Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
blubb_
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Thüringen
W, 22


Post Thu, 02.Aug.07, 0:43      zu feucht beim Sex Reply with quoteBack to top

Hallo

Habe mich schon durch einige Seiten in diesem Forum gelesen, aber leider kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden.

Seit nun knapp 2-3 Jahren fällt mir extrem auf das ich beim Geschlechtsverkehr nach ein paar Minuten extrem feucht werde, so allerdings auch nichts mehr spüren kann. Die ersten Minuten sind sehr schön.
Leider fällt durch dieses "nichts fühlen" auch die Lust sehr schnell ab.

Es stört mich extrem und weiß leider auch nicht wie es dazu kommt oder was ich dagegen tun könnte.
Hätte einer evtl. Rat was man dagegen tun könnte oder woher dies kommen könnte?

MFG blubb
Find all posts by blubb_
namla
Helferlein
Helferlein


Posts 30
Wohnort Österreich
W, 30


Post Thu, 02.Aug.07, 8:46      Re: zu feucht beim Sex Reply with quoteBack to top

Hallo blubb!

Ab zum nächsten Frauenarzt, ein Solcher hat mir auch auf umgekehrte Weise geholfen - da gibt es auch für dich Hilfe.

LG
Elisabeth
Find all posts by namla
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic