug.07, 15:18      Wieso muss ich mit meinen kopf schütteln? Reply with quoteBack to top

hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

und zwar hab ich ein problem mir meinen kopf ich muss den ständig schütteln das ist wie ein zwang das ich das machen muss fühle mich danach auch besser...nur ich mach das ständig den ganzen tag über jede minute.das ist sehr stressig für mich weil ich auch seh das es andere leute sehn.. hab das so seit 2 jahren es wird aber zur zeit immer schlimmer.

ich weiß nich was das ist ob es eine angewohnheit ist oder eine krankheit????? kann mir da wer helfen???
Find all posts by kingpint
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Wed, 01.Aug.07, 16:41      Re: Wieso muss ich mit meinen kopf schütteln? Reply with quoteBack to top

Das hat wohl er einen neurologischen Grund! Sogenannte Ticks können bei bestimmten Syndromen auftreten. Schon mal abgeklärt?

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
kingpint
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort sachsen anhalt
M, 24


Post Wed, 01.Aug.07, 19:45      Re: Wieso muss ich mit meinen kopf schütteln? Reply with quoteBack to top

hallo...wie meinst du das mit neurologischen Grund?? aber wieso wird das bei mir immer schlimmer durch was kann das kommen das macht mich verrückt...
Find all posts by kingpint
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Wed, 01.Aug.07, 19:51      Re: Wieso muss ich mit meinen kopf schütteln? Reply with quoteBack to top

Es kann sich um eine neurologische Erkrankung der Nerven handeln. Bekannt ist das Tourett-Syndrom. Hier kommt es zu Muskelzuckungen , die nicht kontrolliert werden können und zwar im Halsbereich. Das ist auch deutlich erkennbar und kein simples "Muskelzucken".

Es gibt andere derartige Formen. Das würde ich mal abklären lassen. Psychiatrisch sehe ich da ehr weniger Anlass zur Besorgnis.

Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic